Beiträge von Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich finde halt, das das Strafmaß von verschiedenen "Vergehen" super Wierd vergeben wird.


    Person hetzt gegen eine Religion =


    6 Monate Ausschluss auf 1ne Woche Reduziert


    Person löscht ihren eigenen Discord Server der von der Community beansprucht war =


    Permaban ohne Entbannungsmöglichkeit.

    Uns fehlen noch immer rund 50 Mitglieder die wir momentan nicht erreichen, wenn das nicht als Schaden reicht weiß ich auch nicht, und wenn unsere Spieler nicht so engagiert gewesen wären, würden uns noch mehr fehlen, also ist das doch schlimmer gewesen als du es hier darstellst, zumal der Aufwand um die Präsenz wieder aufzubauen immens hoch war/ist.


    Tbh. ist es aber auch leichtsinnig aufgaben einer Administrative in dem Fall Company, Demitos und Co. einer einzelnen Person in dem Fall Vinteren zu geben und dann auf dessen Vernunft zu hoffen.

    Vinteren war damals ein engagiertes zuverlässiges und sehr hilfreiches Teammitglied für das Projekt, er hat den Discord im übrigen aus Eigeninitiative erstellt, somit war das nicht meine Entscheidung ihm das so in die Hand zu drücken. Aber abgesehen davon war Vinteren auch Teil der Administrative und da Bereiche wie Ausbildung, Technik und auch Missionsbau elementare zeitintensive Bereiche des Projekts sind haben wir nunmal für andere Bereiche Unterstützung gebraucht. Das Vinteren gegen Ende durchgedreht ist und uns Zensur vorwirft, sowie dann das Projekt verlässt weil er eine "Zensur" nicht unterstützen kann, konnte man ja wirklich nicht ahnen. Abgesehen davon macht dein Beitrag hier nicht wirklich Sinn, da es Gang und Gebe ist sich Leute zu suchen die dann administrative Aufgaben übernehmen, den gesamten Aufwand können zwei Menschen einfach nicht allein tragen und du als ehemalige Projektleitung solltest das eigentlich wissen. Den einzigen Vorwurf den Ich mir hier mache ist das Ich Vinteren intern trotz all der Fehler die er begangen hat, nicht schon früher damit konfrontiert habe, damit es nicht so große Ausmaße nimmt.

    Antragsart: Einspruch

    Plattform/Server: Forum

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Weiß ich nicht. Irgendjemand, der auf seine Gelegenheit gewartet hat.

    Dein Steamname: Lugga

    Deine SteamID: STEAM_0:1:105128782


    Dein Nutzer-Name: DerLugga

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Mehr dazu einen Punkt weiter unten.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Seid begrüßt, niederes und gehobenes Volk. Der Schwerverbrecher meldet sich aus seiner langen Abstinenz von mehreren Monaten. Und ehrlich gesagt mache ich das nicht hier, weil ich darauf brenne, wieder auf Gameservern zu spielen sondern einfach nur aus dem simplen Fakt, dass ich A) den TS nutzen möchte und B) durch eine Ungerechtigkeit gebannt wurde.


    Zuvor möchte ich sagen - ja, ich bin jetzt 5 Jahre in der Community und JA, ich habe ein ansehnliches Strafenregister, von welchem sich einige CTs auf CWRP eine Scheibe abschneiden könnten, allerdings ist das einfach mein Zynismus-Kit mit dem Hang zur offenen Kommunikation und dahingehend auch der offenen Kritik, welche in der Community halt in manchen Situationen nicht gern gesehen wird und sich Leute gern missverstanden fühlen. Dementsprechend kann ich es verstehen, dass man, vorallem wenn man mich im Visier hatte wie einige Forenmoderatoren bzw. Teammitgliedern der Community. Aber man kann ja nicht alle Leute auf seiner Seite haben, etwas Konkurrenz behält einen am Leben!


    Was allerdings der Fakt war, warum ich gebannt wurde, war folgender. Ich war bestimmt schon ein paar Monate straffrei, war ein neuer Mann und handelte nach Gerechtigkeit. Ich war ein Verteidiger des Regelwerks und des angenehmen Austauschs, bis ich ein Profil entdeckte mit dem Namen ‘Ainz‘, in wessen Signatur sich ein Youtube-Video verbarg. In diesem Youtube-Video, lagen auf dem Titelbild 3 junge Anime-Girls, also vermutlich Minderjährige - und der Titel war ‘10 Hours of Loli-Breathing’, in welchem man Mädchenstimmen hörte, die leise ins Mikrofon stöhnten. Bestürzt davon geriet mein Blut in Wallung und meine Hände rutschen aus, ehe ich das Wort ‘disgusting’ und ‘weirdo’ unter das Profil dieses Individuums platzierte.


    Gefundenes Fressen für die Forenverwaltung, Lugga wurde ins Exil verbannt - geplant war auf ewig. Und laut den 1500 Punkten, die ich für diese Aktion bekam, wurde mir auch untersagt, dass ich mich in den nächsten 2 Jahren zu einem Entbannungsantrag aufraffen dürfe. Dahingehend habe ich nicht sonderlich viel Hoffnung, aber da hat man sich schon wirklich gut abgesichert, um mich aus dem Haus zu haben.

    Und selbst wenn ich nicht entbannt werde, wollte ich nur auf diesen Missstand hinweisen, für welchen ich verurteilt wurde, was ich irgendwie nicht richtig finde.

    Weitere Kommentare: Nöp

    Beweise: Nöp, Gruß geht raus an alle, die mich noch kennen, auch an die, die mich hassen.


    Edit: Ich habe das jediglich aus Solidarität für Lugga hier abgeschickt und selbst nicht an diesem Beitrag mitgewirkt.

    [ - ] S-98 wird im Outer Rim stationiert um einen persönlichen Auftrag für Armand Isard auszuführen

    Wen es interessiert

    Kurz und knapp war ich jetzt seit einem halben Jahr in der Einheit und hatte auch sicherlich viel Spaß in einigen Situationen, allerdings habe ich in den letzten Wochen mehr und mehr die Lust verloren und musste mich zwingen auf den Server zu joinen. Vielleicht komme ich irgendwann wieder vielleicht auch nicht man sieht sich. (Nein ich verlasse nicht die Community)

    Ich habe aktiv im RP noch nie Drucksensoren oder Laserschranken gesehen. Wenn wir ehrlich sind kann man Patrouillen leicht umgehen und oder sich gegebenfalls auf ne Kante setzen.

    Das umgehen an sich ist dann problematisch wenn du in einen gesicherten Bereich willst und dann da so ein paar Droiden stehen, außerdem sind wir nachalldem immer noch eine Spezialeinheit und wie bereits erwähnt geht es hier nicht darum auf die Außenhülle zu gehen, es ist auch dann nützlich wenn mit gasgranaten geworfen wird und wir uns in dem Areal fortbewegen müssen.

    Zum Vorschlag kann ich nur sagen das ich dafür bin da wir vorallem durch die Umbenennung ein Statement setzen. #Dafür GExtensions

    Zitat von Airfox

    Gibt es von dir Pläne bzw. Ideen, wie die Zusammenarbeit zwischen Communitymanagement und der Forenverwaltung aussehen soll?

    - Gibt es konkrete Veränderungen in der Forenverwaltung, am Konzept der Forenverwaltung oder in der Zusammenarbeit mit der Forenverwaltung die du anstreben würdest?

    - Sonstige Bemerkungen zur Forenverwaltung?

    Moin Konsti, ich persönlich stelle mir vor das die communitymanager viel enger mit den Forenverwaltern zusammenarbeiten das heißt regelmäßige Besprechungen in denen sich die CMs' mit den Teamleitern aktuell du und Veritas dann zusammensetzen und den aktuellen Stand besprechen Themen könnten dann bspw. sein:

    -aktuelle Probleme die die Arbeit erschweren

    -User die immer wieder auffallen

    -neue Konzepte die evtl. eingeführt werden sollen.

    Hierbei sollen die Teamleiter dann dementsprechend quasi als Botschafter auftreten um die Kommunikation zu gewährleisten. Außerdem ist es leichter eine Besprechung mit maximal 5 Leuten zu organisieren als mit ca. 26 (nur eine Schätzung). Sollte es zu Konzeptänderungen bzw. Neue Systeme integriert werden, würde ich ebenfalls Forenverwaltung ggf. jenachdem wen es betrifft auch die Teamspeakmoderatoren dabei mitwirken lassen, auch bevor es angeschafft wird falls es von euch abgelehnt wird. Ob es grundlegende Konzeptänderungen in der Forenverwaltung geben wird kann ich noch nicht genau sagen, allerdings bin ich grundsätzlich ganz zufrieden mit dem was ich bei den Forenverwaltern sehe, deshalb sage ich mal das für mich persönlich noch keine Änderung anstehen würde, zumindest von meiner Perspektive aus.

    Am Handy geschrieben.