Beiträge von Company

    Der ursprüngliche Plan wurde durch Mekphens Entscheidung das Team zu verlassen etwas durcheinander gebracht.

    Ein release zu diesem Jahr ist nicht mehr zu erwarten, aber wir arbeiten mit Hochtouren daran den Server für den Release vorzubereiten. Kurzer Stand von meiner Seite aus. Die Konzepte liegen uns in den Bereichen Balancing, Fraktionsverwaltung, sowie dem Ausbildungsbereich vor, bei der technischen Umsetzung wird noch an der Map der letzte Schliff getätigt, im balancing müssen wir das alcs noch fertig einstellen sowie die waffenstats auf herz und Nieren testen. Hierbei geht mein dank vor allem an Summe denn ohne ihm würde es dieses Projekt wie es jetzt existiert nicht geben. Dein Engagement und lernbereitschaft gibt uns die Möglichkeit hier etwas zu erschaffen, das optisch sowie technisch das alte SWTORRP im Winde verblassen lässt.


    Auch danke Ich meinen engagierten Teammitgliedern die binnen Wochen Konzepte fertig ausgearbeitet sowie teilweise auch schon umgesetzt (so gut wie es eben geht) haben, ihr seid auf jeden Fall das Kernstück von SWTORRP 2.0.


    Als letztes möchte Ich natürlich auch denjenigen danken die sich. Mit uns auf den release freuen und auch Vorhaben darauf zu spielen, denn nur wegen euch machen und können wir das Projekt hier erneut aufziehen. Ein Appell an die Spieler meinerseits: macht euch neue Charaktere und versucht neue Dinge aus (selbstverständlich alles innerhalb der Regeln). Bestes Beispiel ist hier zum Beispiel XxRubenxX, er verzichtet auf seinen Char Zoluu Blatt um einen Neuanfang zu machen und neue Dinge auszuprobieren. Ich sage damit nicht das all das RP schlecht war, das wir damals hatten, doch wäre es schön neue Charaktere zu sehen und nicht immer die selben, da stimmt ihr mir doch zu oder?

    Moin,


    Die 1. NATO SFG hat uns für den 28.11.2020 auf ein Event eingeladen. Da wir nun wie bei der letzten Mission angekündigt auf Slotlist.info umsteigen, werde Ich hier jediglich auf die Vorgehensweise eingehen und weniger auf die Mission selbst, da ihr alle Infos die ihr benötigt dort vorfindet.


    Schritt 1:

    Browser öffnen und auf Slotlist.info gehen.



    Schritt 2:

    Oben rechts auf Einloggen klicken und dann via Steam anmelden.


    Schritt 3:

    Unter diesem Link findet ihr dann unsere Community Seite.

    Ganz unten auf die blaue Schaltfläche "Bewerben klicken" und dann darauf warten bis ihr angenommen seid. Dazu kann man Demitos, Vinteren oder mir eine Nachricht schicken um diesen Prozess zu beschleunigen.


    Schritt 4:

    Sobald ihr angenommen wurdet, könnt ihr wenn ihr bei Missionen auf Aktualisieren klickt die Missionen die bereits in Planung sind einsehen indem ihr auf Details klickt.



    Schritt 5:

    Sobald ihr auf die Mission klickt, könnt ihr euch für die Mission anmelden und werdet dann von Slot Managern gegebenenfalls angenommen.



    Moin,


    Die 1. NATO SFG hat uns für den 28.11.2020 auf ein Event eingeladen. Da wir nun wie bei der letzten Mission angekündigt auf Slotlist.info umsteigen, werde Ich hier jediglich auf die Vorgehensweise eingehen und weniger auf die Mission selbst, da ihr alle Infos die ihr benötigt dort vorfindet.


    Schritt 1:

    Browser öffnen und auf Slotlist.info gehen.



    Schritt 2:

    Oben rechts auf Einloggen klicken und dann via Steam anmelden.


    Schritt 3:

    Unter diesem Link findet ihr dann unsere Community Seite.

    Ganz unten auf die blaue Schaltfläche "Bewerben klicken" und dann darauf warten bis ihr angenommen seid. Dazu kann man Demitos, Vinteren oder mir eine Nachricht schicken um diesen Prozess zu beschleunigen.


    Schritt 4:

    Sobald ihr angenommen wurdet, könnt ihr wenn ihr bei Missionen auf Aktualisieren klickt die Missionen die bereits in Planung sind einsehen indem ihr auf Details klickt.



    Schritt 5:

    Sobald ihr auf die Mission klickt, könnt ihr euch für die Mission anmelden und werdet dann von Slot Managern gegebenenfalls angenommen.



    Fall Rot


    Wir haben vor kurzem eine Einladung zu einem WW2 TvT Event von der 77th AD erhalten mit der wir bereits in der Vergangenheit schon zusammengearbeitet hatten. Anders als üblich wird die Situation nicht wie üblich in diesem Beitrag geschildert, sondern auf einer externen Internetseite dargelegt, da wir zunächst wissen wollen wie viele wir stellen können legen wir hier nur eine kleine Übersicht an wo ihr euch für die Slots melden könnt. Insgesamt haben wir 20 Slots zur Verfügung, darunter sollen wir wenn möglich eine Sektion (10 Mann), die Zugführung (4 Mann) sowie einen Arzttrupp (6 Mann). Desweiteren wird in unserem Zug ein externer Clan zusätzlich Reihen füllen wodurch wir dann insgesamt 30 Mann auf britischer Seite stellen werden. Lasst uns in großer Mannstärke auftreten und der 77th ein weiteres Mal zeigen das wir es drauf haben.


    Hier kommt ihr zur Übersicht der Mission

    UK Führung

    Platoonleader: Demitos

    Platoon Sgt.: Company

    Melder: Hexe Lilly

    Melder: Dino/Flu3x


    UK Medic Trupp

    Arzt: Blacknose2001

    Medic: Reiskorn

    Medic: Dwayne

    Medic: Dumcore

    Medic: Rene

    Medic: Shoot


    UK Infanterie Sektion

    Section Commander: Kreptox

    Section Second-in-Command: Vinteren

    Bren-Gunner No. 1:

    Bren-Gunner No. 2:

    Rifleman: Felix | Not_Fex

    Rifleman: Ghostz

    Rifleman: GeistImGlas

    Rifleman: Page

    Rifleman: Vaision

    Rifleman:

    Hey!

    Wir haben uns nun entschlossen, endlich die Moderatoren Bewerbungsphase zu eröffnen und euch die Möglichkeit zu geben Teil, unseres Teams zu sein.


    Was sollte in der Bewerbung enthalten sein?:

    • Kurze Beschreibung eurer Persönlichkeit
    • Eigenschaften (Stärken/Schwächen)
    • Onlinezeiten
    • Verlinkung zu eurem GExtensions-Profil
    • Welche Erfahrungen/Fähigkeiten bringt ihr mit?
    • Was ist deine Motivation für diese Bewerbung?
    • Warum sollten wir uns ausgerechnet für dich entscheiden?


    Zusätzliche Punkte können natürlich ergänzt werden und die Bewerbung muss öffentlich in den SWTOR:RP Bereich gepostet werden.

    Außerdem haben wir keine festgelegte Anzahl, an offenen Stellen. Dies entscheiden wir spontan nach Qualität und Anzahl der Bewerber.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen,

    Euer SWTOR Team.