Beiträge von Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich spiele schon sehr lang in dieser Community und muss sagen, dass du nach der Schließung von SWTOR:RP überhaupt nicht mehr Communitynah bist. Du bist extrem selten auf CW:RP und nur aktiv auf diesen Arma3 Projekt was halt nicht ansatzweise was mit dem Großteil der Community zu tun hat. Ich bin also DAGEGEN, da du nicht Communitynah bist.

    Also zunächstmal ist es keine Vorraussetzung das ich auf CW:RP aktiv spiele auch wenn ich mittlerweile im RIS SSGT bin aber wie gesagt sollte das grundsätzlich kein Gegenargument sein. Mag zwar sein das Arma 3 MILSIM nicht so groß wie CW:RP ist aber dennoch eben ein Teil von EGM ist. Woraus definiert sich eigentlich Communitynähe? Das man aktiv auf allen Servern spielt oder das man sich von allen Servern regelmäßig ein Bild macht und auch mit den Leuten aus der Community redet? Auch muss ein Communitymanager nicht mit allen befreundet sein, er muss objektiv sein und mit den Leuten normal kommunizieren, mehr kann man in dieser Hinsicht aber auch nicht erwarten.

    Ich habe sehr viel schlechtes über dich gehört. Du bist sehr voreingenommen und verurteilst bzw. beschuldigst enorm schnell leute, obwohl du diese überhaupt nicht kennst. Ebenfalls bist du sehr egozentrisch und versucht komme was wolle deine Ziele zu verwirklichen, nur um deinen eigenen Nutzen zu haben. Dazu versuchst du permanent bei höheren zu schleimen um somit symphatie zu kriegen, diese aber dann später ignorierst wenn du höher als die bist. Ich bin ganz klar DAGEGEN.

    1. Wen habe ich beschuldigt den ich nicht kenne?
    2. Wo schleime ich permanent bei höheren?
    3. Ich kann mich nicht daran erinnern mit dir gesprochen zu haben, daher frage ich mich weshalb du mich ohne mit mir darüber gesprochen zu haben bzw. meine Seite davon anzuhören, dafür bezichtigst Leuten gegenüber voreingenommen zu sein bzw. diese schnell zu verurteilen obwohl ich die ja gar nicht kenne?
    4. Kann gut sein das ich bei SWTOR:RP bei manchen Dingen falsche Entscheidungen getroffen habe, aber ist es nicht der Job eines S-Admins den Server in eine Richtung zu führen? Am Ende des Tages muss man das so sehen das ich zu dem Zeitpunkt mitten in den Prüfungen stand und mein bestes getan habe um den Server am Leben zu halten. Rückblickend betrachtet hätte ich die letzte Konzeptänderung früher revidieren müssen und auch unsere Überregulierung war definitiv nicht fördernd für den Server. Man lernt aus seinen Fehlern, doch habe ich das ganze in meiner Freizeit und auch natürlich wie alle anderen auch ohne Bezahlung getan, mich deswegen auf ewig zu verurteilen und mir deswegen diesen Hate entgegenzuwerfen finde ich jedoch nicht nur unnötig sondern auch ohne Halt. Zumal ich dich nicht kenne und mich auch nicht daran erinnern kann das du bei einem Projekt beteiligt warst bei dem ich ebenfalls mitgewirkt habe.
    5. Wen ignoriere ich denn?

    Von meiner Seite ist die Voraussetzung definitiv, dass es in Zukunft nur noch ein Design gibt und man nicht wählen kann.

    Falls es von einem Design Dark und Light Mode gibt könnte man das noch machen, aber ich möchte insgesamt nicht mehr mehrere Stile unterstützen.

    Ich finde man sollte es so wie bei IPS-Hosting machen das es eben einen Light und einen Dark Mode gibt, damit sollten ja jegliche Probleme von wegen Schriftfarbe gelöst sein.

    Bewerbung zum Communitymanager 2020

    Gliederung:

    1. Über mich
    2. Werdegang
    3. Warum möchte ich Communitymanager werden?
    4. Was qualifiziert mich als Communitymanager?
    5. Stärken und Schwächen


    Über mich

    Moinsen, ich bin der Tim bin 21 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Badnerland und bedanke mich vorab für das Lesen meiner Bewerbung.

    In meiner Freizeit zocke ich natürlich leidenschaftlich am PC und bin aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr.

    Ich habe 2019 mein Fachabitur gemacht und werde vorraussichtlich im September 2020 meine

    Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung beginnen.


    Werdegang

    Ich bin seit Januar 2018 in der Community und habe damals angefangen auf SWTOR:RP zu spielen.

    Ein gutes halbes Jahr wurde ich dann ins Team aufgenommen und habe das Projekt so gut ich konnte unterstützt.

    Anfang 2019 wurde ich dann S-Admin und habe das Projekt zusammen mit Nossem ein gutes Jahr dann geleitet.

    Leider mussten wir uns November 2019 beide eingestehen das SWTOR:RP schon seit längerem einfach schon am Boden war

    und wir schon Wochen vorher das Projekt hätten schließen sollen.

    Im September 2019 wurde dann das Arma 3 MILSIM Projekt von Demitos ins Leben gerufen und da ich leidenschaftlicher Arma Spieler bin,

    habe ich mich dort engagiert und bin dort als Administrator zusammen mit Demitos für die Organisation zuständig,

    desweiteren bin ich dort auch für den Missionsbau zuständig um den Leuten auch gute Events zu bieten.

    Warum möchte ich Communitymanager werden?

    Ich finde es ist wichtig mit offenen Karten gegenüber den Teamleitern zu spielen, und sich dementsprechend mit Ihnen auch auseinanderzusetzen. Meiner Meinung nach muss man zwar nicht aktiv auf jedem Server spielen was ja mittlerweile auch zu viel verlangt wäre meiner Meinung nach, man muss jedoch ein aktuelles Bild von einem Server haben um den Projektleitern richtiges Feedback geben zu können. Auch mit den Teamspeak- und Forenmoderatoren würde ich bei Entscheidungen wie Verifizierungssystem miteinbeziehen immerhin müssen die ja auch dann damit arbeiten.



    Was qualifiziert mich als Communitymanager?

    Meiner Ansicht nach bringe ich wichtige Eigenschaften für diesen Posten mit, diese sind unter anderem Empathie sowie das nötige Durchsetzungsvermögen welches meiner Ansicht nach unbedingt notwendig ist. Auch weiß ich wie es ist Serverteams zu leiten und kann mich so gut in diese hineinversetzen, ich denke das ich auch bevor ich Dinge umsetzen will diese auch dementsprechend an die betreffenden Personen weiterleite.

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Empathisch Steh manchmal auf dem Schlauch
    Gewissenhaft Kreativität
    Teamfähig Verliere manchmal den Faden (In Diskussionen)
    Hilfsbereit Gerate manchmal ins Stottern
    Engagiert

    Ich bedanke mich nochmals für das durchlesen meiner Bewerbung und nehme gerne auch konstruktive Kritik entgegen.

    So steht es im Vorschlag ...

    Ich glaube das Team wird da schon schalten und es nur den Einheiten geben die keins haben.

    Ich weiß nicht. Ich will nicht wissen wie oft ich dann lese "[…] schaut Porno auf PornHub" oder "[…] öffnet Flappy Bird"

    Du sprichst wahrscheinlich auf CT PVTs' an?

    Selbst wenn das passieren sollte von dem ich nicht ausgehe. Dann wird er halt administrativ dafür geahndet. Man sollte nicht immer davon ausgehen, das wenn man Leuten Ausrüstung gibt diese dann von allen abused wird und die Leute dann reintrollen. Ich finde man sollte mal bei mehr Dingen das "Monopol" brechen auch wenn dieses Datapad keine Funktion hat, so steht es für mehr als man denken mag. Dinge wie Grappling Hook, Speeder oder auch leichte Läufer sowie auch Waffen wie die Z-6 sollten eigentlich deutlicher vertreten sein. Denn immerhin hat jeder Klon damit den Umgang in der Lore gelernt. Sollte man mal drüber nachdenken, aber ich schweife ab.

    Jetzt mein Dafür ( Cipe hoffe es ist diesmal richtig). Da meiner Meinung nach gerade das Passiv-RP einfach an Gestaltung gewinnt. Ja Roger der Effekt ist vielleicht nicht riesig doch meiner Meinung nach stärker als man annehmen würde. Es ist einfach besser wenn jemand eine Inventur macht und dabei ein Datapad in der Hand hat, als wenn er das ohne machen muss.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198060547620

    Remove Stamina kannst du übrigens auch aus der Kollektion schmeißen, dank einem Ace Update kannst du an der Ausdauer selbst Einstellungen vornehmen. Man muss ja keine Loadouts mit 50 kg erstellen ;) (Falls das gewünscht sein sollte kann man den Gewichtsfaktor auch noch einstellen.)

    Und noch ein Tipp: 16 Leute auf einen Squadleader sind theoretisch zwar möglich, macht das ganze dann aber sehr unübersichtlich sofern man im Feld ist, desweiteren wäre eine voherige Einteilung in Fireteams bzw. Gruppen je nachdem welches System man anwendet auch empfehlenswert. Auf die Art kann sich der Squadleader auch gleich auf seine Teamleader einstellen und schon mal Absprachen treffen. Teckcheck würde ich ebenfalls spätestens 24h vor der Mission durchführen damit man genug Zeit hat das zu fixen.

    was für ein seminar mein guter

    Wenn man ein FSJ macht dann hat man immer wieder Seminare die abgehalten werden wo man dann in der Regel für 5 Tage meistens in einer Jugendherberge mit 2 Betreuern dann gewisse Themen bespricht und man sich auch darüber austauschen kann was im FSJ so anliegt. Und je nach Betreuer sitzt man dann nachdem Abendprogramm noch bis um halb 4 morgens noch unten am Tisch und man säuft sich die Hucke voll ;)