Beiträge von Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Entschuldige , ich habe ganz vergessen die Funks rein zu schreiben mit welchen ich versucht habe die Situation zu entschärfen ! Danke das du mich daran erinnert hast , zudem stand ich auf dem Rep wall 10cm vorm abgrund zum gebiet hinter mir 4 soldaten , da blieb mir nur nach vorne. Und nein Phasewalk darf genutzt werden , da habe ich keinen regelverstoß begangen oä. begangen. Das mit dem leider hieß sollte heißen das ich mich ausversehen in die luft geportet habe und somit beim runterfallen sichtbar war.

    Jetzt hast auch auf einmal gefunkt? Komisch das du sowas gestern gar nicht erwähnt hast und selbst wenn bleibt die Tatsache das es absolut unlogisch ist, mal abgesehen davon das du in ein Sperrgebiet gelaufen bist hast du noch versucht zu fliehen, was überhaupt keinen Sinn macht wenn du die Jedi infiltrieren willst. Desweiteren habe ich dir vor nicht allzulanger Zeit gesagt wenn du noch 1 mal gewarnt wirst kriegst du nen Perma Bann, da du jetzt glaube ich 4 aktive Warns hast und damals zu dir gesagt wurde, solltest du nur 1 Warn kassieren du sofort wieder permagebannt wirst, meiner Ansicht nach waren wir mit dir lange genug nachsichtig mal abgesehen davon, dass du dich schon seit geraumer Zeit in Grauzonen aufgehalten hast und alles für dich ausgelegt hast.

    Jz sieh erstmal zu, dass du deine privaten Angelegenheiten in den Griff bekommst, das ist in jedem Falle wichtiger als irgendein G-Mod Server. Hier geht es immerhin um deine Zukunft und da ich dich kenne gebe ich dir einen gut gemeinten Rat, vergiss während dieser Abwesenheit den Server einfach mal das macht dir nur unnötig mehr Stress und sorgt im Umkehrschluss nur wieder dafür, dass du noch ein größeres Nervenbündel bist als du jz schon sowieso schon bist.

    Doch. Warum auch nicht?

    Ein Private ist doch kein Geistig zurückgebliebender.

    Der einzige grüne warum es nicht geht, ist die Gier nach hohen Klon Rängen.

    Das würde ich so nicht unterschreiben ich denke hierbei geht es eher um die Ausrüstung die mit einer Beförderung einher kommt gib nem PVT diesselbe Ausrüstung wie nem LT und viele wären zufrieden. Sicherlich spielt die Motivation einen hohen Rang zu bekommen auch eine beachtliche Rolle, doch würde ich behaupten, dass die Ausrüstung eine mindestens genauso große Rolle wenn nicht sogar noch eine etwas größere Rolle hierbei spielt.


    Also schwierig ist Armasync nicht es hilft den Usern ja. Sondern mehr sind es die Mods die teuer sind.

    VIelleicht bezieht er sich ja aufs einrichten und wo ich Ravish Recht geben muss ist das Arma nochmal ne ganz andere Baustelle ist als gmod.

    Eine schriftliche Bewerbung zeigt wiederum das du dich für das RP interessierts und nicht um einfach leute zu kille

    Das mag sein dies jedoch allein davon abhängig zu machen war für mich immer schon ein Unding man könnte sich ja eine etwas abgeänderte Form entwickeln die es Leuten die nunmal keine Schriftsteller sind einfacher macht. Um RDMer zu stoppen reichen schon Maßnahmen wie ein einfaches Gespräch vor der Whitelistung.

    Wie Ruben schon erwähnt hat würden wir, dass Balancing-Komitee gerne erfahren was am Balancing den nun schon wieder auszusetzen ist.

    Denn wir haben die Hitboxen geändert, den Schaden der LS erhöht und die Movement speeds wurden auch angepasst. Also teilen sie doch Porelly, Lucas_08_10 oder mir Company per Konversation oder wahlweise im Teamspeak was sie genau unbalanced finden.

    MfG das Balancing Komitee