Beiträge von Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Zitat von Lunivo

    Ich fände es gut wenn wir wechseln aber ein Punkt der mich ein gleines bisschen stört ist das nachladen

    Lunivo

    Naja genaugenommen hatten die Klone durchaus Munition dabei. Waren halt die Gaskatuschen und von dem her macht das Nachladen von der Lore her mehr Sinn. Und man kann den Munitionsbestand wenn man die Waffe bekommt jeweils einstellen. Wer jz befürchtet das man andauernd zu Munitionskisten rennen muss. Was jz auch nicht sonderlich schlimm wäre meiner Meinung nach.

    Dann würde ich mir das von nem Verwandten beibringen lassen, am besten auf dem ADAC seinem Übungsgelände.

    Weil der Verkehr da so realitätsnah ist oder?

    Aber natürlich kann man da grundlegende Dinge lernen aber lange nicht alles, schon gar nicht was das gewöhnen an den Stadtverkehr angeht. Ich weiß noch genau wie ich beim ersten Mal geschwitzt habe als ich in der ersten Stunde in die Stadt reinfahren musste, war schon was ganz anderes als auf so nem gesperrten Übungsplatz.

    Unabhängig davon was die anderen Communities über uns denken, muss ich sagen fühle ich mich selbst und ein paar andere einfach nich mehr wohl in dieser Community, da die Geschehnisse in den letzten Monaten meiner Meinung nach einfach nur unnötige Provokation zweier Lager war. Wobei ich der FV auch zu gute halten muss das sie nun stärker gegen solche Dinge vorgehen. Vielleicht sollte sich jeder einfach mal an die eigene Nase fassen (Ja auch ich) und sich mal Gedanken darüber machen ob das wirklich sein muss. Meiner Ansicht nach sind auch einige alte Genossen mit denen man damals noch gerne im Channel war, heute einfach nur noch toxic und zu aggressiv, was denke ich in einer Gaming Community nicht sein sollte, Größe hin oder her solch ein Salzgehalt ist nicht normal.

    Ich verstehe diesen Teil überhaupt nicht? Ich finde die Forum Verwaltung behandelt viele gleich und niemand steht auf dem Podest, wo drauf steht "Sexualstraftäter"

    Ich meine in diesem Fall nicht die Verwaltung, wenn das nicht klar war tut es mir leid, ich meinte hierbei eher User die andere verurteilen weil sie Dinge getan haben die zugegebenermaßen in manchen Fällen zwar fragwürdig sein mögen, doch muss es doch nicht sein, dass jedes Mal geflamed wird.

    Ich finde die S-Admin Besprechungen schon unnötig. Ich habe absolut keine Ahnung, was man mit diesen Instanzen besprechen soll. Keiner der Instanzen haben wirklich Einfluss auf die andere. Die Verwaltungs-Ebene beschränkt sich meistens auf das Forum sowie den TS und die S-Admins sind für ihren Abteil zuständig oder habe ich meinen Job immer anders ausgeführt? :)))

    Natürlich nehmen die Instanzen Einfluss aufeinander, sieh dir doch nur die ganzen Beiträge an wie oft haben die mit Geschehnissen auf Gameservern oder auch mit dem TS zu tun, das ganze kann einen Überblick verschaffen und desweiteren können Sanktionen so direkt weitergeleitet werden.

    DIe Community Wächst und Wächst da hat jeder verschiedene Meinungen, In einer Bunten Community (Wie EGM) jedem alles Recht zu machen ist Utopisch (Siehe Politik).

    Wachsen wir wirklich? Mir kommt es eher so vor EGM wird kleiner?! Spielerzahlen sinken ein Teil lässt sich sicher auf den Sommer schieben, doch dieses Jahr finde ich das es deutlich extremer ist und das liegt denke ich vorallem daran das der Ruf von EGM absolut grottig geworden ist, nicht zuletzt wegen gewisser Vorfälle. Ein guter Anfang wäre es vielleicht nicht direkt Leute zu verurteilen und diese wie Schwerverbrecher zu behandeln nur weil sie einen Fehler gemacht haben (Kommt natürlich immer drauf an was der Fehler war). Damit meine ich übrigens nicht das die FV aufhören sollte die Regeln durchzusetzen, denn ab einer gewissen Größe muss auf solche Dinge geachtet werden ob es einem jetzt passt oder nicht, Vielleicht sollten sich die Communitymanager EGM Prophet  Flynt  Law einfach mal mit der Forenverwaltung, Teamspeakverwaltung und den S-Admins besprechen, da man die einzelnen Instanzen nicht getrennt sondern gemeinsam behandeln sollte, letztendlich nimmt jede dieser Instanzen Einfluss auf die andere.

    Company hat einen neuen Termin erstellt:

    Company
    14. Juni 2019 um 21:15

    Zitat

    Guten Tag EGM

    Wie ihr bereits am Titel erkennen könnt, berufen wir nächste Woche den 14.06.19 eine Communitybesprechung stattfinden, in welcher wir mit euch die weitere Zukunft des Servers gestalten wollen, ihr könnt dort Ideen vorbringen die euch im Kopf schweben die das RP erweitern, wir werden alles aufschreiben und mit euch besprechen. Ich bitte euch wenn ihr könnt diesen Termin wahrzunehmen und euch Gedanken darüber zumachen, wie man das Spielerlebnis verbessern könnte bzw. was euch persönlich fehlt.