Beiträge von BrokeBroker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moinsen,
    oben stehts.


    Zu mir:
    Auf meinem Smurf:
    -noch Silber 4 wegen mehreren Banns (mit nem Kumpel gebattled, ..)
    -ca 250$ ergambletes inventar

    Main:
    -Gold Nova Master
    -260$ ergambletes Inventory
    -Gold Nova Master

    Ich habe btw mit Coinflip all das Geld ergambled (von 20$ Startkapital), also bitte kommt mir nicht mit ''gib nicht soviel Geld für ein Spiel aus'', danke.
    Jetzt zu euch, wie sieht euer inventory und rang aus?

    Oben stehts.
    Weil ich nix mit den Codes mehr anfangen kann verlos ich die wohl eher.

    Sind zwar nur ca ein-zwei Euro aber immerhin etwas.
    Und weil ihr eig nix dafür tun müsst ists umso besser.

    Einfach ne Zahl zwischen 1-200 sagen, wer bis Halloween am nähsten dran ist bekommt die beiden codes.
    Die Gewinnende Zahl wird per Zufall generiert.

    Bereits genannte Zahlen:
    1 (2x)
    2
    11
    13
    16
    19
    42

    43
    44
    57
    65
    69
    77
    88 (2x)
    99 Danke an Cluster
    100 (2x)
    101
    108
    111
    112

    113
    126
    131
    132
    134
    142
    144
    155
    169
    177
    184
    187
    188


    Good luck,
    Broker :thumbup:

    Galaxy meinte das das sofort ein bann grund ist habe ich von Atem und ich vertrau Galaxy

    Galaxy war doch netmal dabei ;(


    er hat dir ein t Item gegeben der Jesus du hast die innos abgelenkt wären der T alle Innos gekillt hat

    ich habe niemanden abgelenkt. ich bin doch mit dem cloaking device rumgelaufen und hab sogar im Voicechat angesagt dass ich ein Item will und auch danach noch kurz ausgesprochen dass ich mich für das CD bedanke (ging vermutlich im gerede von jesus unter).


    Aber ändern tut das an der Falschheit meiner Taten auchnichts, also geht das klar.

    Moinsen,
    nur um hier mal meinen Horizont zu erweitern:
    Was war euer Traumberuf als Kind und welcher ist es jetzt ; Was ist euer Lieblings-Musikgenre und was sind eure Interessen?

    Ich fang dann mal an:
    1. Toxikologe - Uhrmacher oder Investmentbanker
    2. Trap-Raggae und Bounce
    3. Mode, Sport, Uhren

    Tag,
    heute -nach ein paar Stunden auf dem Server- wurde ich infolge eines Selfkills mit dem letzten T (wir waren die letzten Überlebenden) gebannt.
    Ich habe auch in der Runde angesprochen dass ich auch gerne für mehrere Runden geslayt werden kann, da diese Aktion eben nicht recht sei.
    Statt den, von mir als fair erwarteten Slays, die ich normal absitzen würde, wurde ich gebannt.
    Strafe muss sein, aber sowas finde ich eher übertrieben, da ich sowieso nurnoch ca 40 HP hatte und der T sowieso gewonnen hätte (durch seine T-Items).

    Ich finde keineswegs dass ich vollkommen zu Unrecht behandelt wurde, da ich mich den Regeln widersetzt habe, aber im Vergleich zu Leuten die grundlos auf mich schießen und mich mehrmals rdm-killen, aber dafür nichtmal einen slay bekommen, finde ich einen bann unglaublich.
    Meine Frage nun: Würde mir bitte jemand den Bann aufheben und mir stattdessen Slays verpassen?
    Der Server ist mir wichtig, sonst hätte ich wohl kaum mehrere Monatsgehälter gespendet, und einen solchen zu verlieren bzw nichtmehr betreten zu dürfen wäre für mich sehr tragisch.

    Danke und MfG,
    Mertz (neuer Ingame-Name: BrokeBroker)

    Hallöle, damals hieß es (u.a. bei mir), dass man erst ab 16 Mitglied werden darf und deshalb wurden auch einige -zum Team passende Spieler- abgelehnt.

    Wurde die Regel wieder abgeschafft oder wie darf ich den Rang einiger hier verstehen? Und falls ja -- Warum wurde sie abgeschafft?

    Auch toll wie Markus versucht gegen das deutsche Recht anzukommen und meine Wörter/Sätze so cuttet, dass sie einen anderen Sinn ergeben, um seine "Meinung" starrsinnig durchzusetzen.

    Ich schließen mich übrigens Kaddahn an, da er (genau wie ich) auch abseits vom Zocken, Dinge zu erledigen hat, weshalb wir ca. einen Monat inaktiv waren.
    Zudem trifft er viel eher die passenden Wörter als ich und kann dadurch die Situation und die Meinung, welche meiner gleicht, viel besser verfassen.

    Nochmals: (1.) Ich beziehe mich (bezüglich seiner Bewerbung) auf Fakten und Vorschriften, nicht auf Sympathie, was ich auch klargemacht habe.
    (2.) Hast du ,markus, kein Recht dazu, uns den Mund zu verbieten.
    (3.) Solltest du mich, und Kaddahn nicht unerlaubterweise ausschließen (Siehe Punkt "(2.)"), weil wir auch im """""'Real Life"""" wichtige und unwichtige (die dennoch viel wichtiger sind, als vorm PC zu gammeln) Termine/Vorhaben erledigen.

    Warum ich den Mist jetzt erneut gelistet habe? Damit man sich's merkt.

    -,
    Mertz

    Btw/PS: Wäre schön, wenn entweder der Beitrag geschlossen wird, da sich das hier sonst zu sehr ausweitet oder einfach keiner von uns 3 (markus, Kaddahn, ich) sich mehr zu der Diskussion äußert, sondern nurnoch (wenn überhaupt) zur Bewerbung und dem Spieler an sich. Danke!