Beiträge von Barski

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Acestar Jin Leider ist das mit dem Rückstoß so eine Sache auf dem Server. Es geht lediglich nur das Fadenkreuz nach oben, die Schüsse an sich bleiben an der gleichen Position. Aber wenn du eine zahl im Kopf hast die angemessen erscheint teile sie mir bitte mit.

    Rico / Drogo Ich mache die Waffe nicht schlechter als sie ist. Die alte DLT-19 ist nicht besonderes, die neue allerdings kann doppelt so lange feuern und sogar schneller, auf kosten von Präzision die nicht so krass erhöht wurde und auf kosten des schaden allerdings kompensiert die schnellere Feuerkraft den schaden. Die alte DLT-19 ist nur eine Waffe die keinen großen unterschied gehabt hat von einer DC-15A oder S. Dies will ich mit diesem Vorschlag allerdings ändern. Mir persönlich würde es mit gefallen wenn wir mehr Variation an Waffen haben nicht im sinne der menge sondern der Unterschiede.

    Mit dieser neuen DLT-19 haben wir eine Waffe die sich an dem Aufgabengebieten der Z-6 orientiert sie aber umändern zu einer mittleren Distanz Waffe.

    Sehr geehrte EGM Community,

    in diesem Vorschlag möchte ich die Werte der DLT-19 rebalancen. Oh nein die wollen die Dlt 19 OP machen. Dislike! Naja wir wollen die Waffe nicht Op machen, sondern ihrem Aufgabengebiet anpassen.

    Aber was ist das Aufgabengebiet der DLT-19?

    Das Aufgabengebiet der DLT-19 ist das eines LMG (Unterdrückungsfeuer).

    Aber dafür gibt es doch die Z-6?

    Ja aber diese ist für den Nahkampf in Häusern, um dort geeignetes Unterdrückungsfeuer zu geben. Die DLT-19 soll ebenfalls Unterdrückungsfeuer geben, jedoch auf mittlere Distanz. Dafür möchten wir einige Veränderungen der Stats vorschlagen.

    Die Feuerrate soll etwas höher gesetzt werden, die Hitzeentwicklung soll deutlich geringer sein um ein längeres Feuern zu ermöglichen, die Präzision soll etwas schlechter sein, sowie der Schaden um die DLT-19 nicht zu stark zu machen.

    Unten seht ihr eine Tabelle mit den Werten der DLT-19 und der DC15s und Z-6 als Vergleich.

    Für Veränderungen und Gegenvorschläge sind wir immer offen und wir hoffen, dass dies ein fairer Tausch in den Werten ist.

    Wenn ihr mit den veränderten Werten allerdings nicht zufrieden seid, schlagt angepasste Werte vor.


    DC15S DLT-19 Alt DLT-19 Neu Z-6
    Feuerrate 0.135 0.13 0.12 0.06
    Hitzeentw. 2.5 2.7 1 -
    Hitzeverlust. 2 2 2 -
    Präzision 0.0185 0.0125 0.02 0.06
    Rückstoß 0.5 0.8 0.8 2
    Schaden 18 18 12 16,5

    Vielen Dank fürs durchlesen.

    Nochmal an die Leute die denken das die Waffe schlechter wird.

    Sie wird besser im sinne des Aufgabengebietes. Die Effektive DPS wird von 67,8 auf 68,6 erhöht.

    Das klingt nicht viel aber für das aufgaben Gebiet ist es eine enorme Steigerung.

    Bei der Waffe geht es nicht viel schaden in kürzer zeit rauszuhauen sondern viele Schüsse über lange zeit rauszuhauen für das unterstützungsfeuer!