Beiträge von Barski

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [◇] S-98 wurde zum Captain befördert.

    [◇] S-63 wurde zum Captain befördert.

    ____________________________________________________________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    bzHITlh.png


    Herzlich willkommen beim Einheitsbeitrag der Shadow Trooper. Hier erfährst du nützliche Informationen rund um die Einheit.

    Kommentare unter dem Beitrag sind nicht erwünscht und werden ohne Vorankündigung gelöscht.

    Falls es Fehler gibt, bitte bei der Führungsebene per TS oder in einer Forumkonversation melden.

    Falls es Beschwerden geben sollte [hier] eintragen.

    Jegliche Mitglieder der SWT müssen sich selbst über Updates der Regeln informieren.


    [tabmenu]

    bllELXC.jpg

    Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort
    • Reallife Daten
    • Aktuelle Rollen
    • Ehemaligen Rollen
    • Online Zeiten
    • Stärken Schwächen
    • Konzept
    • Schlusswort

    Vorwort

    Halli, Hallo wie gehts denn so. Ihr seid gerade dabei, die ersten Zeilen meiner Bewerbung zum CIU Commander zu lesen. Für die Leute die mich nicht kennen: Mein Name ist Tim oder auch Barski ingame. Früher noch 501st CMD und heute bei der CIU.


    Reallife Daten

    Kommen wir erstmal zu meiner Person. Mein Name ist Tim, 20 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Baden-Württemberg. In meiner Freizeit fahre ich entweder Motorrad oder ich sitze vor meinem PC.


    Aktuelle Rollen auf CWRP

    CIU CPT Mortem



    Ehemalige Rollen auf CWRP (Erfahrungen)


    501st Commander Barski
    RIS Vice-Direktor Rogal Dorn
    ST Lieutenant Barski


    Online Zeiten

    Aufgrund meiner Arbeit war ich einige Monate nicht mehr regelmäßig am PC, da ich viel Zeit in die Arbeit stecken musste und keine Zeit mehr für den PC hatte. Da ich mich an die Arbeit gewohnt habe, konnte ich wieder wie gewohnt an den PC.

    Zurzeit habe ich wieder eine akzeptable Aktivität auf CWRP aufgebaut und versuche jeden Tag mindestens 2 Stunden da zu sein. Aufgrund von DarkRP schwankt meine Zeit etwas aber das auch nur weil es neu ist.

    Damit ihr das alles tabellarisch sehen könnt, hier der Gextension Link: Gextension


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Neutral
    Stimmlage Klingt so als ob mir alles egal wäre
    Kritikfähig Rechtschreibung sowie das Schreiben von Texten
    Direkt

    Konzept

    Das Konzept was ihr gleich sehen werdet ist näturlich nur in abgespeckter Form geschrieben.

    Aufgrund dessen, das niemand 2 Seiten lesen möchte.

    Grobe Richtung des Konzeptes

    Kommen wir zuerst mal in die Richtung, in die ich die CIU bringen möchte.

    Primär: Informationsbeschaffung

    Das Sammeln von feindlichen sowie verbündeten Informationen.

    Die Information werden in Form von Berichten an die Truppen weitergegeben, wenn nötig.

    Sekundär: Sabotage

    Das Sabotieren von feindlichen Basen sowie Fahrzeugen, bevor sie Starten

    Slots Verkleinerung

    Die Slots werden auf 16 gekürzt. Aktuell ist dies einheitsintern schon umgesetzt. Aktuell funktionieren die 16 Slots hervorragend; wir sind meistens 2-4 SWT, die gleichzeitig da sind. Das ist perfekt für strukturierte Missionen auf dem Server.

    STS

    Aufgrund von häufigen Fragen außerhalb der Einheit möchte ich es hier nochmal erwähnen: Es werden wieder neue STS ausgebildet, sobald die CIU einen Commander hat. Allerdings werde ich die Voraussetzung nicht auf SGT herunterstufen, aufgrund dessen das wir aktuell schon 10 STS haben können. Falls sich herausstellen sollte, dass zu viele Einheitsmitglieder Desinteresse an dem STS Posten haben, kann man sich überlegen, ob man es auf SGT herabstuft.

    Zusammenarbeit mit anderen Einheiten

    Es ist für uns mittlerweile essentiell, mit anderen Einheiten zusammenzuarbeiten, was meiner Meinung nach zurzeit sehr gut funktioniert. Wir haben in der Führungsebene bereits Pläne, mit spezifischen Einheiten noch enger zusammenzuarbeiten. Wir haben uns Abteilungen überlegt, welche uns in unserem Aufgabengebiet unterstützen können. Dort sind folgende Abteilungen beschrieben:

    • Notfallsoldaten
    • Sicherheit/Abriegelung
    • Scout
    • Informationsaustausch
    • Sondereinheiten

    Mit welchen konkreten Einheiten die CIU zusammenarbeiten möchte, steht noch nicht zu 100% fest. Dies wird zurzeit allerdings erarbeitet.


    Events

    Aktuell kann ich sagen, dass wir sehr viele, meistens qualitative Events bekommen. Dafür möchte ich mich nochmal bei allen Eventleitern bedanken, dass sie sich aktuell sehr viel Mühe geben. Falls Interesse bestehen sollte, bin ich immer ein Ansprechpartner, um für ein Event Fragen zu beantworten.

    Sabotage

    Hauptfokus wird darauf gelegt, es den freundlichen Truppen leichter zu machen.

    Das Zerstören bzw Deaktivieren von feindlichen Schlüsselpunkten wird für uns im Hauptfokus liegen.

    Bei einer Basis wären dies: Reaktoren, Schildgeneratoren sowie Fahrzeuge innerhalb der feindlichen Basis, bevor sie Starten.

    Bei einem feindlichen Enterkommando werden die feindlichen Reaktoren, Schildgeneratoren sowie die Brücke soweit sabotiert, dass die freundlichen Truppen ein leichteres Eindringen haben.

    Für die Sabotage haben wir uns auch ein neues Tool vorgeschlagen: Das sogenannte Destruktion Tool.

    Hier ein Link: Destruktion Tool Vorschlag

    Informationsbeschaffung
    Magnetplatten
    Die Magnetplatten sollen nun mehr benutzt werden. Hauptpunkt dort ist es, sich in feindlichen Untergrundorganisationen einzuschleusen und die Fraktion somit von ihnen heraus zu zerstören, aber auch die Informationen die wir dort gewinnen an die befreundeten Truppen weiter zu geben.
    Tarngerät

    Das Tarngerät ist immer noch unsere Haupt Spionage Ausrüstung. Die genauen Strukturen können bei mir nachgefragt werden da es einfach zu viel ist zum schreiben.

    Spoiler anzeigen

    Die CIU besitzt bereits ein Berichte-System wo wichtige Ereignisse niedergeschrieben werden. Dieses System wollen wir weiter entwickeln und den Zugriff der Berichte auf andere Einheiten ausweiten.

    Beispiel: DIe CIU wird vor dem Event auf den Eventserver geschickt um Informationen über die Feindliche Basis und deren Truppenstärke zu sammeln. Wenn wir alles herausgefunden haben, werden wir einen Bericht verfassen wo Bildmaterial sowie kritische Punkte der feindlichen Einrichtung aufgelistet werden.


    Schlusswort

    Für mich ist es sehr schwer, die inhaltlichen Punkte meiner Bewerbung sowie des Konzeptes schriftlich darzubringen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich bei Fragen via Teamspeak [Barski] oder im Forum Barski an mich gewendet wird, dort bin ich für euch jederzeit erreichbar.

    Vorwort

    Servus,

    Barski hier und ich hab mir gedacht ich schreib auch einfach mal eine Bewerbung zum Teammitglied.

    Inhaltsverzeichnis

    Real-Life Daten

    Ingame Daten

    Online Zeiten

    Stärken / Schwächen

    Warum möchte ich wieder Teammitglieder werden

    Schlusswort


    Real Life Daten

    Jo mein Name ist Tim, 20 Jahre Alt. Mach gerade noch ein FSJ als Krankenpfleger aber weil ich kein bock mehr hab in einem Biohazard uniform zu arbeiten ist mein Letzer Arbeitstag am 15.04.2020. Wenn ihr mehr Wissen wollt Sprecht mich einfach im TS an (Barski)

    InGame Daten

    Mors Angelus RIS J Agent
    Barski CT PVT
    Kramu Drakonius Jedi Padawan

    Online Zeiten

    Wenn ich nicht Schlafe, hab ich immer Zeit

    Gextension

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Neutral Rechtschreibung
    Erfahren Schreiben von Dingen
    Einsichtig
    Freundlich

    Warum möchte ich wieder Teammitglied werden.

    Aufgrund dessen das ich wieder viel zu viel Zeit habe möchte ich der User schaft sowie den Teammitglieder soviel wie möglich aushelfen. Ich möchte mich für schnelle Supports engagieren sowie die Kreativität der User schaft eine Plattform geben. Aufgrund dessen das ich mehrere Monate Abstand von CWRP hatte kann ich wieder unvoreingenommen an die Sache rangehen und neuen Wind einbringen. Mein größter Wunsch ist es Wieder ins Beschwerden Komitee zu gehen und dort so viel wie möglich zu helfen.

    Warum sollte man mich überhaupt in betracht ziehen

    Aufgrund dessen das ich schon relativ viel Erfahrung Sammeln konnte als TM habe ich schon einige Vorkenntnisse. Ich weiß wie man sich mit Gestressten sowie unruhigen Person unterhalten muss ohne das die Situation eskaliert. In Gesprächen bin ich stehts Ruhig und fokussiert des weiteren kenne ich mich auch schon mit den ganzen Q Menü Command aus und habe einfach viel zu viel zeit in gmod verbracht (2,176 Stunden)