Beiträge von Mnzg

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

    Gliederung/Strukturierung

    1 Realifedaten / Ingamedaten.

    2 Onlinezeiten.

    3 Warum ich ?

    4 Eigenschaften (Schwächen/Stärken)

    5 Event.

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

    Realifestuff


    Hallo ich bin Adrian , 13 (knapp 14) Jahre alt , wohne derzeit in Hessen

    (Frankfurt) und meine Hobbys sind : Pc zocken , Tischtennis ,mit Freunden chillen.


          ■ Ingamestuff ■


    Regiment Idnummer Rufnahme
    7th Skycorp 212th Cpl 453762 Cagner
    Ct Pvt 453763 Kafen(nicht Kaffee!)

    Steam 32 Id: STEAM_0:1:202168453

    Gmod Spielzeit : 500h ca(Egm 92h (Cwrp) )

                

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


           ■ Onlinezeiten ■

    *GExtension Daten*

    (Ps dieser Abstand mit 0 Stunden Spielzeit , habe dort kein Gmod gespielt)

    Montags:
    15-17Uhr
    Dienstags: 16-19Uhr
    Mittwochs: 16-19Uhr
    Donnerstags: 16-20Uhr
    Freitags: 16/15:50 -21:30Uhr
    Samstags: 12-18Uhr
    Sonntags: 12-16Uhr


    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


    ■ Warum ich? ■


    Ich möchte den Usern ein angenehmes Spielerlebnis bieten, sowie ein Event woran die User

    Spaß haben ,außerdem möchte ich durch konstruktive Kritik der User das Spielerlebnis bei einem Event

    steigern das so zu sagen die meisten User zufrieden sind.


    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


                    ■ Eigenschaften ■


    Stärken: Schwächen: Sonstiges:
    Aufmerksamkeit Durch vieles Gelaber Verpeilt Meine Geduld hängt von der Situation ab zum Beispiel "10 Minuten ohne Grund warten"nervt mich.
    Humorvoll Am Abend nicht mehr stark konzentriert
    Hilfsbereit /
    Pünktilich /
    Nett/Tolerant /


    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


    ■ Event ■

    Map : rishimoon_chrimson

    Personal: 1KUS (Konfederation unabhängiger Systeme) Admiral , 2Wachen(Bestochen),1Sith Assasine , 1 Droiden Pilot , 2Moderatoren (Einer zum überwachen , der andere zum spawnen von droiden .1Pilot )


    Ablauf: Funkspruch "Wache an Basis":"Wir haben einen Kus Admiral fest genommen und wir sollen ihn auf Befehl des Kanzlers in die Basis bringen."Ein Kus Admiral wird fest genommen und wird mit einem Nu-class Shuttle zum Außenposten der Rishimoon Basis gebracht .Dort angelangen wird er von St's ins Gefängnis gebracht und befragt,[Die Wachen müssen dies mitteilen.](Er soll Information über die Seperatisten Armee sagen etc, er soll auch sowas sagen wie welche Stellung Fregatten im Outer rim haben),danach soll er hingerichtet werden , was aber die beiden 2 Wachen verhindern und die St's killen(ab da an wird der alarm aktiviert), da diese auf dem Befehl des Kanzler bei ihm bleiben und bestochen sind.Nachdem die Hinrichtung verhindert wurde ,kommt ein Sith Assasine in die Basis und macht das Tor auf ,darauf wird ein Droiden Pilot der einen MTT steuert in die Basis fahren . Auf dem Flugplatz wird ein Moderator 10 b1 Kampfdroiden spawnen die für Aufruhe sorgen , nachdem der Pilot mit dem MTT auf dem Platz ist .

    Darauf soll der Kus Admiral mit den Bestochenen Wachen und dem Sith fliehen , was aber die Klone verhindern müssen .Der Sith wird dann versuchen am Shuttle die Wachen zu töten da sie keinen Nutzen mehr haben .

    -Falls der Admiral es nicht zum Shuttle schafft , kommt ein Funkspruch : "Höchst an Fc/Basis Höchst" : *Der Admiral wurde mit den Wachen aufgefunden,der Admiral wird auf Courusant hingerichtet werden da wir alle Informationen haben und die Wachen werden ebenfalls nach Courusant geschickt.* So wird ein Pilot das Nu-class Shuttle mit dem Admiral und den Wachen wegfliegen , damit wäre das Event dann auch vorbei.


    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾



    Schlusswort:

    Danke an jeden der diese Bewerbung durchgelesen hat , würde mich über konstruktive Kritik freuen.

    ;)

    Wie fandet ihr diese Bewerbung , dies ist meine erste also Urteilt nicht so arg :

    Gut

    Mittel/Ok

    Schlecht

    Finde das Event naja weil das eigentlich fast jeder so ablaufen lässt "Funk - Stumpfer Angriff - Gewonnen[Rep]" würde es nicer finden wenn es ausgefallene Ideen gibt . Finde alles außer das Testevent gut , das Testevent ok.

    Fazit[ ++ : o]

    Da mir das Design ebenso die Bewerbung gefällt gebe ich dir mein :

    #Dafür

    ^^

    PILOTENAMEN


    Ihr kennt doch sicherlich Namen einiger Piloten.

    (Axe,Matchstick,Hawk) Da es auf'm Server es auch Rollen wie Boil,Kix etc gibt wieso sollte es sowas auch nicht geben. (Natürlich soll man sich dafür auch bewerben.)

    Mfg Adrian.

    So nachdem ich , auf dem lieben Egm Server mehrmals im @ geschrieben habe , passierte einfach nix , darauf wurde ich eingesperrt weil bei mir nix von "lvl4 stand " , und ich in den Raum einfach reinging blabla etc.Könnte das mit nem Screen belegen , trotzdem ist es scheiße wenn 2Supporter online sind und nicht helfen . So...

    Mfg: _Axdrixn_