Beiträge von Mnzg

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also die Situation war wie folgt:

    Trap macht das Einheitsevent für die 41st.

    Du hattest ne Frage,was auch berechtigt war,aber du hast Trap so oft angestupst das er deine Frage erst gar nicht beantworten wollte, weil er deswegen genervt bzw überfordert war, weil er aufm Server was zu tun hatte.

    Ich meine man sollte sich schon in Geduld üben.

    Werde aber meine Meinung zu Neutral ändern.

    (Aus gewissen Gründen)

    Warte wie muss ich dass jetzt sehen, du findest sowohl John/Scotty und auch xLuke seinen Kommentar gut und meinen schlecht, obwohl ich inhaltlich dasselbe geschrieben habe wie xLuke

    Ich sehe das so an, dass du ein persönliches Verhältnis zu einer Person über deren Aussage stellst.

    Leider ist diese eigenschaft ein grosser Negativ punkt, wenn es darum geht, einen Posten zu übernehmen, der unteranderem auch Bewerbungen auswerten muss.

    Schonmal daran gedacht das man sich verklicken kann?

    =====/=================================================================================================================/====

    .1  » Realife Informationen

    .2  » Ingame Daten & Steckbrief 

    .3  » Ingame Daten & Steckbrief 

    .4 » Rp-Geschichte

                

    =====/==================================================================================================================/====

                                                » Ich bin Adrian, 14 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse eines Gymnasium, meine Hobbys sind Tischtennis,Wandern und Zocken .


    =====/===================================================================================================================/====



    Name | ID Rang | Einheit Machtlevel
    Blinks | 93-9579 First Lieutenant | 327th K-Company 103
    Cage | 13-9502 Privat First Class | CT 98

    *Gextension*

    Stärken Schwächen
    motiviert Durch vieles Gelaber verpeilt

    hilfsbereit Geduld
    pünktilich
    nett / tollerant


                                                                                                               Steckbrief
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Blau
    Größe 1,55m
    Name Blic cans
    Geburtsdatum 27 VSY
    Hautfarbe Braun
    Geburtsort Couruscant / Level 10
    Spezies Mensch
    Persöhnlichkeit Misstrauisch aufgrund seines Umfeldes(1 Teil / 2 Teil). Ehrgeizig / Motiviert (siehe 2 Teil).


    =====/===================================================================================================================/====


    Hallo ich bin Blic cans, dies ist meine Geschichte.


    Es ist laut ich und mein Freund leben seitdem wir denken können auf der Straße.

    Eines Nachts als wir nach Essen gebettelt haben, kamen angetrunkene Bewohner auf uns zu, die uns angepöbelt haben.

    Einer der Angetrunkenen machte meinen Freund blöd an und fingen an sich an ihn zu lehnen.Mein Freund bat ihn wegzugehen,

    aber der Angetrunkene Zivilist und seine Freunde blieben stehen und macht uns weiter blöd an.Meinem Freund war es zu viel und schubste die angetrunkene Person weg,

    weil sie sich an ihn gelehnt hat und ihn weiter blöd angemacht hat.Darauf fiel die Person hin,er stand aber kurz darauf wieder auf und fing sich an mit meinem Freund sich zu prügeln.Seine Freunde gingen mit drauf und ich war in diesem Moment wie gelähmt, geschockt wie er dort wehrlos zusammengeschlagen wird.Einer der 3 Angetrunkenen kam nun auf mich zu, während die anderen beiden meinen Freund zusammenschlagen.Er schupste mich zu Boden. Ich wischte das Blut von meinem Mund weg und sah mein Freund regungslos weiter zusammengeschlagen werden.Der, der mich zu Boden geschupst hatte kam auf mich zu und aus einer inneren Intention streckte ich beide Hände in Richtung der Angetrunken und der, der auf mich zu lief wurde mit einer gewaltigen Kraft weggestoßen, er lag aufm Boden und seine Angetrunkenen Kumpels ließen von meinem Freund ab und halfen ihrem Freund hoch, sagten zu mir "Du Freak" und rannten weg.Ich schaute meine Hände an und war verwirrt, doch ich rannte zu meinem Freund, er lag regungslos da. Ich rüttelte an ihm doch er rührte sich nicht, ich rief nach Hilfe doch keiner kam.Die nächsten Tagen lag ich in der Gasse traumatisiert von dem was passiert ist und was ich mit meinen Händen gemacht hab. Ich dachte nach und mir fielen

    die Legenden ein über die Jedi die mit der Macht übernatürliche Wunder vollbrachten.Plötzlich hörte ich Geräusche von einer Laufenden Person.Sie lief zu mir und sah mich an.Die Person hatte eine Robe und außerdem ein Lichtschwert.Er sagte mir, dass er mich zum Jeditempel mitnehme wollte da er gesehen hatte was geschehen war.Ich fragte ihn ob die Legenden über die Jedi war seihen.Er zückte sein Lichtschwert und machte es an und sagte:"Ja,dass sind sie".Ich kam mit ihm mit und er brachte mich zum Jeditempel...

    • Einige Zeit Später...(1 Jahr ist vergangen)

    "Verdammt, ich kann das doch besser!",sagte ich nachdem ich beim Lichtschwert Training von einer Marksman-H Trainingsdrohne getroffen wurde.
    Ich legte mein Trainingshelm kurzzeitig ab und seufzte.Aus meinem Mund kamen die Worte:"Man, ich schaffe das nie!".

    Ich war äußerst wütend, bist der Trainingsleiter,der Jedi der mich auf der Straße gefunden hat

    zu mir kam und sagte: "Rache und Hass ist nicht der Weg der Jedi".

    Durch folgende Worte des Leiters wurde ich motiviert und ich versuchte es erneut.Diesmal schloss ich meine Augen und ließ mich von der Macht leiten,

    ich schaffte darauf alle Schüsse abzuwähren.In der Zeit habe ich auch viele neue Freunde gefunden.Doch eines Tages wendete sich alles wieder, der Jedi der mich von der Straße holte wurde mit einem Klon Bataillon auf eine schwierige Mission geschickt und als diese zurückkamen haben sie große Verluste eingesteckt, auf dieser Mission ist auch der Jedi gestorben der mich von der Straße geholt hat.Sein Leichnamen wurde im Tempel dann verbrannt.Ich war erschüttert das der Jedi, der mir einst geholfen hat, sein Leben gelassen hat.Doch seine Worte "Rache und Hass sind nicht der Weg der Jedi" und der Kodex (Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht.Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden.Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.) haben mich von Rache abgehalten und sein Tod nahm ich als Motivation den Weg der Jedi zu befolgen, aber ich verkraftete sein Tod nur schwer,da er nicht nur ein ein Mentor war sondern auch ein guter Freund, doch sein Tod und der seiner Klontruppen brachte einem Planeten den Frieden ein.Also nahm ich ihn mir als Vorbild und nahm mir vor das der Frieden Priorität hat.


    =====/==================================================================================================================/====