Beiträge von Springer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Selber Meinung daher von mir auch ein #Dagegen

    Die Neue Waffe würde der 91st gut tun da sie mit der dc-17 sehr geringe Feuerkraft haben und die Droiden bei einem Hilterhalt schwerer besiegen können die neue Waffe würde würde der 91st mehr Feuerkraft geben und bessere "Verteidigung" gegen Droiden,Ich würde es sehr Fair empfinden wenn sie die Neue Waffe erhalten da es schon sehr nerfig ist mit einer DC-17 droiden zu bekämpfen

    also von mir ein #Dafür

    Gliederung:

    1.Vorwort

    2.Persönliche Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken/Schwächen

    5.RP-Story

    6.Schlusswort

    Vorwort

    Herzlich Willkommen in meiner Kantinenmiterbeiter Bewerbung ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

    Persönliche Daten

    Hey mein name ist Richard ich bin 14 Jahre alt und gehe in eine Realschule ich Spiele gern Fußball und fahre gerne Fahrrad und zocke gerne dazu lese ich auch

    Ingame Daten


    Fraktion Name/ID Rang MachLVL

    CT Springer 222324 LT 61

    2nd Airborne Marshell 202021 CPL 22

    Stärken/Schwächen

    Stärken

    1.Teamfähig

    2.Ich Verstehe schnell und lerne aus meinen Fehler

    3.Freundlich

    4.Ich Helfe anderen wenn sie in schwierigkeiten sind

    Schwächen

    1.Ich Rege mich schnell auf

    2.Ich urteile zu schnell

    3.Ich bin manchma verpeilt

    RP-Story:

    Ich wurde auf Rodia geboren und bin ein Rodianer,als ich klein war wurde ich von meiner Familie verstoßen und wurde auf der Straße gelassen,

    mich hat eine freundliche Familie aufgenommen die mit mir nach Tatooine zog.

    Meine neue Familie war auf Tatooine eine recht bekannt Familie da mein Vater und meine Mutter in den meist besuchten restaurant Arbeiteten,

    ich durfe meisten mit ihnen mitgehen und auch mal die Küche besuchen als ich dann zum ersten mal in der küche war hat mich das Kochen sofort beeindruckt und

    das bedienen anderer Gäste war super ich wollte dann sofort in einem Restaurant arbeiten,immer wenn meine Eltern auf Arbeit waren und ich alleine zuhause war

    versuchte ich immer was zu Kochen und meine Eltern zu beeindrucken,nach ner zeit wurde ich schon richtig gut meine Elter nahmen mich auch auf die Arbeit mit

    und ich durfe mal vorkoche ich machte Krakan-Rippchen einen Banta-Bruger und einen Hubba-Saft die Köche waren erstaunt und fragten wo ich das gelernt haben,

    ich sagte"das hab ich mir selbst beigebracht" und die Köche lachten und sagten"du bist ein echt guter Koch" ich bedankte mich bei ihnen und ging nachhause.

    Die Zeit verging ich Kochte zuhause und wurde langsam bekannter in der Stadt eines Tages kamen Klone in das Restaurant meiner Eltern die was zu essen bestellten heute durfe servieren ich stellte meine Gerichte hin die ich gekocht hab und sagte zu den Klonen "guten Appetit" und ging wieder zurück in die Küche,

    nachdem die Klone fertig gegessen haben kamen die Klone und fragten wer dieses essen gekocht hat und sagten der der das gekocht hat soll bitte für die Republik kochen da die auf dem Schiff grad sehr wenig Personal haben ich musste mir das überlegen und sagte zu den Klonen"Ich muss mir das nochmal Überlegen könnt ihr mir was zukommen lassen?" sie antworteten mit ja und gingen wieder ich sprach mit meinen Eltern drüber und kam zu einem entschluss das ich für die Klone kochen werde und neue Freunde kennen lernen will,

    Die Tage vergingen und ich bekam eine Antwort in der Standt:

    Guten Tag,

    Ich möchte das euer Sohn für die Republik kocht und einer der besten Köche wird

    wir erwarten eine Positive nachricht von euch.

    -Republik

    Ich schrieb dann zurück

    Guten Tag,

    Ich würde gerne zu euch kommen und bei euch Kochen nur ich hab kein schiff

    ihr müsstet mir eine abholung besorgen sonst komm ich nicht zu euch

    -Rodianer

    Nun warte ich seit 2 Tagen auf ein Schiff das mich abholen wird ich hoffe es dauert nicht mehr lange ich bin schon so gespannt was mich alles erwartet und wie es dort so ist und wie die leute drauf sind.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als Kantinen Mitarbeiter gefallen und ich hoffe das ich dann wenn ich angenommen werde für euch kochen kann und dann in der Kantine für euch da bin

    Guten Tag, Liebe EGM Community!

    Ich Bewerbe mich hiermit zum Jedi-Jüngling, da ich sehr gerne die Rolle als Jedi miterleben und spielen will und mal die Spezies als Jedi haben will und gucken will wie die bei den anderen ankommt.

    Und ich würde gerne das Jedi Training miterleben und das RP auch mal spielen, ich glaube das es eine sehr tolle und neue Erfahrung wird

    Donator Rang wird nach der Annahme der Bewerbung eingereicht!

    Ingame Daten

    Mein 1 Char ist LT bei denn CT (noch in Testzeit)

    Mein 2 Char ist CPL bei der 7th

    Meine Onlinezeiten

    Montag bis Freitag:14-19/20Uhr

    Samstag und Sonntag: 11:00/23:00

    Realife-Daten

    Hey ich bin Richard 14 Jahre alt und wohne In Niedersachsen

    In meiner Freitzeit spiele ich oft Fußball mit Freunden und Zocke super gerne dazu lese ich oft.

    Derzeit bin ich in der 8 Klasse in einer Realschule

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    +Teamfähig

    +Ich Verstehe schnell und lerne schnell aus meinen Fehler

    +Freundlich

    +Helfe gerne anderen Leute wenn sie Shwierigkeiten haben

    Schwächen

    -Manchmal Rege ich mich schnell auf

    -Urteile leider oft zu früh

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Jedi-Jüngling

    Name: Kaito

    Nachname:Hardshade

    Alter 6 Jahre

    Spezies: Noghri

    Wohnort: Honoghr

    Geburtsort: Honoghr

    Geschlecht: Männlich

    Der Jünling ist ein Noghri, 6 Jahre alt und sein Name lautet Kaito

    RP-Story

    Es ist mitten am Nachmittag, meine Mutter und ich gehen grade durch die Stadt Tatooine,

    Ich hoffe das unser Schiff bald wieder da ist und mich und meine Mutter nachhause bringt,langsam krieg ich Angst die leute schauen mich und meine Mutter so komisch an ich hoffe die machen nichts schlimmes mit uns.

    20Minuten Später

    Wir haben eine kleine baar gefunden meine Mutter hat starken hunger und will was essen und auch was Trinken,

    Der Baarkeeper beobachtet mich und meine Mutter schon die ganze zeit seit dem wir in die baar gingen und als wir das essen nahmen

    lachte er und sagte guten Appetit wir dachten uns nichts dabei und meine mutter find an zu essen ich hatte keinen Hunger,

    nach dem wir fertig mit dem Essen waren und das essen mit den letzten Kredis bezahlten und uns Verabschiedeten und sagen bis zum nächsten mal sagte der Baarkeeper leise "es wird kein nächstes mal geben" ich fragte nicht weiter nach vielleicht mochte er uns nicht und wollte nicht mehr das wir kommen meiner mutter war es auch egal.


    2Stunden Später

    Es sind nun 2 stunden vergangen und wir haben unser schiff immer noch nicht gefunden und meine mutter ist sehr müde und hat starke bauchschmerzen wir suchen dann mal einen unterschlupf.

    1Stunde Später

    Leider haben wir bis jetzt nichts gefunden und die Bauchschmerzen meiner mutter werden schlimmer ich hab die bewohner schon drauf angesprochen ob wir medizien oder 1ne nacht dort übernachten konnten die wiesen uns ab und beschipften uns was wir hier machen und warum wir nicht weggehen ich find langsam an zu heule aber ignorierte sie nach einer weile,

    10 Minuten Später

    Wir haben uns hier in einen ecke mit schatten hingelegt da meine mutter fix und fertig war meine mutter ruht sich eine weile aus bis wir weiter unser schiff suchen als ich kurz vor einschlafen war da ich nicht mehr konnte und sehr müde war vom ganzen laufen hörte ich einen lauten knall

    ich dachte mir am anfang nicht dabei aber als der knall öfter kam hab ich mich gefragt was da los sein in meinen gedanken dachte ich ob was kaputt ging oder ob was eine fehlfunktion hat oder im schlimmsten fall erschossen wurde das ich aber nicht hoffte ich zögerte nicht lange und versuchte meine Mutter aufzuwecken aber es kam keine Reaktion von ihr ich dachte mir nichts dabei weil sie sehr fertig war ich probierte es öfter und öfter aber keiner reaktion die kann doch nicht so fest schlafen dachte ich mir und drehte meine mutter um da sie auf dem bauch schlief als ich sie um drehte hab ich meinen augen nicht geraut meine mutter war voller kotzen und blutz und ihre augen hatten keine pupilen mehr ich hab das am anfang nicht verstanden und nach mehrmaligem hingucken fing ich an zu weinen und schrie laut "DU SCHEIß BAARKEEPER" weil ich mir dachte das er dafür verandwörtlich war da meine mutter nachdem wir dort waren so starke bauchscherzen bekamm ich wusste das ich jz alleine da stehe und nichts mehr für meine mutter tun konnte also lief ich weinen durch die stadt nach der suche nach unserem schiff.

    30Minuten Später

    Ich dachte ernst ich hätte mich verlaufen und sah dann ein schiff über mich drüber fliegen ich rannte dem schiff nach weil es genau so wie unser schiff aussah

    nach dem das schiff gelandet war und ich auseratem da ankamm sah ich 2 Superkampfdroiden aus dem Schifflaufen ich fragte mich wieso laufen die aus unserem schiff und was tuen sie da ich guckte genauer hin und sah das es nicht unser schiff war als ich abhauen wollte fiel mir eine kiste runter hinter der ich mich versteckte die Droiden kamen zu mir und ich weinte sie haben schon ihre waffen entsichert als ich aufeinmal die droiden gegen die wand stieß und sie kaputt gingen ich war verrwiert und lief weg als ich nach einer weile aufhörte zu laufen sah ich ein Droiden battalion durch die stadt maschieren und kämpfen da waren klone die gegen die droiden kämpften ich fragte mich warum die kämpfen und was das alles soll da ja alles neu für mich war,

    als die Klone gegen die droiden gewannen kamen 2 klone auf mich zu und fragen was ich hier machen und wo meine eltern sind nach der frage fing ich an zu weinen und die klone fragten was los sei und ich sagte ihnen das meine mutter vor kurzem gestorben sein und mein vater nach meiner geburt entführt wurde die klone sagten darauf hin das es ihnen leit tut sie fragten ob ich hunger hatte ich antwortete ja und wir gingen in die baar von vorhin als ich den Baarkeeper sah und er mich sah lachte er mich aus und sagte na kleiner wo ist deine mutter ich wurde darauf hin so wüten das ich mit der macht die gläser auf der tecke gegen ihn wurf die klone beruhgten mich und sagen Jungen du bist ein besonderer junge ich sagte wieso jeder hasst mich hier und alle lachen mich aus die Klone sagten das ich darüber stehen soll und mit ihn mitkommen sollte ich zögerte nicht lange und wir verließen die baar der baarkeeper war geschockt und sagte zu mir du wirst es nicht weit schaffen die klone darauf hin aha der junge wir eines tages zu dir kommen und dir beweisen das er was geschafft hat er wird eines tages ein jedi ich guckte den Klon komisch an und fragte was ist das Jedi ist das was gutes oder schlechtes ?

    der klon sagte das ist was gutes kleiner und stellte sich vor mich und fragte ob ich bereit wäre für die republik zu kämpfen ich sagte sind das gute oder schlechte leute der klon lachte und sagte wir sind die guten ich war verwundert warum er lachte.

    Auf Dem Schiff zum Jed-Tempel

    Der Klon Sprach mit einer blauen Person die aus so einem kleinen grauen kreis kam ich fragte was das ist weil ich sowas noch nie sah der sprach mit so einem jedi er sagte das er mich zum Jedi Tempel bringt ich war verwundert und fragte was das sei der jedi tempel er sagte wenn alles gut läuft deine neue heimat ich war unschlüßig ob ich da akzeptirt werde und ob mich man da überhaupt will weren dem flug sprach ich mit dem Klonen was mich alles erwartet und was jetzt auf mich zu kommt

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So das war meine Rp story zu meinen Jedi Jüngling Kaito ich hoffe euch hat die story gefallen und bitte stempelt die story nicht sofort als 0815 story ab wegen der toten mutter das wäre super nett :D bitte beachtet auch das das meine erste bewerbung ist und bitte ignoriert die kleinen rechtschreib fehler ich bin ja auch nur ein mensch und jeder mach mal fehler


    Ich freue mich auf eine Positve bewertung Kritik ist immer erwünscht bitte verbesserungs vorschläge reinschreiben damit meine nächste bewerbung noch besser wird ich danke euch

    -Springer