Beiträge von Fubuki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Kommentar von Ruben 2.0.

    Erstmal MaD-MaX , Ich habe mich Jahr zu Jahr besser im Griff, ich sage auch oft genug, dass ich ein Problem mit Wut habe, jedoch ist dafür eine Lösung zu finden nicht einfach. Ich bin zwar schon seit Jahren dabei, dagegen etwas zu tun, dazu habe ich mir nen Ventil gesucht im Sport, was ich jetzt seit Anfang des Jahres mache und das konstant. Bevor die Frage kommt, das Ventil funktioniert, nur war zu dem Zeitpunkt das Fass bei mir halt voll, wie ich bereits gesagt habe. Dazu will ich hervorheben, dass ich jedoch oft ein Problem damit habe, dass ich lauter werde, zwar schreie ich nicht, aber meine Stimme erhebt sich ein wenig. Doch selbst das bekomme ich immer besser in Griff.


    MaD-LunaX Ja, was soll ich sagen, erstmal eine Feindschaft eindeutig nicht, Ich würde eher sagen, wir teilen wohl nicht den gleichen Humor. Deswegen war es am Anfang etwas schwierig, doch ich fand die Gespräche immer unterhaltsam. Ich weiß gerade nicht, ob du mir vorwirfst, im Rp gefangen zu sein, doch da muss ich wieder sprechen. Natürlich nehme ich rp oft ernst, doch es hat seine grenzen, Ich ziehe nichts von Rp ins OOC, dazu habe ich wie fast jeder, auch meine momente, wo ich rp eher witzig gestalte um spaß zu haben. Ich nehme hier einfach meinen Char Jack Crest als Beispiel, der doch oft nur da war, um etwas witz ins Ganze zu bringen.

    Zuletzt Tira, Ich bin nicht schnell rachsüchtig, wie ich davor geschrieben habe, hat sich dieser Hass aufgebaut.Wie ich bereits oben ja schon erläutert habe. Irgendwann war halt das Fass voll. Die Geschichte ist lang und es hat leider nicht gut geendet. Ich kann nur so viel sagen, ich mag die beiden Person immer noch nicht, werde ich auch nie wieder, ich habe meine eigene Meinung zu denen. Doch ich denke, das Problem sollte nicht wieder auftreten in der nächsten Zeit, aus Gründen. Falls doch, weiß ich, wie ich es das nächste Mal besser mache, nicht mehr auf dem Server spielen, sollte es dazu kommen. :)

    Ob es eine gute Idee ist? Na ja, wie ich sagte, liegt mir viel an SWTOR RP und ich würde gerne drauf spielen, besonders da weiterhin viele Freunde von mir dort sind. Dazu ist es auch einfach der beste SWTOR Server den es in G-Mod gibt, viele kennen ja meine Meinung zu Jedi vs Sith server, ich finde sie nicht besonders gut.

    Kommentar von Ruben.

    Ich finde die Anschuldigung, wortwörtlich, dass ich schon häufig “Reue” gezeigt habe, irgendwie falsch. Ich würde da gerne genau Punkte hören, wo ich das gezeigt habe? Ich habe auf SWTOR locker schon hunderte Support gehabt. Selbst wenn ich mal eine Strafe bekommen habe, habe ich Einspruch eingelegt, sobald die bearbeitet wurde, wurden die meisten Bann`s aufgehoben oder so verkürzt, dass ich sofort entbannt wurde. Warum die dann nicht gelöscht wurden, weil ich dann recht bekommen habe, weiß ich nicht. Dasselbe mit Warns, ich habe immer Einspruch eingelegt, außer die letzten zwei, einen habe ich ja davon bekommen, weil ich darauf bestanden habe, dass jemand anderes auch einen bekommt. Mein Dickschädel eben. Also würde ich gerne hören, wo ich den davor Reue gezeigt habe. Ist ja somit ne Falschaussage einfach.

    "Nur wegen einer Verwarnung” ist auch einfach falsch, aber schön, dass du natürlich in meinen Kopf schauen kannst, wieso ich welche Sachen mache. Ich persönlich finde sowas einfach ne dreiste Unterstellung und nicht okay, sowas zu schreiben, wenn du keine Ahnung hast, wieso jemand etwas getan hat. Damit stellst du mal wieder Personen einfach im schlechten Licht dar.

    Zu dem Maß an Taten, ich will gar nicht wissen, was du mir alles unterstellst, deine Liste ist da sowieso länger als ein Buch. Ich sage nur so viel. Ich sehe das einfach anders, der nächste Block wird jetzt auch etwas länger, weil ich einfach klar machen möchte, wie ich das sehe und wie es nach meinem Empfinden abgelaufen ist. Denn deine Aussagen beinhalten für mich persönlich wieder so viele falsche Aussagen, dass ich das nicht so stehen lassen kann. Bevor die Frage kommt, das soll keine Rechtfertigung sein, gar keine Frage, Ich will nur klar machen, wie mein Gedankengang damals war und damit etwas zu den Falschaussagen sagen, die hier nach meiner Meinung getätigt wurden.

    Wo fange ich da mal an, ich denke einfach am Anfang, damit auch klar wird, wieso sich das nach meiner Meinung so hoch gekocht hat. Soweit, dass ich den schlimmsten Fehler begangen habe, den ich mir bis heute denken kann. Mich von meinem Hass und ich nenne es Hass blenden lassen habe und soweit gegangen bin, die Freundschaft zu bestimmten Personen einfach wegzuschmeißen. Nein, das wird dem nicht gerecht, ich habe danach sogar darauf gespuckt und bin vor Hass geradeaus weiter gelaufen. Einige finden es übertrieben, aber mir geht es hier nicht mal um EGM, es geht mir nur um die Freundschaft, so gern ich auf EGM SWTOR RP gespielt habe, oder am Ende, zwischendurch auf den Minecraft Projekten. Ist der schlimmste Verlust die Freundschaft, aber gut fange ich mal an.

    Wir gehen erstmal gut ein Stück zurück, wo zwei Personen noch nicht im Team waren, nämlich Sassy und Klark. In der Zeit würde ich sogar sagen, dass ich mich gut verstanden habe mit denen, zumindest soweit, dass ich sie nicht gehasst habe oder sie mich. Wir haben zusammen andere Games gezockt, ich wurde zu etwas eingeladen, was eigentlich eine ziemliche private Sache ist. Doch das ganze kippte, als sie ins Team ging, ich weiß nicht genau wann, jedoch habe ich für mich einen Gedankengang, wieso es gekippt ist.Ich habe aktiv mich daran beteiligt, dass Ideen oder vorschläge oder sachen, die von denen auf den Server gebracht wurden, entfernt oder abgelehnt werden. Dafür habe ich mit Usern gesprochen und sie überzeugt dagegen zu sein, oder halt dafür, dass es entfernt wird und weil du ja schon andere Person mit reinziehst, ich Zitiere. “Eurem Club der EGM Hasser.” Falsch, eigentlich heißt der Club insgeheim so. “Club der SASSY und KLARK Hasser.” Kann ich ja offenlegen, dass mit unter anderem die Personen stark auf meiner Seite waren, bei sowas. Wir waren uns zu einem sehr großen Teil immer einig, dass wir etwas nicht wollen, sei es ein Vorschlag, oder etwas neues, was eingefügt werden soll. Zudem waren wir und ich immer feindselig auf dem Server zu euch die meiste Zeit, also im Rp. Ihr wart im Imperium und wir in der Republik. Das große Problem im RP war, dass wir, sobald wir gebündelt waren, euch im PVP die meiste Zeit besiegt haben. Oder wenn wir mal in unseren Chars von dem Imperium drin waren, haben wir auch gegen euch gespielt im grunde, weil wir nicht konform damit waren, was ihr vor hattet im rp, besonders eigentlich im fall von Sassy. Ohh, wie oft sie etwas vor hatte im Rp, wie oft wir dazwischen gefunkt haben und das Geheule groß war nach unserer Meinung. Unsere Meinung beziehe ich hierbei auf den Club. Ich könnte jetzt natürlich verschiedene Fälle aufzählen oder so, aber das, was eigentlich wichtig ist, ist, dass ihr leider die Macht hattet. Ihr habt eure Rechte in unseren Augen aktiv ausgenutzt, um solche Fälle für euch zu lenken, hierbei besonders wieder Sassy, die war da am meisten Aktiv im Rp. Klark hat nur seine Macht als Developer da noch für genutzt, um Sassy zu unterstützen. Es wurden aktiv Einfluss auf RP Situationen genommen Administrativ, sei es indem ihr in unseren Augen euch so die Regeln gedreht habt, wie ihr sie gerade braucht, oder ganze Situationen einfach unterbunden wurden oder geändert wurden. Oder was uns am meisten genervt hat, als ihr Leute so bestraft habt, wie ihr wolltet, oder es versucht habt es zu tun. Oder einfach in meinem Fall, mich immer und immer wieder grundlos in Supports gezogen, was mich so dermaßen wütend gemacht hat, dass ich das nicht in Worte fassen kann. Immer wieder wird irgend ein Schwachsinn unterstellt, was ich angeblich gemacht habe und ab nem Punkt wurde sogar verboten, dass ich das machen sollt, das andere Leute die Support machen sollen, falls einer auftritt. Trotzdem wurde ich weiterhin von euch in Support gezogen. Ich habe sogar Strafen bekommen, wo andere Admins meinten, ja neh selbst wir finden das schwachsinnig und die Gruppe wo ich drin war erst recht. Ich konnte das ganze sogar widerlegen, wie ich wollte, ich konnte sogar aufzählen, dass ihr aktiv lügt in Supports, es war egal, es war einfach egal. Dann wurde sich was anderes gesucht, ja der hat den Support nicht so ernst genommen, die Strafe bleibt und der Grund der Strafe, der drin steht, wird auch nicht geändert. Ich behaupte hier auch ganz dreist, dass ihr das mit absicht gemacht habt, weil ihr wusstet das ich ab nem punkt, irgendwann ausfallend werde, sei es indem ich lauter werde, oder nen dummen Spruch drücke, weil ihr mich zum Zehnten mal in nen Support gezogen habt. Gefüllt nach jedem Raid, hatte ich nen Support gespräch, oder mir wurde irgendwas im Chat unterstellt, was ich für ein schlimmer Bube sei, weil ich PVP kann. Ehh der nur hier um PVP zu machen, eh der kann kein RP, eh seine Fraktion macht nur PVP. Oder was ich mitbekommen habe, was Sassy so an andere Leute schreibt, oder ihnen sagt, ay ay ay. Ahh, das wäre für mich schon Hetze und was über die Republik oder so gefallen ist, ay ay die ganzen Rep spieler fanden das nicht so nett, ach warte wir waren ja auch nur Simps und sind Rosaly hinterher gerannt. Das ist auch so oft gefallen, dieser ganze Hass gegen unsere Gruppe und so weiter, der Hass gegen mich, den ich für mich gefühlt habe, ahh herrlich. Da braucht man sich nicht wundern, dass wir euch ebenfalls hassen. Doch das schlimmste was ich getan habe und diese Gruppe, wir haben versucht, euch los zu werden, euch zu bestrafen, dass man euch die Rechte nimmt. Weil wir euch nicht im Team gesehen haben und an eure Kompetenzen gezweifelt haben. Ey, ihr habt einem von uns sogar unterstellt, dass er 5 Aimbots gleichzeitig an hatte, die die Sprachgesteuert waren und wer weiß was. Ich weiß auch genau, dass ich sein Aim komisch fand, gar keine Frage. Aber so einen Schwachsinn habe ich zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr gehört. Fünf Aimbots, davon welche Sprachgesteuert, da kann ich bis heute nur den Kopf schütteln. Ahh, mein Hass wuchs stetig an, das schlimmste ist, in unseren Augen bleibt ihr immer ungestraft und so aussagen, dass ihr zu wichtig für den Server seid, dass ihr nicht gehen dürft, macht das ganze nicht besser. Das fühlt sich stark danach an, das man euch bevorzugt, weil man den Dev brauch, Aka Klark und dich Sassy, damit Klark bleibt. Wir hatten immer das Gefühl, dass ihr bevorzugt werdet, selbst an Abmachungen, die gefallen sind, was mit RP zu tun hatte, wie man eine Situation nach supports weiter rpt, habt ihr euch nicht dran gehalten und einfach zu eurem Vorteil abgeändert. Ich könnte noch sicherlich so viel mehr schreiben, doch ich sage mal kurz, wie ich mir das denke und einige andere auch. Ihr zwei, könnt gar nicht abhaben, wenn man eure Sachen ablehnt, euch im Rp irgendwie einschränkt, euch im Rp schaden möchte, was vollkommen normal ist in Rps. Wenn man eure Ideen, wie ihr ein Rp führen wollt, nicht wahr werden. Ihr tut alles daran, dass es so läuft, wie ihr es wollt, nutzt rechte dafür aus, Scheißt auf andere Spieler und grenzt deren Rp mit euren Rechten ein, die ihr hattet, die Hauptsache euer Rp läuft gut. Ihr versucht aktiv leute zu bannen, die euch stören, droht monate lang davor schon das ihr einen Weg Bannen wollt und dann wundert man sich, dass einzelne spieler wütend werden und ausfallend werden, weil nichts dagegen getan wurde. Weil ihr immer in Schutz genommen wurdet von den S-Admins ich sage wie es ist, Ich war so blind vor Wut auf euch beide, das einfach eine kleine Sache nämlich dieser Verwarnung gereicht hat, das der Deckel bei mir geplatzt ist, ich hatte das gefühl das ihr mich von Server vertreiben wollt und andere von dem Club hatten das gleiche gefühl. Dazu hatte ich das gefühl desto länger ich mit euch Verfeindet war, desto größer wurde die Lücke in der Freundschaft die ich mit den S-admins hatte, besonders zu Crimlok. Als der Deckel dann geplatzt ist, hatte ich für alles nur noch einen ausweg im Kopf, der so dumm war aber in dem Moment für mich sich so richtig angefühlt habe. Ich habe versucht, die beiden abzusetzen, dass neue S-Admins kommen und Hoffentlich euch beide bestrafen, wie wir uns das schon ewig gewünscht haben, dass man euch die Rechte nimmt, damit wir in Frieden auf dem Server spielen können. Bevor wieder die frage kommt, das war dumm, einfach dumm von mir, ich hätte ruhig bleiben sollen und es weiter auf nem anderen Weg versuchen sollen, doch ich konnte es nicht mehr. Es war zu viel für mich und als ich daraufhin nen Bann von SWTOR bekommen habe, weil ich versucht habe die S-Admins abzusetzen, sind halt dumme Memes entstanden und vor Wut gesagte Sätze auf nem privaten Discord-Server, war das falsch? Ja, auf jeden Fall, kann man das ein wenig nachvollziehen, dass man danach seine Wut irgendwo raus lässt, denke ich schon. Besonders da im selben Atemzug aus welchem Grund auch immer, nen anderen Spieler auch gebannt habt, obwohl sie nichts damit zu tun hatte, nichts, Sie wusste nicht mal was ich vorhatte. Keiner von dem Club, also dem Discord-Server, wusste, was ich vorhatte, selbst mein Bruder nicht, den ihr jetzt ausgrenzt und sagt. Ja, der hat da mit Schuld dran, der hätte den aufhalten können, wie wenn er nichts davon wusste? Ihr unterstellt sogar, dass ich das gemacht habe, weil ich für die Person Simpe. Obwohl das alles nur aus dem Hass auf euch beiden entstanden ist, nur falls das nicht klar ist, ich halte nichts von euch und fühle mich so dermaßen bestätigt, dass die Anschuldigungen auch wieder gegen euch gefallen sind von anderen Personen, obwohl ich nicht mehr auf dem Server spiele. Ich habe sogar damals an meinen wütenden Kopf gedacht. “Jo also, wenn die beiden keine S-Admins mehr sind, werden wir uns nicht mehr so oft aneinander stoßen wegen euch beiden." "Da wird die Freundschaft wieder gut, ohne dass die ganze Zeit so ein mulmiges Gefühl da ist.” Was ein total dämlicher Gedanke war, der mir nach einigen Tagen bewusst war, doch ich konnte es mir selber nicht eingestehen. Stattdessen habe ich weiter gemacht und versucht, das zu bewirken, da ich mich an diesen Gedanken geklammert habe wie ein Trottel und könnte ich es rückgängig machen, würde ich es tun. Doch nur falls das nicht klar ist, Ich hätte weiterhin alles versucht mit den anderen zusammen, euch loszuwerden, Sassy und Klark. Nichts was euch betrifft, tut mir leid, kein Stück. Mir tut nur leid, was ich wegen dem Hass auf euch beide getan habe, das tut mir leid, ich, das ist das einzige. Mir tut es leid, einfach nur das Leid und das Aufrichtig. Ich habe wegen des Hasses auf euch es mir mit Freunden verscherzt, weil ich zu weit gegangen bin und scheinbar da noch andere Personen mit reingezogen, die nichts damit zu tun hatten.

    Zum Schluss noch, ich sehe keine Regel: Weder in Entbannungs Infos, noch in Community Ausschlüsse, das ich ein Jahr warten muss.

    123  Oninoni

    Abmeldung wegen Besuch: 04.05-08.05

    RP Begründung: Soleria nimmt Urlaub

    Leute für die es wichtig ist Assault


    Nachtrag: Ebenso abgemeldet am Ostasien Tag 13.05 bis zum 15.05
    Grund: Ostasien Tag mit darauf folgendem Besuch

    Rp begründung: Soleria macht doppel Urlaub auf ehre

    Leute für die es wichtig ist Assault

    Guten Tag!

    Bei dem versuch den Namen im Forum zu ändern kommen folgende Fehlermeldungen :

    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 14684160 bytes) in /files/https://www.einfach-gaming.de/lib/system/cac…ource.class.php on line 70

    Wir haben das ganze auf 2 separaten geräten überprüft und der Fehler bleibt bestehen.
    Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten und hoffen auf eine schnelle und effiziente ausbesserung dieses Problems.