Beiträge von Krinix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Was mich stört ist, dass du dich kreativ nennst, dein Event aber, wie in letzter Zeit fast jedes, wieder ein HK-Droiden Event ist.

    Jagut, das ist ja nur ein Event was ich vorstelle um mich zu bewerben, es kommt ja auf die richtige durchführung an. Die meisten HK Droiden die in Events vorkamen waren Schlecht im Verhalten und Vorgehen. Nur so als Beispiel, aber ja ich verstehe was du meinst. Ist ja ned die einzige idee die ich hätte

    Bewerbung zum Eventleiter


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich mich bei ihnen auf dem CW:RP Server als Eventleiter bewerben,

    alle nötigen Informationen finden sie in den folgenden Punkten.


    Real Life

    Name: Steffen

    Alter: 18

    Herkunft: Deutschland, Rheinland-Pfalz

    Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

    Hobbys: Zocken, Sportlich Aktiv


    In Game


    1. Charakter Slot: 7th CPL 667419 Krinix

    2. Charakterslot: CT PVT 667518 Vod



    Online


    Regelmäßig zwischen 16:00 und 23:00 Uhr

    mindestens 2 Stunden

    [Natürlich kann es zu ungewollten Ausfalltagen kommen sollte etwas nicht Stimmen]


    Stärken - Schwächen


    Stärken:

    Lerne schnell

    Diszipliniert

    Kreativ

    Guter Schütze

    Taktik - Kenntnisse

    Schwächen:

    Ich kann unordnung nicht haben

    wenn die eine Gruppe nicht an einem Strang zieht kann ich auch mal energischer werden


    Warum Eventleiter?


    Ich mag die Events generell, die meisten von ihnen machen allen leuten Spaß und bieten Abwechslung zum normalen Alltag.

    Klar, nicht alle Events gefallen jedem, aber ich möchte mit dem Eventleiter-Team zusammen die Events optimieren

    und natürlich auch selbst welche aufstellen und leiten.


    Mein Test Event


    Auf dem Rhisi Mond Außenposten
    Zwei Droiden der HK Reihe müssen versuchen den Stützpunkt zu infiltrieren und

    sucht den Energiekern der Basis um diesen zu deaktivieren, das Vorgehen ist den Droiden überlassen

    allerdings hängt davon das Entscheidende Ende ab.


    Geschafft:

    Sobald der Kern außer Betrieb ist startet eine Gruppe aus einem Sheathipede Transportshuttle, eskotiert von zwei Vulture Droiden,

    einen Luftangriff auf den Stützpunkt.

    Währen die Vulture Droiden die Verteigungswellen in Schach halten landet das Shuttle und setzt Kommando Droiden in der Basis ab,

    anschließen startet von Außen eine Angriffseinheit aus B1 Droiden und GAP's.

    Das Ziel soll sein den Stützpunkt zu halten und die KUS zurückzuschlagen.


    Gescheitert:

    Sollten die HK Droiden scheitern und vernichtet werden, startet die Republik eine Gegenoffensive auf ein KUS lager.

    [Lager bestehend aus 3 GAP's und mind. 25 B1 Droiden und 10 Kommando Droiden]

    Da Informationen über KUS Einheiten in den Speicher Daten der HK Droiden gefunden wurden.

    [Begrenzung auf Bodenoffensive mit höchstens einem AT-TE als gepanzertes Vehicle]


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Krinix aka. Steffen