Beiträge von Ray/Hop

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bitte dich erneut, deine Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen.

    Außerdem sollst du immer noch dich über Erziehung, Verd‘goten, und Mandalore informieren. Wahre Mandalorianer zu unserer Zeit auf Mandalore macht keinen Sinn. Zudem bitt ich dich eine eigene Rüstung zu nehmen und kein Random Bild und dieses dann nur zu beschreiben, informier dich über die Beskar‘gam. Dein Charakter scheint mir auch viel zu aggressiv, er verhält sich nicht so wie ein Mando.

    Ich bitte dich, die Jedi/wookiepedia Beiträge zu lesen und daraufhin Story & Co zu bearbeiten. Lass dir Zeit, du hast keinen Stress, Sorg dafür das es ordentlich ist, vom Sinn und Rechtschreibung.

    wie du es wilst

    vielen Dank ich werde die bearbeiten oder jetzt und hoffe dann dass die dir dann gefällt

    Vorwort :

    Herzlich willkommen lieber EGM community in meiner Bewerbung

    ingame Info :

    Band ERC LT
    Ray TEB PVT

    Charakter Daten :

    Name : Namuguld Shoogrou

    Alter : 40

    Größe : 179 cm

    Augen : Blau

    Haare : Braun

    Geschlecht : Männlic

    Geburtsort : Mandalore

    Hautfarbe : Weiß

    Hobbys : kochen , Kopfgeldjagd, Mit Leuten zusammen trinken

    Spezies : Mensch


    Roleplay Geschichte ;

    Hallo mein Name ist Namuguld Shoogrou ich wurde in Mandalore geboren meine Eltern waren 2 Mandalorianer Krieger von kleinen wurden die ausgebildet für Mandalor zu kämpfen und zu dienen und sogar den Tod für ihr Land zu geben als sie mich bekommen haben fingen sie bisschen aufzuhören in den Schlachten von Mandalor zu kämpfen sie fing mich an ganz normal zu erziehen bis ich acht Jahren alt war fingen mit mir die Ausbildung zu machen wie ein Krieger zu kämpfen ich musste kämpfen mit meinen Eltern ich musste lernen wie man jagt in vier Jahren wurde ich dann endgültig ausgebildet von meinen Eltern und als ich bereit war musste ich gegen einen Verd'goten getestet werde ich habe mir Mühe gegeben und hat mich sehr angestreng als ich ihn besiegt habe hat das Gerichtsverfahren entschieden dass ich es bestanden habe ich wurde von den anderen legal angesehen und war genauso wie die meine Eltern waren so stolz auf mich und ich war selber stolz auf mich ich konnte eigentlich mit meinen Eltern Aufträge machen und habe es auch gemacht wie z.b. mein erster Auftrag einen Politiker umzulegen ich habe ihn erschossen und dann waren meine Eltern genauso stolz wie ich als ich 18 wurde fing ich an meine Beskar zu bauen als ich es gemacht habe bin ich zu Outer-Rim geflogen ich fing mit dem wertvollen Eisen meine Waffen und meine Ausrüstung an zu schmieden als ich fertig war färbte ich meine Rüstung golden Haft als ich fertig war mit meiner Rüstung bin ich zu meinen Eltern gegangen meine Eltern hatten Probleme mit der Deathwatch weil die zu uns gekommen sind und haben uns beschuldigt dass wir sie begeklaut haben wir wollten den Konflikt mündlich einfach klären aber sie waren so aggressiv fingen uns zu erschießen es kamm zu Schlägerei Schießerei und auch Toten wir haben uns angestrengt und zu verteidigen aber die Deathwatch hat so übertrieben dass sie mit Raketen uns angeschossen hat viele von uns sind verstorben und als ich ohnmächtig wurde war der nächsten Tag ich wachte auf und sah dass meine Eltern tot auf dem Boden lagen ich war wütend und hatte niemanden jeder den ich kannte von Mandalore war tot ich floh nach Coruscant da habe ich direkt Arbeiten gemacht wie Kopfgeldjagd und wurde später draus mein Hobby als ich oft es gemacht habe bekamme viel Geld ich lebte eigentlich glücklich bis ich eines Tages nicht so viel Glück hatte und viel Geld verlierte ich war knapp in Kasse und strengte mich sehr an deswegen habe ich einen Laden überfallen ich wurde da leider aufgenommen und die örtliche Behörde dachte ich bin einer von der Deathwatch sie kamen zu mir und Antworten was ich hier tue und wollten mich nicht direkt verhaften lassen ich bin schnell abgehauen und sie verfolgt mich bis sie anfingen zu schießen habe ich zurückgeschossen ich Flo mit meinem Schiff nach Tatooine wo ich meine Schiff tanken konnte und was essen wollte ich bin in eine Bar rein gegangen und als ich da rein gegangen bin fingen die Leute mich zu beleidigen weil ich eine Mandalor Rüstung trug und die dachten ich gehört zu der Deathwatch einer kam zu mir und hat gesagt dass ich seine Familie getötet habe ich stand vorsichtig aus dem Tisch auf und sprach zu denen dass ich ein ganz normaler Mandalorianer bin der einfach treu für sein land dient und nicht ein Terrorist ist wie die Deathwatch bin die haben mir nicht geglaubt und wollten mich entweder töten oder schlimmeres ich fing mich an zu verteidigen als sie es machen wollten Flo ich mit den Schiff woanders ich bin auf Naboo gelandet wo ich friedlich paar Jahre leben konnte und bisschen Geld verdient hatte bis mich einer von der örtlichen Behörde ein Captain erkannt mich er fing mich anzugreifen wollte mich verhaften und hat mich Abschaum genannt mir gefiel das nicht und fing mich zu verteidigen bis ich ihn angeschossen habe er lag auf dem Boden und dann kamen die anderen der ordentlichen Behörde und fing mich an anzugreifen ich habe sehr viele erschossen und sehr viele Beamte lagen auf dem Boden als sie auf dem Boden lagen habe ich zu ihm gesagt dass sie der Abschaum wären und ich bin nicht einer von der Deathwatch und habe ihnen gesagt auf Mando’a Re’turcye mh und bin hin fortgegangen

    Beskar?file=Mandalorian_mercs_costume_armor_starwars_by_moscou-d71mvoo.jpg

    Schlusswort : vielen Dank dass ihr es gelesen habt ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Tag

    Gliederung :

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. ingame Daten

    4 Stärken Schwächen

    5 RP-Story

    6. Schlusswort

    Vorwort:

    herzlich willkommen in meiner Bewerbung zum kantinenmitarbeiter ich hoffe es macht euch Spaß.

    Persönliche Daten:

    hallo mein Name ist Jakob ich gehe in ein Gymnasium bin 14 Jahre alt meine Hobbys sind Fußball spielen Animes Lesen und Schauen.



    ingame Daten:

    Fraktionen Name Rang
    CT Ray 567941 SGT
    21st Slick 567941 CPL

    Stärken Schwächen:

    Stärken Schwächen
    hilfsbereit


    bisschen ungeduldig


    nett


    leicht reizbar


    widerspreche keine Worte





    kreativ


    lustig


    RP-Story:

    ich wurde in Coruscant geboren meine Eltern waren Rodianer ich kannte nur meine Mutter sehr gut sie hat mir lesen kochen schreiben und reden beigebracht mein Vater dagegen war sehr mit seiner Arbeit verwickelt mein Vater lügt mich an dass er ein Ingenieur wer in Wirklichkeit war er ein Kopfgeldjäger eines Tages als ich aufwachte hörte ich schreie und sah dass mein Vater meine Mutter geschlagen hat als ich das gesehen habe bekam ich Panik und fing an zu heulen mein Vater nahm Koffer und sein Blaster und ging mit einer Frau die unbekannte war weg ich blieb mit meiner Mutter allein ich verbrachte mit meiner Mutter gute Zeit sie bring mir mehr kochen bei als ich anfing zu kochen war meine Mutter so stolz auf mich dass ich so gutes Essen gekocht habe eines Tages war meine Mutter schwer krank ich habe ihr geholfenn ich bin soger für sie zum Arzt gegangen um ihre Tabletten abzuholen als ich eines Tages wieder zum Arzt ging Tabletten zu holen und zurück kam lag meine Mutter auf dem Bett als ich sie ansprach reagierte sie nicht als ich sie angefasst war meine Hand so kalt wie Schnee ich wusste dass meine Mutter tot war ich war am Boden zerstört paar Tage später wurde ich obdachlos weil ich die Miete in unsere Wohnung nicht mehr bezahlen konnte als ich das nicht konnte habe ich mich in verschiedenen Sachen beworben eines Tages habe ich in einer Kantine angefangen zu arbeiten sie fanden mei essen lecker eines Tages kam auch ein Flottenadmiral der Republik zu mir er wollte eine Suppe von mir ich habe die Suppe persönlich gekocht weil ich einfach die Ehre wollte einen Kriegshelden Suppe zu servieren als ich das getan habe ging er zu mir und sagte die Suppe wird übelst köstlich und er sagte dass ich meine Karriere erhöhen könnte wenn ich für die Kantine der Republik arbeiten würde ich habe gesagt ich muss es überlegen eines Tages bekam ich eine Nachricht unter meiner Haustür dass ich ein Bewerbung Gespräch als Katrin Arbeiter in der Republik bekam ich habe einen Zettel geschrieben dass ich hoffentlich angenommen werde und warte solange bis der Zettel zurück kommt und da steht dass ich angenommen oder abgelehnt wurde.

    Schlusswort: vielen Dank dass Sie meine Bewerbung gelesen haben ich weiß dass ich vielleicht nicht werde aber trotzdem vielen Dank dass Sie meine Bewerbung gelesen haben trotz des wenn ich angenommen werde werde ich alles richtig machen aber es kommt drauf an wie der der kantinenchef es findet trotzdem vielen Dank dass Sie meine Bewerbung gelesen haben ich wünsche noch einen schönen Tag

    Gliederung :

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. ingame Daten

    4 Stärken Schwächen

    5 RP-Story

    6. Schlusswort

    Vorwort:

    herzlich willkommen in meiner Bewerbung zum kantinenmitarbeiter ich hoffe es macht euch Spaß.

    Persönliche Daten:

    hallo mein Name ist Jakob ich gehe in ein Gymnasium bin 14 Jahre alt meine Hobbys sind Fußball spielen Animes Lesen und Schauen.

    ingame Daten:

    Fraktionen Name Rang
    CT Ray 567941 SGT
    91st Back 568964 PVT

    Stärken Schwächen:

    Stärken Schwächen
    hilfsbereit

    bisschen ungeduldig

    nett

    leicht reizbar

    widerspreche keine Worte



    kreativ

    lustig

    RP-Story:


    ich wurde in Coruscant geboren meine Eltern waren Rodianer ich kannte nur meine Mutter sehr gut sie hat mir lesen kochen schreiben und reden beigebracht mein Vater dagegen war sehr mit seiner Arbeit verwickelt mein Vater lügt mich an dass er ein Ingenieur wer in Wirklichkeit war er ein Kopfgeldjäger eines Tages als ich aufwachte hörte ich schreie und sah dass mein Vater meine Mutter geschlagen hat als ich das gesehen habe bekam ich Panik und fing an zu heulen mein Vater nahm Koffer und sein Blaster und ging mit einer Frau die unbekannte war weg ich blieb mit meiner Mutter allein ich verbrachte mit meiner Mutter gute Zeit sie bring mir mehr kochen bei als ich anfing zu kochen war meine Mutter so stolz auf mich dass ich so gutes Essen gekocht habe eines Tages war meine Mutter schwer krank ich habe ihr geholfenn ich bin soger für sie zum Arzt gegangen um ihre Tabletten abzuholen als ich eines Tages wieder zum Arzt ging Tabletten zu holen und zurück kam lag meine Mutter auf dem Bett als ich sie ansprach reagierte sie nicht als ich sie angefasst war meine Hand so kalt wie Schnee ich wusste dass meine Mutter tot war ich war am Boden zerstört paar Tage später wurde ich obdachlos weil ich die Miete in unsere Wohnung nicht mehr bezahlen konnte als ich das nicht konnte habe ich mich in verschiedenen Sachen beworben eines Tages habe ich in einer Kantine angefangen zu arbeiten sie fanden mei essen lecker eines Tages kam auch ein Flottenadmiral der Republik zu mir er wollte eine Suppe von mir ich habe die Suppe persönlich gekocht weil ich einfach die Ehre wollte einen Kriegshelden Suppe zu servieren als ich das getan habe ging er zu mir und sagte die Suppe wird übelst köstlich und er sagte dass ich meine Karriere erhöhen könnte wenn ich für die Kantine der Republik arbeiten würde ich habe gesagt ich muss es überlegen eines Tages bekam ich eine Nachricht unter meiner Haustür dass ich ein Bewerbung Gespräch als Katrin Arbeiter in der Republik bekam ich habe einen Zettel geschrieben dass ich hoffentlich angenommen werde und warte solange bis der Zettel zurück kommt und da steht dass ich angenommen oder abgelehnt wurde.

    Schlusswort: vielen Dank dass Sie meine Bewerbung gelesen haben ich weiß dass ich vielleicht nicht werde aber trotzdem vielen Dank dass Sie meine Bewerbung gelesen haben trotz des wenn ich angenommen werde werde ich alles richtig machen aber es kommt drauf an wie der der kantinenchef es findet trotzdem vielen Dank dass Sie meine Bewerbung gelesen haben ich wünsche noch einen schönen Tag

    Das Event ist aus meiner Sicht reinster Müll und absolut FailRP. Du hast aus meiner Sicht garkeine ahnung von den Sachen die du da schreibst. Die meisten beinhalten Rechtschreibfehler und du hast dein Event so overpowered gestaltet das es beinahe unmöglich ist dies zu gewinnen. Dagegen.

    da hast du recht nächstes Mal versuche ich es einfach besser zu machen deswegen wünsche ich Ihnen dir trotzdem einen schönen Tag für mich ist das Wichtigste dass die Leute mich bewerten wie einfach meine Bewerbung war wen sie schrecklich war könnte ich sie noch mal bearbeiten vielen Dank

    Gliederung :

    1. Vorwort

    2. Daten Persönliche Daten

    3. ingame Daten

    4. Warum möchte ich Eventleiter werden

    5. Stärken Schwächen

    6. Testevent

    7. Schlusswort

    Vorwort :

    herzlich willkommen in meiner Eventleiter Bewerbung ich wünsche euch viel Spaß

    Persöhnliche Daten:   

    Hallo mein Name ist Jakob Ich bin 14 Jahre alt gehe in einen Gymnasium und meine Hobbys sind Fußball spielen zocken und Animes lesen und schauen.

    3. IngameDaten:

    Fraktionen Name Rang
    CT Ray CPL
    187th Legion Hop PVT

    Warum möchte ich Eventleiter werden:

    weil ich den Leuten Unterhaltung machen will dass ihn nichts langweilig wird und dass sie auch Spaß haben in diesem Server zu joinen

    Stärken Schwächen:

    Stärken Schwächen
    hilfsbereit
    bisschen ungeduldig
    nett
    leicht reizbar
    widerspreche keine Worte
    kreativ
    lustig


    Testevent:

    Mapchange: auf der Venator und auf Kamino

    Charaktere: Sith-Lord, HK Droiden, verkleidete Droiden,Klone,flotten Crew,normale Droiden

    2 MODS

    1Teil

    es kam in der Venator ein unbekanntes Schiff rein das eine Lieferung hatte als das Schiff gelandet ist sieht man Kisten voller Nahrung nicht nur Nahrung weil in dem Schiff auch 3 HK Druiden waren diese haten als Mission den Venator Reaktor lahmzulegen wenn Sie es schaffen den Reaktor ein wenig zu beschädigen komm normale Droiden die versuchen die Venator zu erobern als alle Klonkriege ihre Position angenommen haben und die Droiden zerstört haben und die HK Druiden verschwunden sind oder auch zerstört wurden bekamen die Mechaniker mit dass der Reaktor beschädigt wurde und haben das den flotten Crewmitglied gemeldet als es gemeldet wurde hatte Flottenn Crewmitglied allen Klonkriege gesagt die sollen sich in den Hangar von schiffen evakuieren alls

    2 Teil

    als die Klonkrieger auf Kamino gelandet sind und ihre Position eingenommen haben kammen auch die Druiden flotten sie bereiten sich für den Kampf vor die erste Welle waren einfach ganz normale Druiden die zweite Welle war mit HK Droiden und normalen Droiden und wenn sie die zwei Wellen auch besiegt haben kam die dritte Welle mit ein Sith-Lord und Druiden wenn sie alle Wellen besiegt haben haten die Droiden Flotte immer noch nicht aufgegeben sie bereiteten sich vor für den Luftangriff als sie sich vorbereitet haben dann versuchten die Klonkrieger alle Artillerie zu benutzen und die Schiffe abzuschießen wenn sie es geschafft haben kam auch eine vierte Welle die noch ein paar Droiden kam als die zerstört wurde bemerkten sie hoffentlich nicht dass sie auch verkleidete Druiden als Klonkrieger hatten die verkleinerten Druiden in den Klonkrieger Rüstungen versuchen die Klonkrieger zu zerstören als die Klonkrieger die verkleideten Droiden Klonkrieger bemerkt haben versuchten sie sie zu zerstören als die verkleideten Klonkrieger Droiden zerstört wurden machten die Droiden flotten einen Rückzug und wenn die republikanischen Truppen es geschafft haben gibt es einen Map change


    Schlusswort

    ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und wenn ich nicht werde ist auch nicht schlimm deswegen wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag an die ganze clone wars Replay Jakob:D