Beiträge von Aqua

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Kein Plan ob jeder Abstimmen darf oder nur die Administration, jedoch als früheres Mitglied der 501st habe ich Edge sehr oft als engagiert angetroffen. Sei es beim Anwesend sein bei EB´s oder einfach seine Sachliche Argumentationsweise. Somit von mir auch ein 100 Prozentiges #Dafür

    Yo Hallo erstmal danke für die Aufnahme wollte mich mal kurz Vorstellen. Also bin der Aqua RL Name Beraat bin 17 Jahre alt (2 tagen 18) und habe schon recht lange cwrp gespielt war früher bei der 501st CPL war vor nem Jahr oder so. Hoffe auf Gute Zusammenarbeit und freue mich schon. 👌👋

    Kp wer ich sein soll das ich gesietzt werde, aber wenn du meinst das Demitos es nicht für nötig hält eine Abmeldung zu schreiben dann ist es sein Problem nicht meins. Auch wenn das nur ein Spiel ist hat er sich durch die bewerbung zum TM und Captain Rex verplichtet entweder Aktiv zu sein oder sich abzumelden. Diese abmeldung ist meiner Meinung nach 1. Viel zu spät und 2. Zu kurz.

    Ach des siezen hab ich mir angewöhnt iwie. Aber wir duzen uns wohl also mach ich das au mal so. Meines wissens nach war er jtz 1 tag net da was total ok ist. Er hat ne Überraschung bekommen und kann sich halt net Entschuldigen. Was meinst du mit Zu Kurz? Der grund steht dein vllt fehl Zeitraum da mir keiner mittgeteilt wurde würde ich mal 3 tage oder so schätzen. Und wenn kann mal sein das ers vergisst. Gibt wichtigeres im Leben.

    Kein Shoutout für Aqua dein Boi, nachdem wir soviel zusammen mit Jocker noch erlebt hatten 😓 Hätte ich nicht gedacht P(l)uls. Spaß beiseite, warst nen super Kix, schade dass du gehst. Hoffe dich wo anders mal anzutreffen ! ⬆️

    Auch mein dafür ein bisschen Abwechslung bringt immer was. Und wenn der Vorschlag auch noch von unserem lieben Salarzar kommt kann er nur gut sein :) #Dafür

    Ich weiß nicht ob nur Teammitglieder etc hier abstimmen dürfen, aber ich schreib trotzdem mal meine Meinung. Ich kenne dich nicht, aber sehe immer im Chat und auch Ingame dass du extremst Nett bist. Auch sieht man durch deine extremen Mühen den Servertrailer zu machen, dass du diesen Server und die Community echt gerne hast und auch bereit bist Zeit dafür zu Opfern. Somit passt du meiner Meinung nach perfekt in die Rolle des Supporters. Wäre echt nice von so einem krass netten Supportet zu werden. Also mein #Dafür!

    MFG Aqua

    Ich muss sagen, dass ich es logisch finde, dass Jesse einen RPS-6 bekommt, da er ihn im Lore ebenfalls besitzt und die 501st eine sehr abwechslungsreiche Einheit war. Ich denke, dass es auch logisch ist, dass es noch einen weiteren RPS-6-Schützen gibt, da ein einziger relativ wenig Sinn ergäbe. Des Weiteren würde sich diese Erweiterung eindeutig positiv auf die Einheit auswirken, in dem sie der 501st die Aufgabenvielfalt verleiht, die sie im Kanon hatte.

    Insofern kann ich mein dafür aussprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom | Edge

    Auch meine Meinung also auch mein #Dafür

    Meiner Meinung nach sieht man schon an deinen Zeiten an denen du aktiv bist wie wichtig dir der server eigentlich ist. Auch dass du dich direkt wieder bewirbst zeigt ,meiner Meinung nach, dass dir die Rolle echt wichtig ist. Auch fand ich dein Roleplay als Elara Creel sehr gut und sehe keine mängel. Jeder hat eine zweite Chance verdient deswegen hast du meine Unterstützung !