Beiträge von Plus/Phoenix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Lieutenant Minus meldet sich kurz fristig für 1 Woche ab (23.08.2019-30.08.2019) auf Grund von paar Privaten angelegenheiten und da ich nun auf eine Beruf´s Schule gewechselt bin muss ich erst mal schauen wie der Zeit Plan sich nun ändern wird

    Liebe 104th,

    Am kommenen Freitag dem 16.08.2019 wäre es schön, das so viele wie möglich zur EB erscheinen, um ihr Stimme für den Zukünftigen Commander Wolffe abzugeben. Es wird nähmlich unser Lieber EX Captain Deltaa zu uns kommen. Ihr könnt euch schon mal gedanktlich entscheiden wennn ihr als nächsten Commander Wolffe haben wollt.

    Die auswahl besteht aus:

    Glow. und Plus/Phoenix

    Bewerbung-1.jpg

    ▀▄▀▄▀▄╚» Gliederung «╝▀▄▀▄▀▄

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Warum will ich Wolffe werden?

    4. Was weiß ich über Wolffe?

    5. Was sind meine Ziele?

    6. Meine Charaktere

    7. Aktivität

    8. Stärken und Schwächen

    9. RP Story


    ╚» Vorwort «╝

    Hallo Liebe EGM Comunity. Mit dieser Bewerbung möchte ich (Plus/Phoenix) mich zum Commander CC-3636 Wolffe Bewerben, da unser lieber Omicron den CMD Platz abgegeben hat. Dorian und ich haben uns mit dem Thema Commander Wolffe sehr lange auseinander gesetzt und überlegt, wer von uns sich Bewerben soll, da wir beide schon lange dabei sind und die Major der 104th sind. Zudem hat mir Eduard die Erlaubniss gegeben die Bilder zu Benutzen, die er selber gemacht hat.

    ╚» Wer bin ich überhaupt? «╝

    Mein Name ist Phil und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe seid den jetzigen Ferien mein Realabschluss bekommen, und werde nun auf eine Berufsschuhle besuchen, wo ich 2 Jahre den Staatlich geprüften Sozialassistent Ausbildung anfangen. Zudem spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und bin seit 6 Jahren bei der Jugend Feuerwehr und seit einem Jahr im Freiwilligen Löschzug der Feuerwehr.


    Bewerbung-4.jpg

    Die Frage ist leicht zu beantworten. Da ich jetzt seit fast einem Jahr im 104th Wolfpack bin habe ich schon viel Erfahrung mit der 104th gemacht und weiß, wie die Einheit Aufgebaut ist und wie alle so drauf sind. Zusätzlich sind wir alle eine große Familie und arbeiten gerne zusammen und denken uns neue Sachen aus aber wir sind auch eine lustige Truppe. Und dass soll auch so bleiben. Ich habe aber auch bereits als VT Wolffe vom 19.04.-24.04.2019 und vom 28.06.-06.07.2019 Erfahrung gesammelt. Commander Wolffe hat Lore Technisch eine interessante Geschichte und ich würde mich gerne für längere Zeit damit befassen, mich in die Rolle einzufinden und sie aus zu üben.


    ╚» Was weiss ich über CMD Wolffe? «╝

    CC-3636 Senior Commander Wolffe war bekannt für sein Kampfgeschick und die Fähigkeit, in heiklen Situationen eine rettende Strategie ausdenken zu können. Er hatte stets ein hohes ansehen für die Jedi, insbesondere für Genaral Plo Koon. Zusätzlich achtete und respektierte er die Taten und Entscheidungen der Jedi, und führt die Befehle auch ohne gegenwehr aus

    Er verlor sein Auge auf Khorm durch einen Lichtschwert Hieb von Asajj Ventress, als sie geflüchten ist, da Wolffe sich in den Weg gestellt hatte und so mit musste Wolffe seitden Tag mit einer Augenprothese Leben. Er trug immer DC-17 Duals und einen DC-15s Blasterkarabiner mit sich herum, da er auch eine ARC ausbildung erhalten hatte. Auf sein Helm ist eine Weisse Wolfs Schnautze zu sehen, da es sein Erkennungs Merkmal ist.

    Wolffe hat auch in vielen Schlachten mitgewirkt, diese sind :



    - Die Schlacht im Abgregado System, in der die Malevolence die 3 Venatoren zerstört hat

    - Die Mission auf Vanqor, in der das Wolfpack Mace Windu und Anakin Skywalker retten mussten, da diese unter Schrott eingeklemmt waren

    - Die Schlacht von Lola Sayu, in welcher Jedi-Meister Even Piell gerettet wurde

    - Die Zweite Schlacht von Felucia, in welcher die 104th mit Plo Koon, Ashoka Tano und Anakin Skywalker den Außenposten der Separatisten zurück eroberten

    - Die Mission von Aleen, in der das Wolfpack zum aufbau von Küchen und Lazeretten eingesetzt wurde, nachdem dort ein Erdbeben alles zerstörte.

    - Die Schlacht um Khorm, zu welcher die 104th gesandt wurde, um die Wetterkontrollstation zu zerstören, wobei sie auf die Attentäterin Asajj Ventress trafen, durch die Wolffe sein Auge verlor


    ╚» Was sind meine Ziele als 104th Commander? «╝

    Meine Ziele werden sein, dass ich die Einheit aktivier bekommen will das heist die Aktivitäts Regel wird etwas verändert, zudem will ich auch den Spiel spaß mit neuen Einheits Interne Rollen verschönern und neu einfügen und andere bischen um Strukturieren.

    Die 104th wird nicht aus meiner sicht gecleart sondern ich übernehme sie so wie sie aktuell ist und werde, erst mal eine Aktivitäts Regel von 1:30 Stunden auf 3 Tage gelegt durch ziehen, um die Leute die keine Abmeldung haben und keine Aktivität raus zu schmeissen, um Platz für neue Leute zu schaffen.

    Zudem wird ein paar kleine änderungen an den Regeln geben wie (z.B. Lieutenants die für 1-2 Monate abgemeldet sind erst mal wieder zum Sergeant Major Degradieren, um anderen Sergeant die Chance auf Lieutenant zu geben.


    Bewerbung-8.jpg

    Einheit Name Rang lvl
    104th Phoenix Major 127
    RMC Minus Lieutenant 127
    Jedi/501st Zan Wolfin
    Padawan/Sergeant 75
    Eventleiter Phoenix Eventleiter /


    ╚» Meine Aktivität und Steam Name mit ID «╝

    Durch meinen GExtension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198303805313

    kann man sehen, dass ich viel Zeit auf CWRP verbringe und auch so stets als CMD Wolffe für die 104th anwesend sein werde, im Team Speak so wie auf dem Server.

    Mein Steam Name: |GON|<<-Phoenix->>

    Meine Steam ID: https://steamcommunity.com/id/Phoenix_DB


    Bewerbung-9.jpg

    Stärken

    Schwächen

    Hilfsbereit kleine Aussprache Fehler
    Freundlich Schwache LRS
    Respektvoll Gebe zu viele Chancen
    Neutralität
    Lerne aus Fehlern


    ╚» RP Story «╝

    "Mein Name ist Wolffe und ich trage die ID CC-3636. Ich Leite die 104th, auch genannt das Wolfpack. Wir tragen auf unserer Rüstung einen Wolfskopf und Kämpfen im Rudel. Ich erzähle euch eine Schlacht, die mir immer noch im Kopf schwirt..."

    [tabmenu]


    Bewerbung-3.jpg

    Das wars mit meiner Bewerbung als Commander Wolffe. Ich hoffe euch hats gefallen und würde mich auf Positiv und Negative Kritik freuen.

    Ich habe viele, sehr viele Leute während meiner langen Zeit beim RMC ausgebildet. Ich habe sehr viele mal schlechtere mal bessere Leute kommen und gehen gesehen. Allerdings habe ich selten einen dermaßen verlässlichen und kompetenten RMC ler wie DAWN unter mir und später auch über mir gehabt.

    Dawn ist einer der 1% Medics die auch nach ihrer Gradierung in die FE , ihre Ausbildung nicht als abgeschlossen sehen sondern stetig sich selbst und bekannte Praktiken des RMC´s verfeinern und verbessern und ist daher nicht mehr wegzudenken.

    Er bietet aktuell der Einheit was Ausbildung und Organisation angeht absoluten Rückhalt und ist unverzichtbar für die Einheit.

    Meiner Meinung nach kann die Wahl hier nur auf Dawn fallen was den CMD posten angeht.

    Lieben Gruß RMC | Ragnar.

    Ich kann Ragnar nur zu stimmen.

    Dawn hat seine Zeit, seid dem ich im RMC bin, auch durch Ragnar weiter gebildet und seine Tipps so wie verbässerung vorschläge um gesetzt und wär für den CMD der RMC wirklich gut geeignet.

    (Trotzdem ist Ragnar immer noch ein besserer Ausbilder für neue RMC´ler nichts gegen dich Dawn, aber Ragnar hat halt die lange erfahrung)

    Dawn hilft aber auch den Leuten weiter, die seine Hilfe brauchen oder nicht mehr weiter wissen, im IC so wie im OOC und das ist für mich ein wichtiger aspekt für ein Commander.

    Ich würde auch unter dir weiter im RMC bleiben, wenn nichts dazwischen kommt, da du und Ragnar mir ans Herz gewachsen seid. Ohne dich und Ragnar würde das RMC nicht so viel spaß machen.

    Also von mir hast du ein großes #Dafür

    Ich werde mir mal eine 2 Wöchige Auszeit am Strand nehmen und meine Haut bräunen, so wie mal alle Sorgen vergessen.

    Wann beginnt der Zeitraum?: 27.07.2019

    Wann endet der Zeitraum?: 13.08.2019

    Zudem melde ich mich auch von allen EB´s ab die dann statt finden

    104th: OmicronParadox , Dorian

    RMC: Ben , @Dawn , grey

    501st: Edge | Tom , RAITEKK , Amir , @Kevang

    Eventleiter: Glow. , Deltaa

    Wenn es auch interesieren könnte:

    DeresserHD , wolfii , Travar , Kevju , @Tesk, White

    Wenn es geht und die S-Admins ja sagen, kann DeresserHD (Ash) die VT Zeit als Major der 104th bekommen, so lange ich abgemeldet bin

    Liebes WP:

    Ich entschuldige mich das ich seit Sonntag garnicht mehr gekommen bin.

    Da ich immer morgens 8:00 Uhr aufstehe und um 9:15 an einem Sport Platz als Betreuer aus helfe (was ich ehrenamtlich mache), und für die kleinen von 10:30-18:00 Uhr da bin.

    Zudem haben wir immer nach der veranstaltung Betreuer Treff, wo wir alle nochmal ein Bier Trinken (oder auch mehr. Hust hust...) und es immer so bis 21:30 geht, aber danach habe ich keine Mutivation noch online zu kommen.

    Da in den nächsten 2 Tagen noch ein Karaoke Abend und die Abschluss feier der Veranstaltung ist werde ich auch nicht mehr bis Samstag online kommen, zu dem melde ich mich auch für die EB am Freitag ab

    LG: euer Major Phoenix

    PS: ab Samstag bin ich wieder für euch da

    Johny ich weis nicht was ich sagen soll, ...

    aber dennoch ist es deine entscheidung und es war eine schöne Zeit mit dir und ich bin froh das ich dich kennen lernen durfte. Ich wünsche dir alles gute so wie gesundheit und auf ein wieder sehen. Dein Zweig ist nun in einer anderen richtung dennoch bleib bitte so wie du warst und jetzt bist.

    Dein RMC LT Minus

    Einheitsbesprechung vom 12.07.2019

    Anwesenheit

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Omicron Dorian Snox Kevju Tesk Caves Keeli Plo Koon
    Phoenix Wolfii Glow Deadshot Sacko Ritus Vatal
    Bloodlust Kodi Prometheus Judas Zucky´muran
    Baracus Finn Gaudi Mattzi Fexy Xyler
    Rask Cooper
    Risk Buck
    Wollfinso Matii
    Instinct

    Themen

    » Thema 1

    • Sandrüstung wieder rein packen für die 104th
    Ergebnis:


    <20:40:59> "RMC Minus | Phoenix | Plus": ____________________________

    <20:41:05> "[Travar] 104th CPT Bloodlust": +

    <20:41:06> "501st Dogma|WP Zucky|FC Elara": +

    <20:41:06> "[Tesk] Tesk": +

    <20:41:09> "Mattzi": +

    <20:41:11> "[Wolfii] 104th Cpt Wolfii": +

    <20:41:11> "[Kevju] Kevju": +

    <20:41:11> "104th CPL Caves /PVT Simens": +

    <20:41:14> "Buck": +

    <20:41:14> "RMC Minus | Phoenix | Plus": -

    <20:41:20> "501st Dogma|WP Zucky|FC Elara": Wolffino = +

    <20:41:33> "501st Dogma|WP Zucky|FC Elara": Ash = ~

    Beförderungen, Degradierungen, Rauswürfe und Testzeiten

    [+] Private Cooper hat seine Testzeit bestanden und ist nun ein Offizeller Mitglied der 104th

    [] Private Mattzi hat seine Testzeit bestanden und zum Private First Class befördert

    [] Corporal Risk wurde auf den Rang Sergeant befördert.

    [] Corporal Rask wurde auf den Rang Sergeant befördert.

    [] Corporal Instinct wirde auf den Rang Sergeant befördert, wenn er nach seiner Abmeldung 3 Tage wieder da ist.

    [] Corporal Fexy Xyler wurde auf den Rang Sergeant befördert.

    [] Sergeant Major Tesk wurde auf den Rang Lieutenant befördert.

    Rekrutierung des RMC (09.07.2019/16:50):

    Leitender: LT Minus

    Aufseher: VT CMD Dawn

    Raum/Ort der Rekrutierung: Unterer Hangar

    Anzahl der Teilnehmer: 5

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: VT CMD Dawn, LT Minus, SGT Crazy, SGT Golf, CPL Ryen, PVT Bear

    Leiter Etappe Einleitung: LT Minus

    Leiter Etappe Theorie: VT CMD Dawn

    Leiter Etappe Praxis: LT Minus

    Aufnahmen:

    • PVT Reyes
    • PVT Offence
    • PVT Defense
    • PVT Witt

    EB Protokoll der 501st

    Genaral Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    Skywalker Tano Edge Breaker Brich Bow Sharp Knife
    Hawkey Blue Amir Taiko Flooar Kix Bane
    Rex Echo
    Mouth Jesse Sherlock
    Fives Delta Hardcase Broker
    Deltane Tup Tyeodor
    Dogma
    Zan Wolfin
    Rey Wolfin

    =========================================================================================================================

    Themen:

    1. Partnereinheiten

    Es wurde in der Einheit angesprochen, dass man mehr mit der Partnereinheiten unternehmen soll und es wird daran gearbeitet.

    2. Untereinheiten

    Es wurde besprochen, da die CQB und HG immer wenige da sind in einer kleine Gruppe zu Gründen, da aber es schon ein Gruppen System erarbeitet wird, wurde es nicht weiter besprochen


    Einheitsbesprechung vom ...

    Anwesenheit

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Omicron Dorian Snox Wolfii Finn Caves Keeli Heovc
    Phoenix Baracus Tesk Clexxer Grisha Frezze
    Bloodlust Kodi Deadshot Herston Salarza
    Kevju Glow Prometheus Rimm Raaady
    Risk Sacko
    Rask Instinct
    Wollfinso Judas
    Gaudi

    Themen

    1. Lerrox in der Einheit halten wegen einem Blacklist

    2. Trello Status

    3. Partnereinheit mit Doom´s Unit

    » Thema 1

    • Lerrox in der Einheit halten wegen einem Blacklist

    Ergebnis: Ergebniss: Er wird in der EInheit bleiben, da keiner weiss wie er ein Blacklist bekommen hat


    » Thema 2

    • Trello Status

    Ergebnis: Es wird ein neues gemacht, aber es wird noch das alte weiter genutzt


    » Thema 3

    • Partnereinheit mit Doom´s Unit

    Ergebnis: Die Einheit war 7 dagegen und 5 dafür dh. leider sagt das 104th nein


    » Thema 4

    • Neue Sandrüstung

    Ergebnis: Es wird eine neue angefragt (Skins) aber es wird nicht die alte eingeführt

    Beförderungen, Degradierungen, Rauswürfe und Testzeiten

    [-] Private Herston erhält ein Strike wegen vertoss von §3.1 und so mit hatt er seine Testzeit nicht bestanden

    [-] Private Grisha erhält ein Strike wegen vertoss von §3.1 und so mit hatt er seine Testzeit nicht bestanden

    [] Corporal Clexxer erhält ein Strike wegen vertoss von §3.1 und so mit wird er auf Private degradiert

    [~] Lieutenant Kevju erhält ein Strike wegen vertoss von §3.1

    [] Private Instinct wird auf Corporal Befördert

    [] Lieutenant Baracus wird nun seine Testzeit als Captain antreten

    [] Lieutenant Bloodlust wird nun seine Testzeit als Captain antreten

    [] Lieutenant Wolfii wird nun seine Testzeit als Captain antreten