Beiträge von Torture

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Da mir Pokemon geholfen hat auf dem Server und wir uns ser gut verstehen, würde ich Dich um Team, falls daß restliche Team nichts dagegen hat, als erstes falls du angenommen werden würdest, allerherzlichst begrüßen und mich freuen. Aber gegen eine Bewerbung, damit die neueren sich ein besseres Bild machen können, hätte ich nichts gegen.

    Ich bin mir bei dir nicht sehr sicher.
    Du bist ein Spieler der öfters in Reports vorkommt, gelegentlich auch unbegründet selber welche verfasst.

    Auch wenn wir talentierte Teammitglieder unter der Altersgrenze haben, finde ich persönlich bei dir, dass du besser noch ein Jahr wartest.

    Ich sehe es genauso wie Kleopi. In 1 Jahr, kann man nochmal drüber reden, aber jetzt bin ich:

    #Dagegen

    Also ganz vorne weg. Es heißt "Beschwerde gegen Torture".
    Erstmal danke für deine Beschwerde. I appreciate it. Du hast Recht damit, dass ich dir zwei Slays gegeben habe. Und was Madara(Sasuke) und TheBounce dazu zu sagen haben, kann ich mir denken. Damit jetzt zu dem, warum ich dir 2 slays gegeben habe. Ich hatte gesagt, dass ich es schön fände, wenn man das mit dem C4 planten unterlassen würde, da jede Runde ein C4 explodiert ist und insbesondere bei dir. Da ich dieses Solo-Using von Items richtig abartig finde. Und C4 plus Skyscraper ist noch schlimmer und zeigt noch weniger Skill in meinen Augen. Nachdem dann TheBounce sich noch ein wenig darüber lustig gemacht hat, über meine Aussage, hat mich meine Geduld verlassen. Trotzdem wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf dem Server!

    Soll ich dir mal meine 1. Bewerbung verlinken, welche nicht mehr existiert. Dann siehste, was Strukturierung ist. Außerdem, hast du Dir meine Bewerbung durchgelesen? Scheinbar ja nicht, da nur 2 Zeilen was über mich aussagen, unzwar das, was gefordert ist und der Rest persönlich ist und wenig mit meiner Bewerbung zu tun hat, aber danke trotzdem für dein Kompliment!

    Guten Tag liebe Einfach GMod-Community,

    als erstes ein kurzes Vorwort.
    Da ich nicht weiß, wie es um meinen Rang stand, bewerbe ich mich hiermit vorsichtshalber erneut als TTT-Moderator
    Nachdem ich TTT nicht mehr so gern gespielt habe, hatte ich mich entschlossen, nun erneut anzufangen, es wieder öfters zu spielen.
    Für alle "alten" Moderatoren bzw. Admins, die meine alte Bewerbung schon kennen, hoffe ich, dass euch diese Bewerbung wieder ansprechen wird.
    Ich freue mich, die alten Gesichter, wieder zu sehen und natürlich auch die neuen, welche sich integrieren.

    Bevor ich hier noch in Tränen ausbreche, weil es so schön ist, wieder Spaß an Garry's Mod gefunden zu haben, fange ich lieber mit meiner Bewerbung an.

    Mein permanenter Name ist und bleibt Torture.
    Mein Alter beläuft sich auf 16 Jahre. Meine erste Bewerbung ist schon 2 Jahre her, also fehlt die geistige Reife nicht mehr.
    Die Steamprofil ID/der Steamprofil Link: http://steamcommunity.com/id/TheRealTorture
    An Erfahrungen mit der Arbeit als Moderator, mangelt es mir nicht, aufgrund des knappen Jahres als Moderator auf dem Server, indem ich viel gelernt habe, von z.B. G4laxyPlay3r oder markusmarkusz uvm. Der Spaß hat dabei natürlich auch nicht gefehlt. Ausserdem habe ich auch in meiner Zeit, "neuen" Moderatoren geholfen beim Verstehen der Arbeit, wie z.B. U_R_2_eZ_4_Me.
    Aber natürlich gibt es noch die wichtigste Frage, die es zu beantworten gibt.
    Die Zeit als Moderator auf dem Server, war für mich eine geile Zeit. Mir wurde mal endlich Respekt gezollt. Natürlich war das mit dem Respekt nur ein Scherz. Aber ich habe viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich mich auch gut verstanden habe.
    Und natürlich gab es auch Streit unter uns. Aber die Zeiten, vergesse ich nicht. Und genau deswegen, wäre es mir eine Ehre, wieder als Moderator tätig zu sein. Die Hilfe, welche ich Usern gegeben habe, oder die Verbrechensbekämpfung mit dem beliebten RDM.

    Stärken außer bei dem Körper, was Muskeln angeht, ist die Freude an der Tätigkeit, ein Moderator zu sein.
    Schwächen außer mit Mädchen, gibt es, welche interessant sind für die Arbeit als Moderator, nur, dass ich schnell(je nachdem, was die User tun) die Kontrolle verliere und auf meine Tastatur haue.

    Dann danke ich Ihnen dafür, dass sie meine Bewerbung durchgelesen haben und freue mich auf dem Server zu spielen, als Moderator oder als User.

    Und nochmal danke für die geile Zeit, welche ich schon verbracht hatte, hier auf diesem Server. <3

    P.S Ich habe immer noch Mod-Rechte auf dem Server, falls ich kein Mod werden sollte, dass sie mir dann entzogen werden.

    IGN:HandOfMid
    Elo:Gold
    Ich spiele schon seit Season 3
    Edit: In Rankeds/Normals spiele ich hauptsächlich als Gold, gegen Platin/Dia+.

    Ich bin Main Mid.
    Champion Pool: Alle High-ELO/Meta Mid Laner(Also alle Mid Laner) Sogar Troll Picks wie AP MF oder anderes.
    Stärkster Mid Laner: Keiner, alle gleich gut :3

    Ich habe alle Champions bis auf 4, da ich viel IP für Runen ausgegeben habe, da ich alle Stufe 3 Runen besitzen möchte.

    Farm nach 10 Minuten: Je nach Lage zwischen ~60-90
    Mehr kann ich soweit erstmal nicht mehr erzählen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Torture(TTT)

    @Leon Kingsten Es ist so, dass das, was P4sca1 sagt richtig ist. Dadurch, dass Paris für uns näher an Deutschland liegt als die Kriegsgebiete, kümmern wir uns darum mehr. Da das auch Auswirkungen(siehe Länderspiel in Hannover) auf uns haben kann. Ist reiner Menschenverstand!