Beiträge von cxrxcxi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Garrys Mod CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Fazor | Soul

    Dein Steamname: cxrc1

    Deine SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198087185500/

    Dein Nutzer-Name: Ich weiß es leider nicht

    Der Grund warum du gebannt wurdest: FAILRP / RDM / SUPPORTFLUCHT

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da es schon 2 Jahre her ist, erinnere ich mich nicht an die Einzelheiten. Ich würde mich aber dennoch entschuldigen, falls ich mit meinen Taten Irgendjemand verletzt oder beleidigt habe. Ich bin der Meinung, dass ich in diesen 2 Jahre reifer geworden bin und so etwas nicht wieder vorkommen wird.

    Jo gerne. Wann hättest du Zeit? Ich habe eig. sowas nicht gemacht. Könntest du mir ein Datums schicken, wann das gewesen ist?

    Antragsart: Entschuldigung und Einspruch

    Server: SWTOR:RP

    Dauer: Für immer

    Gebannt von: Alex

    Dein Steamname: lil lano

    Deine Steam ID: STEAM_1:0:63459886

    Dein inGame-Name: Xin Kanji

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling, RP-Flucht, Supportverweigerung, RP-Flucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich weiß garnicht, wieso ich gebannt wurde. Eigentlich hatte ich sehr viel Spaß auf den Servern zu spielen. Ich hatte am Freitag versucht, nach längerer Zeit, wiederauf den Server zu joinen, da die Ferien begonnen hatten und sah das ich gebannt wurde. Ich würde mich freuen, wenn ich aufgeklärt werden könnte, was ich gemacht habe.

    Entschuldigung:

    Es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich etwas falsches oder verletzendes gemacht habe. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder entbannt werde, da ich ein großer Fan war vom Server.