Beiträge von RainerZufall

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sipher was ist dein gottverdammtes Problem? er kann doch für manche sachen auch nichts! woher willst du wissen ob die sachen auch wirklich alle stimmen ?

    Sozusagen, ruft er rein was ihm grad einfällt und hört nur das was er eben hören will. Fertig, ich gebe mich damit auch nicht mehr rum sondern warte gelegentlich auf eine Antwort von den jeweiligen CM's und dann ist das Thema durch

    Ich bin gegen die Entbannung.

    Du legst ein sehr schlechtes Verhalten an den Tag. Du hast sehr viele Entbannungen gehabt, die du via Entbannungsantrag erreicht hast. Ich bin der Meinung, dass du schon zu viele Chancen bekommen hast. Nachdem du SearchName zu tiefst beleidigt und ihm den Tod gewünschst hast, hab ich dich aus dem Forum permanent entfernt, da du nicht länger tragbar für die Community bist. Ich denke auch nicht, dass du dich geändert hast bzw. dies wirst.

    Es wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn du einfach weiterziehst.

    Searchname weiß was ich von ihm halte, und ich weiß was er von mir hält. Es ist so kann man es sagen, persönlich gehalten. Ich will nichts mehr als ein Gespräch zwischen den jeweiligen CM's.

    Warum hast du dir nun doch einen Account gemacht um den Ausschluss somit anzufechten?

    Ebenso seinen eigenen "Zweit-"Beitrag zu liken ist auch Deppert wie sonst was.

    - Solltest du ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom besitzen, bist du in aller Wege auf dem Richtigen Pfad.

    Ich möchte hiermit anmerken das es nicht so dreist von mir wäre meine eigenen Beiträge zu liken, das ist Klorak sein 2 Account Jamey. Und nein ich besitze nicht dein Schön ausgedrücktes ADHS Wort. Und Prophet sagte mir das es der beste weg sei einen Unban Request nochmal aufzurollen. Die Meinungen der User interessieren ja relativ wenig denn diese Entscheidung mich oder Klorak zu Entbannen liegt allein an den CM's und den Owner selbst!

    Antragsart: Einspruch

    Server: Global

    Dauer: Permanent

    Gebannt von:  Airfox , EGM Prophet , P4sca1

    Dein Steamname: dmauerhoff

    Deine Steam ID: 76561198296173929

    Dein inGame-Name: Klorak/Vlad

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ích wurde aufgrund einer Beschwerde gegen mich der Community ausgeschlossen

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: 1. Damit ich Ein Gespräch bekomme und 2. Damit ich die chance auf einen fairen Prozess habe

    Beweise:" <01:04:18> You are banned permanently. Reason: "Communityausschluss - i.A.v. Prophet" "

    Einspruch:

    Mein Einspruch besteht dahin das ich aus heiterem himmel ohne ein gespräch der Community ausgeschlossen wurde. Dazu wurde die Beschwerde geschrieben ohne

    mit mir auf die Punkte einzugehen, Sondern wurde mir ur mitgeteilt das die beschwerde geschrieben wird mehr nicht!

    Ich habe nie jemanden im internet gemobbt ich habe meine meinung kundtgetan und meine ansichten geteilt.

    Ich hoffe einfach das Ich jetzt mein faires Gespräch bekomme, mehr will ich ERSTMAL nicht.

    Dazu möchte ich äussern das .smitty sein wort nicht eingehalten hat und das gespräch verweigerte.

    Der Liebe EGM Prophet hat sich jedoch wehement dagegen gewehrt ein gespräch über seine fehl entscheidung zu führen.

    Antragsart: Einspruch

    Server: Global

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Airfox , EGM Prophet , P4sca1

    Dein Steamname: Speedcup

    Deine Steam ID: 76561198261053079

    Dein inGame-Name: Speedcup

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Massives Beleidigen und mehrfach massiven Fehlverhalten

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Damit ich ein Gespräch mit den Jeweiligen Personen bekomme und endlich alles geklärt werden kann!

    Einspruch:

    --> Massives Beleidigen: Ich hatte nur meine Meinung gesagt zum Thema Vanillepudding und Searchname, es ist meine bescheidene Meinung zu den beiden gewesen, ich sagte ihnen zwar in hart ergriffenden Worten was ich von ihnen halte, nur wissen sie beide jetze das ich nichts von ihnen halte. Sie Disliken meine Beiträge und muntern sich daran auf obwohl sie selber nicht besser sind.

    --> CW:RP Missverständnis: Ja, ich gebe zu Smittys Fehler in meinem Unban von Tobias ausgenutzt zu haben, ja ich bin schuld, das ding dahinter ist, ich wollte es beweisen das ich ein normaler User sein kann! Das bekam Tobias nur nicht gut das ich ihn das nicht sagte mit dem Fehler aber ist ja auch verständlich. Die sache ist die, ich befand mich von Morgens an auf dem Server bis abends kurz vor 20Uhr und niemand!, bemerkte mich! Ich schaffte es sogar der 21st beizutreten und beweise kann die Einheit selbst liefern. Dort hieß ich Talion. An diesem Tag begang ich keinen einzigen Regelbruch was bedeutet, auch ein Speedcup kann wenn er will, wenn ihm was bedeutet sich anstrengen und am Lappen reissen. Und das wollte ich an dem Tage nur zur geltung bringen und wurde dann von Tobias Permanent gebannt weil ich ihm das nicht sagte mit dem Fehler seines Entbannts. Das sagte er mir nicht mal ins Gesicht nein, das mussten mir 2 User die in seinem Channel grade waren erzählen. Meinungen dürfen da jetze selber Gebildet werden, ich hab mein Statement abgegeben, ich hoffe wir können das endlich mal klären, bin da offen für alles