Beiträge von Zugspitze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich meine jeder der das RP vom RFS haben will, kann es momentan haben. Du kannst Koch werden und in jeder Basis wo eine Kantina ist auch kochen. Wirst dafür bezahlt und kannst sonst deinen Zivi ganz normal weiterspielen.

    Ja mit den Skins können wir wohl nicht dienen, kann mich aber auch an keine speziellen Skins erinnern.

    Mit dem Unterschied, dass du jetzt von dem RNA System so auseinandergenommen wirst das du keinerlei rechte hast.

    Das RFS kann in dir Basis wann es will und bietet auch außerhalb der Kantine bsp. Mit essenswagen und Werbung machen auch für RP. Solches RP wird leider von der Navy momentan sehr stark unterbunden.

    Wieso dss gemacht wird frag ich mich seid monaten.

    45311-swt1-png


    [◎] RMC LCPL S-47 Chip ( TigerEnte ) hat die HTM Fortbildung erfolgreich bei LT S-01 Bestanden


    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Ich stimme dir auch als Mitglied der ST zu das das ein bestehendes Problem ist. Unterstütze auch definitiv deine Änderungsvorschläge und würde sie genau so Umsetzen. Das Problem von dem Roleplay der ST ist nunmal das sie eben genau das machen was sie nach ihrer Lore und auch nach dem RSGB machen müssen. Das RSGB sollte da aber definitiv angepasst werden.

    Hätte aber auch noch eine kleine Frage, inwieweit war deine Aussage, dass das Regelkomitee die Regeln so schiebt wie die ST es möchte? Kannst du da genaue Beispiele nennen?

    MFG. Lukas

    2-CBCECB9-E14-C-4120-A1-B9-58-E5-A01-C512-F.jpg

    [tabmenu]