Beiträge von Raymond

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Weino ist ein super kompetenter Typ, ich kenn ihn Jahre lang und er hat immer versucht fair zu spielen.

    Da hab ich auch keinen Zweifel dran, ich glaub er ist ein super Teammitglied denn er ist schon ewigkeiten dabei und ich denke er ist definitiv eine Bereicherung für das EGM Team.

    LG

    Raymond

    Leitung des Events Raymond
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Raymond, Veritas, Flyer
    Teilgenommene Einheiten Alle die On waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Auf dem Mond Taziik hatte das Clone Covert Ops einen Geheimen auftrag und wurde von Umprogrammierten Droiden mit Jedi, die zur Dunklen seite Konvertierten überrannt. Das Covert ops hat dann einen Nothilfefunk abgesendet. Daraufhin kamen die Einheiten auf den Eventserver und eine Verhandlung zwischen dem Jedi Dominance und dem Dunklen Jedi Hekazi entbrannte, in der es um einen Kaminoaner der sich in Feindeshand aufhält und Klonungsinformationen hat ging. Dominance konvertierte insgeheim ebenfalls zum Dunklen jedi konnte jedoch gerettet werden. Der kaminoaner konnte ebenfalls gerettet werden. Arano [Einer der Dunklen Jedi], Hekazi [Dunkler Jedi] und Dominance haben dem dort gebundenen Sithmachtgeist Darth Xenius gedient. Die Republik hatte im einsatz gegen die Feindesseite [Keine KUS] ziemlich viele Probleme da viele der Feindestruppen Heckenschützen hatten.
    Genutzte Server Haupt/Event server
    Datum/Zeitraum 20:00 - 1:33Uhr
    Bewertung Gut has won with 7/11

    ;( Nichtmal markiert

    Ich weiß nicht ob ich den Beitrag liken oder disliken soll, einerseits bin ich stolz, andererseits bin ich traurig das so ein kompetentes und nettes Mitglied wie du uns verlässt. Möge dein Weg sich noch weit erstrecken und wenn du Probleme hast kannst du immer zu uns kommen und mit uns reden. Wir werden immer für dich da sein!

    LG

    Sven.

    Hearts of Iron IV Spielegruppe

    Hallo EGM-Community und Communitymanager, hiermit beantrage ich einen Clanchannel für Hearts of Iron IV, mit dem Hintergrund monatlich Communityspiele zu veranstalten, die natürlich im Forum angekündigt werden, und in diesem Channel organisiert werden. Wir haben bereits eine große Mannstärke an Spielern die aktiv untereinander und Online Kriege ausführt. Diese Mannstärke würden wir gerne über ganz EGM ausweiten und hiermit jedem Hearts of Iron IV Spieler auf EGM einen reibungsloser und organisierten Krieg bieten.

    Hearts-of-Iron-IV-890x606.jpg


    Unsere Mitglieder

    Ränge Mitgliederliste
    Oberstabsfeldwebel Überwein [HWE]
    Stabsfeldwebel Wine [HWE]
    Oberfähnrich Mad-Max [HWE]
    Fähnrich Kaiser Compa [HWE]
    Fähnrich
    Cano [HWE]
    Feldwebel
    Cipe [HWE]
    Feldwebel Mangle [HWE]
    Feldwebel Spaceplayer [HWE]
    Feldwebel Didgeridoo [HWE]
    Feldwebel Spiddy [HWE]
    Unteroffizier Vakant