Beiträge von Herzog

    [+] Sylas Vermillion wurde durch die Ordensmeisterin und dem Rates in den Rang eines Ratsmitgliedes erhoben.


    [+] Zynep Wilaco wird durch den Rat in den Rang eines Großmeisters erhoben.

    Inhaltsangabe

    • Vorwort
    • Ingame Daten
    • Steckbrief
    • Eigenschaften & Persönliche Merkmale
    • Soziale Beziehungen
    • Fraktionsbeziehungen
    • Ausrüstung
    • Fähigkeiten
    • RP-Story
    • Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag EGM Userschaft, nach Überlegung reiche ich nun meine Bewerbung zum RP Char ein, da ich etwas frischen Wind in die Richtung gerne erleben würde. Der Grund ist einfach, da Azura schon lang genug die Herzen ihrer Mitmenschen tyranisiert und ich der Meinung bin mal was anderes zu machen mit meinen Chars. Sollte dieser RP Char angenommen werden, werde ich im Zuge dessen den RP Char Azura abgeben. Also dann viel Spass beim lesen meiner Bewerbung !


    Ingame-Daten

    Steam-Name Herzog
    Steam-ID 76561198157620403
    Steam-Link Klick mich !
    GeXtension-Link Klick mich !
    Ts-Name Herzog
    Ingame-Charakter Darth Azura / George Graham / Sylas Vermillion


    Steckbrief

    Name: George "Acklay" Graham
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Mirilaner
    Geburtsort: Coruscant
    Alter: 35
    Eigenschaften: Ehrlich, Harsch, Unfreundlich, Pflichtbewusst
    KlasseUEB SF Technicker
    (Mandosöldner)
    Größe: 185 Cm
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz


    Eigenschaften und Persönliche Merkmale


    2.1 Eigenschaften


    Positiv Neutral Negativ
    Pflichtbewusst Ehrlich Engstirnig
    Erfinderrisch Unerbitterlich Impulsiv
    Zielstrebig Ernsthaft Nachtragend
    Ehrgeizig Gerecht Schlechter Verlierer

    2.2 Persönliche Merkmale

    Lässt sich nur Seltend zurückhalten.

    Selbstzerstörerische Tendenzen.

    Lässt sich leicht provozieren.

    Hört erst auf an seinen Zielen zu arbeiten wenn diese erst erreicht sind.

    Stellt seine Frau über alles andere.

    Sagt oft was er denkt, was ihn mehrmals in schlechte Situationen bringt.

    Hält seine Bewaffnung stehts in Schuss, er ist schon glatt ein Fanatiker in dem Thema.

    Reagiert oft sehr Humorvoll.

    Überschätzt sich oft.


    Soziale Beziehungen

    Evelynn Graham Ehefrau, Die Zeit hat beide aneinander gefügt, nun gehen sie gemeinsam durchs leben und er liebt sie über alles.
    Luxi Graham Tochter, Sie ist seine Adoptiv Tochter, die er trotz allem wie eine eigene Tochter behandelt.
    Leyla Graham Schwester, Er würde eine Menge Leute für seine Schwester verprügeln.Leyla Graham
    Lukas Kale Kindheitsfreund, Kein ihn schon seit er ein kleiner Bube auf Coruscant kennt.
    Jack Crest Freundschaft, Ehm. Arbeitskollegen, Kennen sich schon Ewigkeiten, hat Crest seine Einheit überlassen als er Major wurde.
    Rosaly Darkwalker Freundschaft, Kennen sich schon was länger, findet sie ehrlich gesagt etwas zurückgeblieben.
    Mexular Freundschaft, Geschäftspatner, Mexular ist George Finanzberater und vertraut diesem ungemein.
    Gunna Kreto Freundschaft, Haben beide ein ähnlich trauriges Schicksal. Sie verstehen sich relativ gut.
    Kira Rennus Bemitleident, Er ist sehr traurig um Kira da sie in ihn verliebt war, aber er lieber Evelynn sein Herz schenkte.
    Tarim Coles-Graham Neutral, Schätzt sein Schwiegersohn doch weis das er ungemein Ärger verursachen kann.
    Mingra Neutral, Sie hat ihn nicht den Rücken gedeckt als er angeklagt wurden ist.
    Xuda Rumok Feindschaft, Er wird die Katze aufknüpfen wenn er sie sieht.


    Fraktionsbeziehungen

    Sith Imperium Angehörig ; Ist diesem beigetreten um bei seinem Kind zusein, da seine Frau diesem nun angehört.
    Republik Neutral ; Er ist immer noch wütend auf ihre Entscheidung.
    Zivilbevölkerung Positiv ; Er vertratt die Stadt Darvannis, als Bürgermeister.


    Ausrüstung

    Bild Er hat unter der Rüstung ein Bild von sich und Evelynn als sie noch in der Republik waren
    Silbernder Schlagring Ein Schlagring mit dem er schon viele Nasen gebrochen hat
    Ehe Ring Diesen hat er als Kette um den Hals gehangen und trägt ihn stehts bei sich.
    Erste Hilfe-Paket Ausrüstung um eine Erstversorgung durchzuführen
    Ausrüstung Sein aktuelles Kit



    Fähigkeiten

    Bastler Nahkampf Spezialist Erste-Hilfe
    Piloten Erfahrung Technisches Genie Schützen Ass
    Erweitertes Training im Umgang mit Waffen



    RP-Story

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und lasst mir eine Objektive Kritik da,

    Wie bereits angemerkt werde ich bei annahme Azura abgeben.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    Guten Tag Nils,


    Es schon seit längerer Zeit bekannt das das republikanische Militär nicht läuft.

    Dir wurde schon öfters gesagt das du bitte dein Militär in den Griff bekommen solltest.

    Dies ist nicht seit gestern bekannt und dennoch hat sich in dem Thema nichts geändert.

    Du bist deiner Aufgabe als General nunmal nicht nachgegangen und das seit geraumer Zeit, weswegen die S Administration, Administration sich entschloss einen Riegel vorzuschieben und dich zu entheben. Dabei spielte deine Aktivität keine Rolle ob du 5,10 oder 20 Stunden in der Woche hattest. Es ging sich darum das du deiner Aufgabe nicht nachgegangen bist.


    Thema Discord.

    Es war definitv keine Zensur. Deine Nachricht wurde gelöscht, weil Das in einem Öffentlichen Channel unserer Meinung nach nichts zu suchen hat, da es eine Entscheidungen/Sanktion des Teams war und diese sollen ähnlich wie eie Teamsanktion nicht im öffentlichen Channel zur Diskussion freigesetzt werden, weshalb du dich eigentlich direkt bei den Verantwortlichen melden oder direkt eine Beschwerde schreiben solltest und nicht über einen Öffentlichen Chat eine Diskussion starten sollst.


    Hiermit wird deine Beschwerde von mir und Bars abgelehnt.

    Das Problem wurde Gelösst, da wir auf andere Contenpacks umwechseln mussten fehlten ein Paar Texturen. Ein Neustart reicht aus um die neue Version der Packs zu bekommen und somit das Problem zu fixen.

    Ergebnisse der Stadrat Sitzung


    Es wurde tommat2608 als Führung der Mamdalorianischen Enklave in den Stadtrat aufgenommen.


    Anliegen der DMA.


    Es wurde beschlossen die Distrikte abzuschaffen, dennoch wurde von der Mehrheit verlangt das Patrouillieren in der Nähe der Botschafften weiterhin gestattet sind.

    Es wurde ein Vetrag mit Gee Gendo geschlossen das er die Söldner Gilde übernimmt.

    Die Stadt Taetzivu bietet dieser Vereinigung eine Unterkunft, sowie Tötungslizens innerhalb der Stadt für empfohlenen Mitarbeitern.

    Im Rückzug werden keine Aufträge gegen Mitglieder der Stadtwache sowie Stadtrates angenommen. Ebenfalls wird eine Saubermann Gebühr gezahlt bei einem Auftrag innerhalb der Stadt und es wird sich an ein Maß von diskretion gehalten.

    Ziemlich heftige Anmaßung. Um es auf den Punkt zu bringen macht Das Sith-Imperium mit dieser unbedeutenden Stadt nur RP um den Server und das Zivile Leben ein wenig zu pushen. Wir können das ja mal einstellen dann werden wir sehen wie es um die Relevanz der Stadt steht.

    Gut dann macht das, keiner zwingt euch. Wir führen unser Rp wie gewohnt weiter.

    Und das rp zu pushen ich denke mal es läuft auf bei seitige Interesse aus immerhin kam von euch garkein Rp wirklich. Erst als ich mit den Botschaften ankam und dem Diplomaten ingame eine richtige Aufgabe gegeben habe.

    Keiner zwingt euch zu dem Rp.


    Aber genug davon es geht sich ja nicht primär um den Vorschlag.


    Edit : nen doch die Tatsachen.

    Finde die Taser allgemein ziemlich dumm. Die Stadt ist im RP nur eine kleine Stadt auf nem Wüstenplaneten. Warum sollten die sich so krass den Fraktionen Republik/Imperium entgegenstellen können und noch zusätzlich dafür nen Taser kriegen. Man kann auch einfach RP machen oder froh darüber sein, wenn die Leute, wie als Beispiel genannt, einfach wieder wegspringen und nicht versuchen auf Krampf Leute zu tasern und einzusperren.


    insofern #Dagegen

    Maybe sind wir eine kleine Stadt, aber anscheinend ist diese Relativ relevant genug um den ganzen Sith Rat zuhebergen, nebenbei noch viele hochrangige Jedi und bekommt ordentlich Zahlungen, sowie Ausrüstung von beiden Fraktionen um auf dem neusten Stand zu sein.

    Ebenfalls verstehe ich die Aussage gegen Fraktionen nicht. Wo habe ich die Absicht gegen Fraktionen vorzugehen, es geht's sich lediglich um einzelne Personen die sich nicht an die Regeln halten, also kann ich dir da Entwarnung geben. Die Problematik ist das die Leute einfach keine lust haben auf Konsequenzen in der Stadt weshalb einige dagegen sind das wir Taser bekommen. Rp machen wir natürlich, aber leider interessiert es nur die wenigstens. Es hält sich trotzdem seltend wer an die Regeln, nur dann erst wenn man gewaltsam wird und rumballert

    ( Und dann nur vllt wenn er Tod ist) das will ich einfach nicht mehr, weil wie angemerkt die leute oft kämpfe provozieren und es so nicht mehr so häufig passiert. Ich habe ebenfalls schon gesagt das nicht jeder den Taser bekommen wird und er nur zu Strafverfolgung genutzt werden darf, ansonsten ist es ein regel Verstoß btw.

    Ebenfalls führen wir Diplomatie wenn eine Stadtwache Probleme macht klärt das im RP und ich schmeisse ihn raus oder demote ihn.


    Sry bei Rechtschreibfehler ist am Handy geschrieben.