Nagut ich muss leider die Abmeldung noch um eine Woche verlängern. Kann aber mit Sicherheit sagen das ich mittwoch wieder da bin. Also dann bis zum 25igsten.
haha :^)
Nagut ich muss leider die Abmeldung noch um eine Woche verlängern. Kann aber mit Sicherheit sagen das ich mittwoch wieder da bin. Also dann bis zum 25igsten.
haha :^)
Ich breche dem Nase, Anweisung von Chef Karen.
Ich muss leider die Abmeldung um weitere 2 Wochen verlängern aber dannach bin ich wieder in Alter frische am Start.
[+] Sylas Vermillion wurde durch die Ordensmeisterin und dem Rates in den Rang eines Ratsmitgliedes erhoben.
[+] Zynep Wilaco wird durch den Rat in den Rang eines Großmeisters erhoben.
Ich gebe Shadowwing recht wos lightsaber combat währe schon lustig. Immerhin ist gmod was uns alle mehr oder weniger verknüpft und gängig auf allen Starwas Servern ist. So in Richtung 5 vs 5.
Dann zahlt sich das wos Studium endlich mal aus.
Hiermit gehe ich den Bürgermeisterposten ab und verlasse mit George Graham komplett die Stadtinfrastruktur.
Guten Tag Nils,
Es schon seit längerer Zeit bekannt das das republikanische Militär nicht läuft.
Dir wurde schon öfters gesagt das du bitte dein Militär in den Griff bekommen solltest.
Dies ist nicht seit gestern bekannt und dennoch hat sich in dem Thema nichts geändert.
Du bist deiner Aufgabe als General nunmal nicht nachgegangen und das seit geraumer Zeit, weswegen die S Administration, Administration sich entschloss einen Riegel vorzuschieben und dich zu entheben. Dabei spielte deine Aktivität keine Rolle ob du 5,10 oder 20 Stunden in der Woche hattest. Es ging sich darum das du deiner Aufgabe nicht nachgegangen bist.
Thema Discord.
Es war definitv keine Zensur. Deine Nachricht wurde gelöscht, weil Das in einem Öffentlichen Channel unserer Meinung nach nichts zu suchen hat, da es eine Entscheidungen/Sanktion des Teams war und diese sollen ähnlich wie eie Teamsanktion nicht im öffentlichen Channel zur Diskussion freigesetzt werden, weshalb du dich eigentlich direkt bei den Verantwortlichen melden oder direkt eine Beschwerde schreiben solltest und nicht über einen Öffentlichen Chat eine Diskussion starten sollst.
Hiermit wird deine Beschwerde von mir und Bars abgelehnt.
Das Problem wurde Gelösst, da wir auf andere Contenpacks umwechseln mussten fehlten ein Paar Texturen. Ein Neustart reicht aus um die neue Version der Packs zu bekommen und somit das Problem zu fixen.
Ergebnisse der Stadrat Sitzung
Es wurde tommat2608 als Führung der Mamdalorianischen Enklave in den Stadtrat aufgenommen.
Anliegen der DMA.
Es wurde beschlossen die Distrikte abzuschaffen, dennoch wurde von der Mehrheit verlangt das Patrouillieren in der Nähe der Botschafften weiterhin gestattet sind.
Um 22 Uhr heute wird eine Stadtratssitzung stattfinden. Ich bitte die Mitglieder sich heute um die Uhrzeit einzufinden. Es wird über die Distrikte Imperialer und republikanischer Seite debattiert.
Es wurde ein Vetrag mit Gee Gendo geschlossen das er die Söldner Gilde übernimmt.
Die Stadt Taetzivu bietet dieser Vereinigung eine Unterkunft, sowie Tötungslizens innerhalb der Stadt für empfohlenen Mitarbeitern.
Im Rückzug werden keine Aufträge gegen Mitglieder der Stadtwache sowie Stadtrates angenommen. Ebenfalls wird eine Saubermann Gebühr gezahlt bei einem Auftrag innerhalb der Stadt und es wird sich an ein Maß von diskretion gehalten.
Jo alles klar, sub nicht zuviel Geld in die Amouranth Streams.
Ziemlich heftige Anmaßung. Um es auf den Punkt zu bringen macht Das Sith-Imperium mit dieser unbedeutenden Stadt nur RP um den Server und das Zivile Leben ein wenig zu pushen. Wir können das ja mal einstellen dann werden wir sehen wie es um die Relevanz der Stadt steht.
Gut dann macht das, keiner zwingt euch. Wir führen unser Rp wie gewohnt weiter.
Und das rp zu pushen ich denke mal es läuft auf bei seitige Interesse aus immerhin kam von euch garkein Rp wirklich. Erst als ich mit den Botschaften ankam und dem Diplomaten ingame eine richtige Aufgabe gegeben habe.
Keiner zwingt euch zu dem Rp.
Aber genug davon es geht sich ja nicht primär um den Vorschlag.
Edit : nen doch die Tatsachen.
Finde die Taser allgemein ziemlich dumm. Die Stadt ist im RP nur eine kleine Stadt auf nem Wüstenplaneten. Warum sollten die sich so krass den Fraktionen Republik/Imperium entgegenstellen können und noch zusätzlich dafür nen Taser kriegen. Man kann auch einfach RP machen oder froh darüber sein, wenn die Leute, wie als Beispiel genannt, einfach wieder wegspringen und nicht versuchen auf Krampf Leute zu tasern und einzusperren.
insofern #Dagegen
Maybe sind wir eine kleine Stadt, aber anscheinend ist diese Relativ relevant genug um den ganzen Sith Rat zuhebergen, nebenbei noch viele hochrangige Jedi und bekommt ordentlich Zahlungen, sowie Ausrüstung von beiden Fraktionen um auf dem neusten Stand zu sein.
Ebenfalls verstehe ich die Aussage gegen Fraktionen nicht. Wo habe ich die Absicht gegen Fraktionen vorzugehen, es geht's sich lediglich um einzelne Personen die sich nicht an die Regeln halten, also kann ich dir da Entwarnung geben. Die Problematik ist das die Leute einfach keine lust haben auf Konsequenzen in der Stadt weshalb einige dagegen sind das wir Taser bekommen. Rp machen wir natürlich, aber leider interessiert es nur die wenigstens. Es hält sich trotzdem seltend wer an die Regeln, nur dann erst wenn man gewaltsam wird und rumballert
( Und dann nur vllt wenn er Tod ist) das will ich einfach nicht mehr, weil wie angemerkt die leute oft kämpfe provozieren und es so nicht mehr so häufig passiert. Ich habe ebenfalls schon gesagt das nicht jeder den Taser bekommen wird und er nur zu Strafverfolgung genutzt werden darf, ansonsten ist es ein regel Verstoß btw.
Ebenfalls führen wir Diplomatie wenn eine Stadtwache Probleme macht klärt das im RP und ich schmeisse ihn raus oder demote ihn.
Sry bei Rechtschreibfehler ist am Handy geschrieben.
Bilder funktionieren nicht.
Ich habe sie im Beitrag nochmal bearbeitet.
Aufgrund von Murphys Kritik habe ich nochmal den Männlichen Skin angepassst und einen anderen ausgewählt dieser passt besser zum Weiblichen Model.