Beiträge von Herzog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Auf der AH passiert nichts deswegen is das auch nicht gerade sinnvoll ^^

    Aber wenn es dann soweit ist wird es sich wahrscheinlich ändern oder nicht ? immerhin würde dann auch mehr Aktion auf Ebene 4 passieren und ein Paar NPC auf der Aussenhülle sind doch kein Skandal

    Entern o.Ä. ist eh momentan nicht wirklich umsetzbar. Ebenfalls wird auf der Außenhülle nicht wirklich viel los sein, da die Angreifer ja entweder das Schiff übernehmen/zerstören wollen oder etwas/jemanden aus dem Schiff mitnehmen wollen. In allen Fällen geht man schnellstmöglich ins Schiff und kämpft nicht sinnlos auf der Außenhülle gegen starke Gegner (Z-6). Oder man Bombt sie einfach weg.

    Ebenfalls habt ihr dann generell einen Greifhaken, nichts hindert euch daran, den auch bei normalen Events einzusetzen. Mit dem Waffensystem ist man entweder mobil (Jet/Jumppack) oder man nimmt was Schweres mit (Z-6/RPS-6). Leute mit Greifhaken haben maximal Sniper und sonst nur normale Waffen. Ihr passt dann nicht zum Balancing.

    Dagegen

    Zudem hat doch die K Company doch auch RPS 6 wieso da Ja und hier Nein obwohl wir nen Triffitgen grund haben

    Und er würde halt wie gesagt fast nur auf der AH benutzt werden (Bsw bei nem Training :§) Ist ergibt ja loretechnisch sinn und damit wird ja das WP nicht sinnlos gemacht nur weil auf der AH rumgehopt wird ? Zudem hätten dann die GMs eine Sinnvolle Kampfprosition immerhin dient eine Marine ebenfalls zur verteidigung die Events sind defenitiv kein Grund ! es soll nur mehr sinn für die GMs gezogen werden. Deswegen versteh ich auch nicht wieso jeder sagt das der nur abust werden wird! Repost by the way

    Und er würde halt wie gesagt fast nur auf der AH benutzt werden (Bsw bei nem Training :§) Ist ergibt ja loretechnisch sinn und damit wird ja das WP nicht sinnlos gemacht nur weil auf der AH rumgehopt wird ? Zudem hätten dann die GMs eine Sinnvolle Kampfprosition immerhin dient eine Marine ebenfalls zur verteidigung die Events sind defenitiv kein Grund ! es soll nur mehr sinn für die GMs gezogen werden. Deswegen versteh ich auch nicht wieso jeder sagt das wir der nur abusen werden wird!

    Sry fürs ganze editting

    Es ist die Frage wie ihr den Greifhacken einsetzen wollt.Ich vermute dass ihr damit dann einfach vorauslaufen wollt und stürmen wollt(keine Unterstellung).Aber du sagst es ja selbst.Es gibt schon mitlerweile 3 Einheiten mit Greifhacken und wenn jetzt auch noch eine 4 dazu käme die sehr groß ist.....

    Aber er wird gebraucht im gegteil zu anderen Einheiten es exestiert ein Sinn und das mit dem Vorrushen ist defenitiv nicht der Sinn wir wollen einfach mehr auf der Aussenhülle machen immerhin war es auch der sinn in der Schwerelosig keit zukämpfen

    Bin ebenfalls #dagegen

    Es gibt schon genügend Einheiten mit Greifhacken und ihr würdet dem 104th Wolfpack die Jobs stehlen.Außerdem gab es schon damals Vorschläge für den Greifhacken oder Jetpacks für die Galactic Marines und wir sind auch gut ohne die ausgekommen.Es ist richtig dass ihr so euer Einsatzgebiet nicht richtig ausführen können aber seien wir mal ehrlich:Wann entern wir bitte auf EGM CW:RP Schiffe?

    Wieso es Exestieren genug Einheiten mit Greifhaken K Kompany GC usw. und die Stehlen anscheinend nicht den Job also wieso dann hier ? die haben ein anderes Aufgabengebiet dann und machen nicht die WP aufgaben und funken dennen nicht dazwischen^^

    [+] Pvt Sick wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Pvt Lanze wurde in die Einheit aufgenommen
    [+] Pvt Wick wurde in die Einheit aufgenommen

    [↑] =Beförderung

    [↓] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    Man kann einer Einheit einen Ausgedachten CMD ,MJR Namen geben und sie als Lore Tarnen, aber ner kleinen Untereinheit nicht nen Loretechnischen besseren Namen geben der auch aus Quellen angegeben wird und somit viel mehr sinn ergibt und fürs RP besser wäre ? Ich verstehe nicht wieso mann dies nicht tuhen sollte.

    Dieser Kommentar soll nur vor Augen halten das es unseriöser geht, und dies augenscheinlich auch wenn das reiner wirr wasch WÄRE der in nem Pedia reingekritzelt wurde (für mich auf jedenfall nicht !) besser wäre wenn diese neue Namensgebung eintritt.