Beiträge von Furina

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [-] CT Prakti Ahriixi ist bei einem Einsatz verschollen.

    Spoiler anzeigen

    Nach einigen Tagen in der Einheit habe ich leider gemerkt, dass mir der Aufgabenbereich der 187th keinen Spaß macht.

    - Calo Farrin Vanden ist im letzten Einsatz verstorben.

    Spoiler anzeigen

    Aus persönlichen Gründen werde ich für längere Zeit nicht auf CWRP spielen können, daher verlasse ich die Navy.

    Bewerbung zum Navy Offizier

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Bewerbung zum Jüngling

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    PFC Sion verlässt freiwillig die 41st Elite Legion.

    Spoiler anzeigen

    Die kurze Zeit bei der 41st Elite Legion hat sehr viel Spaß gemacht, nur würde ich mich auch gerne auf andere Dinge eher fokussieren.

    Warrant Officer Neer Tevas ist während eines Angriffs verstorben

    Spoiler anzeigen

    Ich wollte mal das RP bei der Navy ausprobieren, habe aber relativ schnell gemerkt, dass es nicht wirklich was für mich ist. Daher trete ich wieder aus der Navy aus.

    [tabmenu]