Beiträge von Pafuu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Waifu.png

    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    divide Hab damals mit Deltaa bereits an einem Konzept gearbeitet, wäre bereit das auch noch weiter auszuarbeiten.

    Screenshots kommen

    Ingame - Alle HUD Elemente an

    Würde hier eigentlich gern die Map nach oben links packen und die Userinfos nach links ziehen.

    JLJY9yV.png

    Wäre dann bei den Jedi bzw Zivi´s links unten einfach leer? I mean die ham ja keine Karte und so

    In einem Inhaltsverzeichnis wird das Inhaltsverzeichnis selbst nicht nochmal aufgeführt.

    Hallo liebe Damen und Herren, dies hier ist meine Bewerbung zum Händler. Erst einmal etwas über mich, Ich heiße Blasterfire bin 13 Jahre alt (Sehr Jung), meine Hobbys sind Kochen, CW:RP spielen und noch einiges mehr.

    Ich selbst bin in der 8 Klasse nun in der Realschule. Mehr über meine Geschichte in CW:RP kommt Später :). Nun viel Spaß beim Lesen und auf ein gutes Gelingen!

    Es ist "interessant", wie formell du das Vorwort einleitest, aber es informell mit einem Smiley beendest und wieso schreibst du Informationen über dich selbst in das Vorwort, aber nicht in die OOC-Informationen.

    CW:RP Geschichte

    Das ist tatsächlich uninteressant und nicht von Relevanz. Den Großteil davon lässt sich aus deinem GExtension entnehmen.

    Ich möchte Händler werden um Waffen etc.. auch außerhalb von Waffenladen Jambo zu verkaufen, daher das ich bei Waffenladen Jambo als Berater arbeite denke ich ich kenne mich gut aus mit dem Handeln. Ich möchte auch gerne lernen wären dessen wie man ein Legendärer Händler wird! Mein Char ist auch ein Waffen experte daher das er viel darüber weiß.

    Was verkauft ein Waffenhändler noch, wenn du zusätzliche Waren verkaufst?

    So lässt sich das "etc.." verstehen.

    Wie schon ItzCrazy erwähnt hat, ist eine Erklärung zu der Definition von "Legendärer Händler" für deinen Charakter zum Verständnis notwendig.

    TätigkeitenKäufer Beraten

    Was soll "Tätigkeiten" in diesem Kontext bedeuten.

    SpracheDeutsch Planet Erde

    Es wäre mir neu, dass CWRP im Star Trek Universum spielt.

    AktivitätenJob ausrufen und Bilder Malen

    Wie wird ein Job ausgerufen? Und interessant das dein Charakter Bilder malt wie ein Kind und nicht zeichnet wie ein Künstler. Für einen Händler ist diese Unterscheidung notwendig.

    NameBeziehungErklärung
    Galaktische RepublikGutWohnt in der Galaktischen Republik
    KloneGutIch mag diese, daher das die sehr gerne Reden
    JediGutIch mag die Jedi, weil die ein guten Weg haben
    ZivillistenGutRedet gerne mit ihnen, Ich habe auch ein Freund
    DeathwatchOkFindet sie Ok reden ungern mit ihnen, aber sie machen Gute Geschäfte
    Black sunSchlechtMag diese nicht, weil sie Feinde der Republik sind
    KUSSchlechtdas gleiche wie oben, nur das diese nie bezahlen!

    Allgemein wäre es schöner gewesen, wenn du die Beziehungen mehr erklärt hättest.

    Galaktische Republik: Nur durch den Wohnort innerhalb einer Nation ist die Beziehung nicht zwangsmäßig gut.

    Klone: Du magst Soldaten, weil sie reden?

    Jedi: Welche Aspekte des Weges sind laut deinem Charakter gut? Woher kennt dein Charakter diese? (Du magst Kindesentführungen?)

    Zivilisten: Zivilisten können auch Feinde der Republik sein (siehe Black Sun). Du erwähnst die Black Sun später explizit, sie dürfen aber keine Waffen kaufen. Dürfen aber andere Republik-Feinde unter den Zivilisten Waffen kaufen?

    Deathwatch: Warum redet die Death Watch ungern mit deinem Charakter?

    Black Sun: Geht es deinem Händler nicht darum, gute Geschäfte zu machen? Oder vertritt er doch moralische Werte? Falls ja, was sind diese Werte?

    Konförderation unabhängiger Systeme: Legitimer Grund.


    StärkenSchwächen
    kann gut HandelnNach 30 min. etwas abgelengt
    Hat erfahrung durch seinen Job/

    Allgemein nur einen Punkt bzw. nur zwei Punkte zu haben ist meiner Meinung nach kritisch. Das wirkt so, als hättest du dich mit dem Wesen deines Charakter nicht richtig auseinandergesetzt.

    Die erste Stärke ("kann gut Handeln") ist unpräzise formuliert. Inwiefern kann er gut handeln? Was macht er, was andere nicht machen?

    Die zweite Stärke ("Hat erfahrung durch seinen Job") ist keine Stärke.

    Die einzige Schwäche ("Nach 30 min. etwas abgelengt") ist vage und unpräzise. Was genau lenkt ihn ab? Wieso wird er abgelenkt?

    Für eine kleine Hilfestellung für Stärken und Schwächen frage dich diese Fragen:

    1. Was ist die psychologische Schwäche meines Charakters? Die psychologische Schwäche bezieht sich auf einen charakterlichen Mangel, was deinem Charakter im Wege steht. Das kann Angst, Zweifel, Schuld, Stolz oder einen anderen inneren Konflikt beinhalten.

    2. Was ist die moralische Schwäche meines Charakters? Das bezieht sich auf die ethischen Entscheidungen deines Charakters die ihn dazu bringen moralisch fragwürdige Entscheidungen zu treffen. Das beinhaltet z.B. Egoismus, mangelnde Empathie, Verantwortungslosigkeit, Selbstsucht, Lügen und Betrug.

    3. Was ist der Wunsch meines Charakters? Das ist, was er wirklich erreichen will im Leben.

    Spoiler anzeigen


    Verfasst von Pafuu mit der Hilfe von Furina.

    • Was ist das Problem?

    Das Problem ist, das nach ungefähr 5-10 Minuten nachdem ich auf dem Server bin, mein Cursor anfängt zu blinken, und ich keine Aktivitäten mehr machen kann z.b. Unbewaffnet Swep benutzen, oder das Tab Menu auch wenn ich in einen Kleiderschrank gehe kann ich diesen nichtmehr schließen, aber wenn ich Klicke und meine Waffe draußen habe schieße ich obwohl ich im Schrank Interface drinne bin

    • Wie reproduziert man das?

    Ich weiß nicht genau, aber das war bis jetzt bei mehren Personen, also denk ich einfach Pech haben und 5-10 Minuten aufm Server sein

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Soweit komm ich garnich

    • Bilder / Logs?

    Bilder dazu machen bringt nicht viel da es nicht in einem Frame passiert sondern auf kurze Zeit

    • Sonstiges