Beiträge von Pafuu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ups

    Vorname "Codename" NachnameEndore "Arcana" Nymphe
    Alter16
    SpeziesMensch
    GeschlechtWeiblich
    HeimatAlzoc 3
    Grund für KriminalitätZuvorige obdachlosigkeit und der mangel an Credits...
    LebenszielEin entspanntes Leben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Craxed

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Pafuu

    [Verzeichnis]

    1. Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4.Über mich und Erfahrungen

    5.Stärken und Schwächen

    6.Warum mich als Jedi Jüngling?

    7.RP-Story und Steckbrief

    8.Schlusswort


    Vorwort

    Hallo EGM Community, dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling Ich freue mich über Positive und Negative Kritik solange diese Sachlich bleibt.

    Viel Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.

    Ingame Daten

    NameEinheit | RangID & Level
    S-75SWT CPLS-75 | 147

    Mögliche Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0014:00-22-0015:00-22:0014:00-22:0014:00-22-00Open EndOpen End-22:00

    GExtension

    Kontaktdaten:

    TS3 | Pafuu

    Discord | Pafuu#7411

    Über mich

    Hey, Ich bin Pafuu, zurzeit 16 Jahre Alt. Mache die 10te Klasse, joa gibt halt nich viel interessantes über mich, deswegen bin ich auf CW:RP.

    Stärken und Schwächen

    Viele sagen zu mir ich bin sehr ruhig, Humorvoll und hilfsbereit aber ebenso ist negativ das ich sehr Nervös werden kann und bin ab und zu ein wenig vergesslich.

    Warum mich als Jedi Jüngling & Erfahrungen ?

    Da ich das Jedi-RP sehr interessant finde, und ich immer wieder dazu komme. Ich finde es ist etwas anderes als das Klon-RP und deshalb möchte ich mich wieder als Jedi bewerben, meine erfahrungen dazu hatte ich schon als Jedi, da ich schon früher einmal Ritter war und mir das RP gefiel kommt nochmals eine Bewerbung.

    RP-Story und Steckbrief

    NameSker Keltar
    Alter11
    GeschlechtMännlich
    SpeziesMensch
    MerkmaleRuhig, Ehrgeizig und Lebensfroh
    HeimatplanetAlzoc 3

    RP-Story

    Die Macht leitet. Die Macht leitet ein Ort.

    Die Macht leitet eine Galaxis. Die Macht leitet mich.

    Als Meister Windu mich von den Schlaf Räumen abholte, fühlte ich mich ein etwas nervöser als sonst da es heute zur Sache ging, meine erste Prüfung. Als er in den Raum kam verhielte ich mich ruhig und verbeugte mich als erstes und begrüßte ihn. Ich sprach mit leiser Stimme "Guten Tag, Meister Windu." Er nickte nur und sprach ebenso ruhig "Guten Morgen, Sker, folge mir in die Meditations Räume, Wir müssen noch etwas erledigen bevor wir starten" ich ging ihm dann mit kleinen Schritten hinterher und ich setze mich auf ein kleines Podest im Meditationsraum. Ich sollte mit der Macht einen Vier Block hohen Turm, einzeln in einer Reihenfolge auseinander schweben lassen und in eine Reihenfolge platzieren als ich das mit ein paar Start Schwierigkeiten dann hingekriegt habe sollte ich diesen Turm in einer anderen reinfolge wieder aufeinander platzieren, das habe ich dann recht gut hingekriegt so wie es für mich aussah, doch blickte Meister Windu mich leicht skeptisch an aber ich dachte mir nichts dabei und fuhr einfach fort mit dem Tag, Ich ging zu einem freund den ich schon ein paar Tage kannte, es war Tymian Merkar und ich trainierte den Lichtschwert Kampf mit ihm da ich mich für diesen sehr interessiere schon sehr interessant finde, Ich interessierte mich schon sehr für den Weg des Hüters mit dem Lichtschwert an der Fronst sein und meine Freunde und Brüder gegen die dunkle Seite verteidigen deshalb versuche ich in den Kampfformen so viel wie möglich zu trainieren, also ging ich als nächstes mit ihm in den Meditationsraum und wir meditierten ein wenig vor dem Jedi-Kodex, mir gefiel er sehr und ich hatte ihn immer im Kopf, schlussendlich murmelte ich ihn erneut ich sprach leise:

    Es gibt keine Gefühle - nur Frieden.

    Es gibt keine Ungewissheit - nur Wissen.

    Es gibt keine Leidenschaft - nur Gelassenheit.

    Es gibt kein Chaos - nur Harmonie."

    Danach widmete ich mich wieder zu Meister Windu und wir machten eine weitere Prüfung, diesmal gingen wir aber in die Republikanische Basis, ich war verwirrt, warum wir dort hin gingen aber ich blieb weiterhin einfach still. Wir waren auf Alzoc 3, meinem Heimatplaneten und und wir bewegten uns zur Kommandozentrale als ein Navy der Republik auf mich zu kam, bis da wusste ich noch nicht welchen Rang er hatte, dafür war ich noch zu unerfahren aber er kam aber auf mich zu und fing an in einem Strengen Ton und unhöflich mit mir zu sprechen. Ich war sehr verwirrt wieso er sich so verhielte aber ich versuchte ruhig zu bleiben und blickte nur freundlich zu ihm aber er hörte nicht auf deshalb versuchte ich ihn etwas zu beruhigen bis Meister Windu uns unterbrach und sagte, "Du hast dich gut verhalten, Keltar" ich blickte nur etwas verwirrt bis der Admiral sich wieder freundlich verhielt, und der Rest des Tages und noch einige Stunden mit Tymian waren sehr entspannt und wir begebten uns in die Schlaf-Räume.

    Schlusswort

    Vielen Herzlichen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie weckte euer Interesse.