Beiträge von MaConnix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Alles in einem bin ich gegen dich als Tempelwachen-Leitung. Aus Erfahrung mit deinem ST bist du nicht wirklich in der Lage Szenen deeskalierend zu behandeln, geschweige denn einen ruhigen Ton zu wahren. Hinzukommend bin ich gegen einen OOC-Leiter sowieso grundlegend, da Cin Drallig dir IC alle Rechte nehmen würde. Als letzten Punkt empfinde ich die Bewerbung als hin geklatscht und nicht wirklich durchdacht. Zu viele Fragezeichen, zu viele leere Worte und Versprechungen

    Sofern mir bekannt sind nach Jedi Fraktion, OOC Leitung und Cin Drallig getrennte Dinger. Drallig ist zwar IC die Leitung, man ist aber nicht automatisch die OOC Leitung dieser. Dementsprechend erwähnte ja auch Rednex ob er dann eine neue Bewerbung für Cin Drallig verfassen müsse, an Jackal.
    Faktisch gesehen müsste sich auch ein Cin Drallig Bewerber, früher oder später nochmal für die OOC Leitung bewerben, sofern er auch der OOC Kopf sein will.
    (So war meine Interpretation der letzten Jahre, während ich in den TW war.)

    Jede Rang Name "Einheitsleiter" klingt auch OOC, daran habe ich mich orientiert.

    Es wird weiterhin auf das Rollenspiel geachtet, welches ausschlaggebend für die Beförderung ist.

    Die Ränge sind dann einfach "ansehen"

    Hab dir nen Gegenvorschlag gegeben. Meisterjäger und die aktuellen zu "Delegierten" oder so.
    Bzgl Beförderungen. Davon geh ich ja auch aus. Aber IC gibt es außer den Häusern dann auch keine Organisationsstruktur. Ihr schlagt hier einen massiven Change der Einheit vor. Die Einheit wurde im Off-topic channel um 19:36 gestern gefragt. Also vor 4:30 Stunden. Der vorschlag ist sehr übereilt verfasst worden. So wirkt es.

    Pinge den Beitrag, weil er recht passend ist um auf mein Ding hinzuleiten.

    Wie auf dem KGJ_DC angemerkt, rate ich euch ( xLuke ) in Bezug auf 4.0 mit der Administrative Kontakt aufzunehmen.

    Also ich find dieses Argument mit ,,Navy ist ein Nebenchar und braucht keinen Nebenchar‘‘ echt unsinnig. Die Navy ist eine Einheit in dem Militär wie jede andere. Das einzige was ist ist, dass in der Charakterauswahl ,,Nebenchar'' steht. Mag mir wer erklären inwiefern dass die Einheit jetzt verändert, dass das da steht? In wiefern steht es dem im Weg einen Nebenchar für die Eigentliche Einheit zu bekommen?

    Über die anderen Argumente lässt sich reden, auch wenn ich die Gründe der Navy eigentlich ausreichend genug finde aber naja. Dieses eine Argument mit dem Nebenchar was hier jetzt öfter aufkam, find ich haltlos. Cmm.

    Das Ziel ist es ja, für mehr oder aktiveren Schutz zu sorgen, so interpretier ich das ganze. Oder ein besseres Angebot für Mitglieder der Navy. (Eigene Auffassung)

    My mind, ist ein Nebenchar in der Thematik unsinnig für viele, weil das ja kein aktiver Anreiz ist, diesen dann zu spielen. Wenn du Bock auf Schutz hast, geht’s du dann in deinen 5th und nen RN ist nich da.

    Eine richtige Untereinheit wie damals, ohne aktiven RN Char nebenbei, wäre wenn die sinnvollere Umsetzung, meiner Meinung nach.

    Unabhängig von deinem Zitat, finde ich auch, dass der höchste Rang CPT oder MJR sein sollte. Bei einem CPT, könnte der FLT dieser „Abteilungsleiter“ sein. Was viele ja anscheinend bemängeln, sind die niedrigen Slots unterhalb und die erhöhte Menge oben.

    Die ST haben meist genug mit Strafffällen etc. zu tun und die DU möchte wie ich es hinaus interpretiert habe mehr an der Front auf Einsätzen etc. kämpfen.

    Ich kann leider Rame‘s Zitat nicht auch einfügen. Anscheinend gibt es unter den Leuten, ein kleines Missverständnis. Der Schutz der ST im Einheitsinformationsbeitrag bezieht sich auf Politikerschutz, weil es damals als Untereinheit der RT(now RCT) denn DS, Diplomatic Service gab. Der Schutz der Navy war nicht Aufgabenbereich der ST. Damals wurde die 5th in die ST fusioniert, aber wir haben nicht den RN-Schutz übernommen. Wir unterstützen genauso wie die DU wenn hohe Würdenträger anwesend sind gelegentlich. Die ST sind halt wie du auch erwähnt hast, spontan mal weg.