Beiträge von Mortis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Liebe EGM Cummunity und Community Leitung,

    ich wollte mich darüber informieren und nachfragen wann im Teamspeak der Abteil für Herr der Ringe RP aus dem Work in Progress entnommen wird und als eigener Server der Community im TS eingesetzt wird?

    Hoffe auf baldige antwort der Leitung und wünsche allen bis dahin einen angenehmen Tag.

    Mfg.

    Lord Mortis der I

    Hab Bock aber das game Will nicht mehr bei mir also starte nicht mehr ganz

    Es gibt da einen fix für

    SuM1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SuM2 + AdH

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und warum is der Beitrag im Roleplay Bereich von HDR wenns mitm Server nix zu tun hat oder verstehe ich was falsch?

    Es ist extra im bereich "Anderes" da es nicht wirklich den Server betrifft. Dennoch richte ich mich hauptsächlich deswegen an die HdR spieler denen das spiel möglicherweise zusagt und mitspielen wollen

    Wer macht mit?

    Mit diesem Beitrag möchte ich mich informieren wer alles interesse an "Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde" hat. Was genau das für ein spiel ist ist in den anderen spoilern erklärt.

    Was ist SuM?

    Im Strategiespiel Die Schlacht um Mittelerde (SuM) spielt man die Handlung der drei Der-Herr-der-Ringe-Filme nach. In den zwei Einzelspielerkampagnen spielt man entweder die gute Seite (Rohan und Gondor) oder die böse Seite (Mordor und Isengart).

    In den beiden Kampagnen kann man alle wichtigen Schlachten der Film-Trilogie nachspielen. Optional kann man auch noch sämtliche Landstriche Mittelerdes befreien. Diese müssen nicht unbedingt befreit werden, es bringt jedoch Erfahrungspunkte und andere Boni ein. Neben den zwei Solokampagnen gibt es auch noch einen Multiplayer-Part, in welchem man wahlweise gegen menschliche Gegner im Internet oder gegen den Computer spielen kann und einen Modus in dem man auf einer ausgewählten Karte ein Gefecht gegen Computergegner austrägt. Am 31. Dezember 2010 wurden jedoch die offiziellen EA-Server heruntergefahren.

    Spiel Prinzip

    Die Kampagnen sind zweigeteilt. Auf einer Karte von Mittelerde kann der Spieler die Armee auswählen, die angreifen soll, und die Region, die angegriffen werden soll. Jede besetzte Region bringt dem Spieler Boni in Form höherer Rohstoffe, Kommandopunkte oder Punkte für Spezialfertigkeiten. Sobald eine Region angegriffen wird, wechselt das Spiel in den Kampfmodus.

    Wie kann man mich erreichen?

    Ich bin über Discord sowie TS erreichbar. Auf dem TS bin ich ebenfalls unter dem namen "Mortis" anzu treffen. Auf dirscord bin ich als "ຕᴏяᴛɪѕ#1904" zu finden.

    Ich bin auch natürlich ebenfalls hier im Forum erreichbar. Solltet ihr Interesse und Fragen haben, meldet euch per Kommentar unter diesem Beitrag und ich öffne mit euch eine Konversation um eure fragen bestmöglich zu beantworten.

    Wie will man denn zusammen spielen wenn die Offiziellen EA-Gameserver heruntergefahren sind?

    Es besteht die Möglichkeit das man über ein netzwerk zusammen spielt. Das bedeutet dass man ein separates Programm verwenden muss wie zum Beispiel "LogMeInHamachi" oder "GameRanger". Mit Hamachi kann man mit der Kostenlosen version einen Netzwerk raum von bis zu 5 Personen die darin platz nehmen können. Bei GameRanger kann man einen Raum von bis zu 8 Teilnehmern eröffnen welches sich dazu eher empfiehlt wenn man ein Gefecht spielen möchte wo 3 gegen 3 kämpfen. Beide Programme sind kostenfrei und einfach herunterzuladen.

    LogMeInHamachi:

    https://www.vpn.net/

    GameRanger:

    https://www.gameranger.com/

    Mfg.

    Lord Mortis der I

    Ps.

    Ich bearbeite den Beitrag mit der Zeit noch, also wundert euch bitte nicht wenn zu wenige oder unvollständige Informationen im Beitrag vorhanden sind.

    Welch erquickende Einladung wie kann ich dies denn unterschlagen?

    So erhoffe ich mit dem starken Hengst einen erfreulichen Abend verbringen zu dürfen.

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

    Mein schönes Fraeulein, darf ich wagen
    Meinen Arm und Geleit ihr anzutragen.

    Nur der verdient die Gunst der Frauen, der kräftig sie zu schätzen weiss.

    Ich sagen Mastery ist guter mann und guter Jadus

    Er sich immer gut verhalten mir gegenüber

    Er sollen niemehr gebannt sein er super steuerzahler :thumbup::thumbup::thumbup:

    Und jetzt auf deutsch:

    Ich finde Das Mastery kein schlechter Mensch ist, auch wenn er einen solchen Beitrag gebracht hat. Ich denke auch, dass er sich darüber im klaren ist das es nicht richtig war. Daher würde ich sagen, das er eine zweite Chance verdient hat und man ihn wieder Entbannt, um ihn wieder zu ermöglichen das er sich auch anders Verhalten kann.

    Mfg.

    Mortis der I

    Ich nix verstehen ich sagen trotzdeme ja!