Beiträge von Loki Postfaktisch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Es würde mir Persönlich helfen wenn ich nach langer Zeit wieder überprüfen muss ob die Fähigkeiten oder Rassenarten sowie Alter oder Charakterzüge überhaupt mit der Bewerbung übereinstimmen.

    Es ist nicht von Vorteil wenn ein Jedi besserwisserich ist. Kommt nie wirklich gut an.

    Dann stellt das kein Problem dar.

    Ich danke das wir das klären können.

    PS: Ich hatte nicht vor den Jedi besserwisserisch zu spielen ^^

    Mir persönlich fehlt ein Steckbrief welcher alles zusammenfasst. Ansonsten kann ich nur sagen das du mir sehr kritisch aufgefallen bist und deine schwächen das auch mehr oder weniger bestätigen das du es in dir selber siehst. Dieses Verhalten hat dir glaube ich das Genick gebrochen was die Einstellung einiger Menschen anbelangt.

    Die Frage ist, in welchen Bereichen.

    Guten Morgen Mastery,

    Es tut mir leid das ich dich gerade keiner mir bekannten Person

    zuordnen kann, dennoch, geh ich von deinen Punkten aus das du aus Erfahrung sprichst.

    Zu Punkt 1:

    Mir war nicht bekannt das ein solcher Steckbrief benötigt wird, wenn es dennoch so ist,

    werde ich ihn gerne einfügen.

    2. Wenn du mit dem Verhalten mein "Besserwisserisches" Auftreten meinst,

    dies ist lediglich eine Charaktereigenschaft welche ich meinen Char Apophis gegeben habe,

    meiner Meinung dachte ich solche Personen werden im RP ebenfalls benötigt, dennoch, sollte es

    sein das diese Charakteristika jemanden stören, kann ich das ebenfalls gerne ändern.

    Für mich kann ich nur sagen das ich außerhalb des RP'S natürlich nicht so schlimm bin, beweisen kann ich dies dennoch nicht,

    dazu müssten wir uns besser kennenlernen, ich verstehe aber wenn du keine Lust dazu hast.

    Zu der Frage welche Art von Wissen ich besitze:

    Nun, ich bin Bionikstudent, somit verstehe ich massenhaft von Biologie und Chemie, welches mich

    ja auch in die 9th Assaults gebracht hat, und vllt irgentwann in die GC.

    Außerdem habe ich ein relativ großes Spektrum über star wars, sowie die Medstar-Reihe Comics (Barriss).

    Ich bedanke mich für deine ehrliche Meinung, unc ich hoffe ich konnte unsere Probleme aus der

    Welt schaffen.

    Natürlich ist deine Stimme immernoch dein Ding.

    Dennoch, ich bin jederzeit bereit für ein gespräch.

    Bitte sag mir doch was ich deiner Meinung an meinen RP ändern soll, ich bin da relativ offen.

    An alle anderen, ich hatte um Kritik gebeten, deshalb bitte ich die Dislikes der Kommentare über mir nochmal zu bedenken.

    Mit freundlichen Grüßen zum Tag der deutschen Einheit.

    Loki | Apophis

    Bewerbung als Jedi-Jüngling

    276d98144aa88d1ba310fd58c014965d--star-wars.jpg

       Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Über Mich

    3. Wieso will ich die Rolle?

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    1)Vorwort:

    Ciao EGM CW:RP Team und Userschaft!

    Ich bewerbe mich hiermit zur Rolle des Jedi Jünglinges,

    da ich Interesse an diesem Job habe,

    dennoch habe ich größere Ambizionen, welche ich aber im Laufe

    der Bewerbung genauer erläutern werde.

    Und nun, Film ab!


    2)Über mich:

    Mein Name ist Loki Jim Perlbourg, ich bin 18 Jahre alt und lebe nun seid 10 Jahren in Deutschland.

    Meine ursprüngliche Heimat ist ein Ort namens "Forte dei Marmi", eine Küstenstadt in Italien.

    Aufgrund meiner ausländischen Herkunft ist mein Deutsch manchmal etwas, nun ja, langsam.

    Ich wohne zur Zeit in der Hauptstadt Deutschlands, Berlin,

    und bin Arbeitslos.

    Nein, spaß bei Seite, ich bin Bionik Student an der freien Universität.

    In Meiner Freizeit experimentiere ich gerne oder spiele Computerspiele wo...

    ich dann auch wieder experimentiere wenn ich es mir recht überlege...

    Ich liebe es RP zu betreiben, und spiele Garrys Mod nun seid dem jahr

    2014.

    Nun, das wars über mich, mehr ist an mir auch nicht interessant.


    3)Wieso will ich die Rolle?:

    Nun, ich sprach bereits über "größere Ambitionen".

    Genaugenommen will ich die Rolle des Padawans, da ich Plane meinen

    lieblingscharakter des Star Wars Universums zu spielen, Barriss Offee.

    Diesen habe ichbereits auf 4 verschiedenen Servern ausgeübt, und ich fand das RP

    recht unterhaltsam.

    Als Jedi Jüngling ausgiebiges RP zu führen ist ein Vergnügen

    welches ich bissher noch nicht hatte,

    doch bin ich gespannt wie ihr es hier umgesetzt habt.

    Nun, aber zuerst mal muss ich überhaupt Jedi werden ne?

    So hier bin ich!


    4)Charaktere:

    Charaktername: Regiment: Rang:
    63-8561 Apophis 9th Assault Corbs PFC
    [-----] Replikatio Klonkrieger PFC

    GExtansion: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198447639093

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198447639093

    5)Aktivität:

    Normalerweise:

    Mo: 17-22:00 Uhr

    Di: 17-22:00 Uhr

    Mi: 17-22:00 Uhr

    Do: 17-22:00 Uhr

    Fr: 17-1:00 Uhr

    Sa: 11-1:00 Uhr

    So: 11-22:00 Uhr

    Ferien:

    Mo: 11-1:00 Uhr

    Di: 11-1:00 Uhr

    Mi: 11-1:00 Uhr

    Do: 11-1:00 Uhr

    Fr: 11-1:00 Uhr

    Sa: 11-1:00 Uhr

    So: 11-1:00 Uhr


    6)Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -Gutes RP

    -Viele RP Kentnisse

    -Großes Wissensspektrum (Star Wars, Biologie/Chemie)

    -Aktiv

    Schwächen:

    -Sprachliche Probleme

    -Nervig

    -Redet zu viel


    7)RP-Story:

    latest?cb=20170612022003
    Leopold Fitz ist ein Mirialanischer Junge, welche im Jahre 36 vor

    der Schlacht von Yavin, auf dem Mirialanischen Heimatplaneten Mirial

    geboren Wurde.

    Er ist das zweite Kind der fünf-köpfigen Adelsfamilie Fitz und der einzige Junge unter seinen Geschwistern.

    Durch die starke Prägung der Mirialaner und ihrer Religion wurde

    er stark religiös in seiner Familie aufgezogen.

    Die Lehren der Jedi gleichen zwar denen der Gebote der Mirialaner in vielen

    Stellen.

    Sind aber dennoch grundlegend nicht gleich, wesshalb Jedi in Mirialanischer Kultur

    zwar akzeptiert, aber nichtsonderlich gemocht wurden.

    Vom Verhältnis zu seinen Eltern kann man wahrscheinlich nicht viel anmerken.

    Mirialaner suchen sich meist ähnlichaltrige Vorbilder, eine

    echte Mutterfunktion hatte sich in der Evolution nicht

    entwickelt.

    So war es auch bei Leopold, sein Vorbild und bester Ansprechpartner war

    seine große Schwester Kat.

    Eigentlich wäre ihr Name Valeria, doch Jugendliche Mirialanerinnen haben meist,

    nun, ihren eigenen Willen.

    Der Name Kat ist ein Spitznahme für Katherine Rist, eine

    Attentäterin aus der Zeit der alten Republik, und allgemeine Mirialanische

    Heldin.

    Die beiden verstanden sich gut, Kat kümmerte sich um ihn wenn ihre

    Eltern mal außer Haus waren.

    An seinem 3. Geburtstag war sie dann nicht mehr aufzufinden.

    Ein paar ihrer Freunde sagten sie wäre in der Nacht aufgebrochen,

    sie hielte es nicht mehr aus den gesammten Tag zu Mirialanischen

    Gebeten zu meditieren.

    Leopold war von diesen Tag an immer eher... in sich gekehrt.

    Er begann sich für alles und jeden zu interessieren, auch wenn

    er nicht darüber sprach.

    Sein neues Vorbild wurde irgendwann sein Großvater Jack Goa‘uld, ein ehemaliger Jediheiler.

    Er begann sich für Jedikultur zu „interessieren“, so gut wie es für einen 3 Jährigen halt geht.

    Er besuchte oft die Prädigen der Jedi Pilger und hörte sich ihre Geschichten an,

    bis zu einem ausschlaggebenden Tag.

    In seinem fünften Lebensjahr (4 Jahre alt) war eine Gruppe von Jedi-Botschaftern in der Stadt.

    Normalerweise kommen diese Pilgergruppen nach Mirial um von den

    Mirialanern etwas über ihre Machtanwendung in der Heilkunst zu lernen.

    Mirialanische Jediheiler waren aufgrund ihrer spektralen Eigenschaften

    schon immer besser im Heilen mit der Macht bei Jedi,

    welches sich bei späteren Verträtern ihrer Art, siehe Luminara Undulier oder

    Bareiss Offee, bemerkbar machte.

    Diese Gruppe von Pilgern jedoch hatte andere Ziele.

    Augenscheinlich bekamen sie von ansässigen Jedi die Hinweise das es wieder

    Mirialanische Machtempfinder gab.

    Was bei dieser Rasse eine Besonderheit ist.

    Somit kamen sie um diese zu finden und zu „konvertieren“.

    Diese Art der Konvertierung ist nichts ausergewöhnlich,

    sie wird seid dem Kriegsrückzug der Mirialanischen Rasse

    Im alten Sith Krieg genutzt, und wurde schon Jahrhunderte hoher

    auf dem Planeten Voss angewandt.

    Somit rufen Sie interessierte Zusammen und begannen Ihnen die

    Wege der Jedi zu erklären.

    Sie sprachen sogar auf Seplina, der Muttersprache dieses Volkes, welche sie für Leopold gleich

    Sympatisch machten.

    Er hörte trotz anfänglicher Bedenken seiner Eltern den Jedi aufmerksam zu, bis

    ihn nach einiger Zeit einer der Jedi, welcher noch nichts gesagt hatte

    anschaute.

    Es sah aus als ob er etwas in ihm sah.

    Nachdem die "Vorstellung" sich gehn Nachmittag zum Ende neigte,

    kam der Jedi auf ihn zu.

    Er hatte sich anscheinend schon mit seinen Begleitern besprochen, wesshalb sie nun alle

    einer Meinung waren.

    Er sei Machtempfänglich.

    Leopold wusste mit der Nachricht nichts anzufangen, doch die Jedi begannen ihn aufzuklären.

    Er war zunächst begeistert, er sollte den Weg seines

    Großvaters folgen?

    Zwei der Pilger brachten ihn nach Hause um den Offiziellen „Kram“ zu klären.

    Seine Eltern weigerten sich erst den Jedi glauben zu schenken,

    doch gaben sie nach längerer Argumentation nach

    und akzeptierten das es die beste Entscheidung für ihren Sohn war.

    Alle Zeichen standen momentan darauf, das ein weiterer Mirialanischer

    Bürgerkrieg ausbrechen könnte, welches keine Umgebung für ein Kind war.

    Später kam dieser Krieg durch Diplomatische Eingriffe der Jedi jedoch nie zu Stande.

    Er selber hatte es schon von Anfang an akzeptiert.

    Somit nahmen die Jedi ihn mit nach Coruscant, in neue Abenteuer,

    zu neuen Erfahrungen.

    Und dies ist der Punkt wo das Roleplay beginnen wird.

    Steckbrief:

    Name: Fitz

    Vorname: Leopold

    Alter: 4

    Rasse: Mirialaner

    Herkunft: Mirial

    Familie:

    -Aurora Fitz (Mutter)

    -Merkur Fitz (Vater)

    -Kat Fitz (große Schwester) (ehemaliges Vorbild)

    -Yasmine Fitz (kleine Schwester)

    -Jack Goa‘uld (Großvater) (momentanes Vorbild)

    Charakteristik: -Wissbegierig

    -unterwürfig
    -schüchtern

    -etwas ängstlich

    -introvertiert

    Interessen: -Bücher

    -Rituale

    -Meditation

    -Pflanzen und Tiere

    Informationen zur Story:

    I. Mirial zu Zeiten der Klonkriege:

    Mirial hatte nach dem Ende des großen Sithkrieges

    fast 55% aller Lebensräume verloren, die Bevölkerung wurde bis

    auf die Hälfte dezimiert, es brach eine Wirtschaftskriese aus.

    Diese Faktoren machten sich bis in die Zeit der Klonkriege

    bemerkbar.

    Viele Familien lebten immernoch in Armut,

    der Rat der Weisheit hatte annähernd keine Gewallt mehr und

    in mehreren Städten topten anarchistische Aufstände.

    Gegen Ende der Klonkriege konnte letztendlich aber,

    durch Einmischung der Republik, der Frieden bewahrt werden.

    II.Mirialaner:

    Das Volk der Mirialaner ist ein extrem religiöses Volk,

    Welches nicht viel von Technik hällt.

    Seit den Vorfällen im Sith Krieg wurden alle Mirialanischen

    Kinder erzogen pazifistisch zu sein um eine weitere Kriegseinmischung zu vermeiden.

    Die Mirialanische Heilkunst gilt galaxisweit als eine der

    effektivsten und natürlichsten.

    III. Mirialanische Jedi:

    Aufgrund der Mirialanischen Genetik ist ein machtempfänglicher

    Mirialaner eine ziemliche Seltenheit.

    Jedi werden in der Mirialanischen Kultur zwar akzeptiert

    aber nicht hoch angesehen.

    All diese Faktoren führten Dazu das es während den

    Klonkriege nur wenige Jedi dieser Rasse gab.

    Die meisten wurden konvertiert oder, wie Barriss,

    vom Rat in Obhut genommen.

    Die, die es zum Jedi schafften wurden meist Heiler.

    IV. Familie Fitz:

    Familien Fitz entstand während des ersten Mirialanischen

    Bürgerkrieges als Hybridfamilie.

    Ihre Vorfahren waren das Aldaranische Adelshaus Rist

    und das Mirialanische Mittelstandshaus Goa‘uld.

    Sie änderten nach dem ersten Bürgerkrieg, als die Mirialianische

    Sprache Serpina neu übersetzt wurde zu Fitz.

    Welches dem Wort Hoffnung ähnlich ist.

    Momentan hat das Haus den Adelstand.

    Achtung!

    Manche dieser Fakten sind frei

    erfunden, da es nicht viele Informationen

    zum Planeten Mirial gibt.

    8)Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

    Sollte meine bissher eher sperrliche Zeit auf diesem Server ein Problem darstellen,

    verstehe und akzeptiere ich das.

    Trotzdem würde ich mich über Kritik freuen, seid

    aber bitte net so scharf zu meinen Deutsch (Kappa).

    Ich wünsche euch einen schönen Tag der deutschen Einheit.

    Apophis!