Beiträge von Deltaa

E5lxlW0.png

Hallo,

auf Grund zukünftig geplanter Updates und den negativen Bewertungen unter dem Addon, bin ich zum Entschluss gekommen diesen Vorschlag an dieser Stelle abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Deltaa | Super Admin

Theoretisch musst du dir ein Addon mit Sirenen holen, die unsere überschreiben. Heißt unsere Addons deabonnieren und dafür das von dir gewünschte Addon abonnieren oder manuell in deinen Addons Ordner.

Sobald wir Photon haben, wird das aber nicht mehr so notwendig sein.

Kleinere Changes

[CHANGE] Es werden im Polizei-Waffenschrank nur noch die Waffen angezeigt, die man kaufen kann. ( Cipe )

[FIX] Im Gefängnis-Wärter Menü wird nun der richtige Spieler angezeigt, wenn man das Info-Feld bei mehr als einem Spieler aufruft.

Hallo Smoke,

ist ein super spannendes Thema. Wenn ich die Zeit finde würde ich mich eventuell auch dahinter klemmen.

Die Map die du dir als Ziel gesetzt hast war super - verstehe mal wieder bis heute nicht warum sie entfernt wurde. Was ich auch interessant finden würde, wäre die alte Wüstenbasis. Ist für mich irgendwie Nostalgie pur - wurde aber damals auch entfernt.

Beide Maps wurden entfernt, da sie aus dem Workshop entfernt wurden.

Find Mapping eine interessante Geschichte, hab mich vor Jahren selbst mal damit beschäftigt, zeitlich aber nie wirklich durchgezogen. Wenn du einmal gut darin bist, stehen dir echt fast alle Wege offen! ^^

Die Optimierungsgeschichte ist aber echt verdammt, verdammt, verdammt schwer!

31961-gm-1-png

GM´s übernehmen Gefängnis. Es wird Ehrenlos.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da krieg ich ja richtige DarkRP Flashbacks

Allgemeine Bauregeln

Basen im Bau

• Eine Basis welche sich im Aufbau befindet, darf nicht geraidet. Spieler in dieser Basis dürfen auch nicht überfallen, als Geisel genommen oder anderweitig durch illegale Aktivitäten aufgehalten werden.
    • Der Erbauer der Basis muss eine Basis im Bau mit einem Textscreen am Eingang, gut sichtbar, kennzeichnen.
    • In einer Basis, welche sich im Aufbau befindet, dürfen keine Gegenstände oder anderweitige kommerziell nutzbaren Entities aufbewahrt werden.
      • Beispiele: Fahrzeuge, Meth-Utensilien, Gelddrucker, Bitcoinminer

Propbasen

• Es ist nicht erlaubt, ausschließlich zum Farmen eine Basis zu errichten, welche ausschließlich aus Props besteht!

Spielererbaute Eingänge und Durchgänge

• Ein spielererbauter Eingang/Durchgang muss Platz für mindestens 4 Spieler vorwärts/rückwärts/seitlich bereitstellen.

• Es sind keine Kriech-/Duckgänge gestattet.
    • Ein durch die Map bereitgestellter Eingang, welcher nicht die oben genannten Anforderungen erfüllt, darf maximal mit einer Fadingdoor modifiziert werden, welche den gesamten Eingang abdeckt. Dieser darf nicht weiter verkleinert werden.

Schießscharten

• Schießscharten sind solange gestattet, wie man mindestens 75% der Spieler-Bodygroup erkennen kann.

Ich dementiere die auf dem Bild genannten Behauptungen. Eine Anzeige wegen Verleumdung folgt...

Außerdem berufe ich mich auf folgendes Recht:

6. Ihre Rechte als Betroffener der Datenverarbeitung

Sie haben jederzeit die nachstehend beschriebenen Rechte:

• Recht auf Bestätigung und auf Auskunft über die bei uns verarbeiteten personenbezogenen Datengemäß Artikel 15 DSGVO
    • Recht auf Berichtigung Ihrer personenbezogenen Datengemäß Artikel 16 DSGVO
    • Recht auf Löschung Ihrer personenbezogenen Daten ("Recht auf Vergessenwerden")gemäß Artikel 17 DSGVO
    • Recht auf Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Datengemäß Artikel 18 DSGVO
    • Recht auf Datenübertragbarkeit Ihrer personenbezogenen Datengemäß Artikel 20 DSGVO
    • Sie haben gemäß Artikel 22 DSGVO das Recht, nicht einer ausschließlich auf einer automatisierten Verarbeitung – einschließlich Profiling – beruhenden Entscheidung unterworfen zu werden, die Ihnen gegenüber rechtliche Wirkung entfaltet oder sie in ähnlicher Weise erheblich beeinträchtigt.

r0qneIN.png

Hallo zusammen,

in diesem Beitrag findet ihr Teambeschlüsse, welche durch die Teambesprechung oder (S-)Administration beschlossen wurden.