Beiträge von Deltaa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    gjAScoN.png
    TB-Leiter Passi
    Protokollführer Deltaa
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    Hallo,

    da sich Ghostz zum Marshal Commander beworben hat, ist es notwendig die Einheitsmeinung einzuholen. Dafür würde ich alle die am Donnerstag Zeit haben bitten, gegen 19:00 in eurem Einheitschannel zu erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

    Aktualisierung

    [] LT Praedo wurde auf den Rang 1st Lieutenant befördert.

    [] SMJ Durap wurde auf den Rang Lieutenant befördert. (Testzeit)

    [] SSG Geno wurde auf den Rang Sergeant Major befördert.

    [] SGT Kayde wurde auf den Rang Staff Sergeant befördert.

    [] T CPT Dingo hat seine Testzeit nicht bestanden und wurde auf den Rang Lieutenant degradiert.

    [] Rico hat seine Sergeant Testzeit bestanden.

    [] Chamber hat seine Corporal Testzeit bestanden.

    [] Enrico hat seine Corporal Testzeit bestanden.

    Name des Events Geheimnisse
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server anwesenden
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Piloten
    Zusammenfassung Ein Aufseher einer Mine auf Belsavis hat einen Vertrag mit den Separatisten. Als ein Abgeordneter eine Inspektion dieser durchführen wollte, wurde er durch einen der Arbeiter an die Republik verraten. Sofort sind Truppen ausgerückt und haben den Separatist festgenommen. In letzter Sekunde gelang es einem Droiden ein Notsignal an die KUS abzusenden.

    Einige Zeit danach, traf eine Munificent über dem Planeten auf und es wurden Droidengunships entsandt um die Basis einzunehmen. Nach einer erbitterten Schlacht gelang es der Republik die Basis zu halten.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 28.07.2019 | 14:00 bis 15:00 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (32/47)
    gjAScoN.png
    TB-Leiter Boost
    Protokollführer Deltaa
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    4a9hsYt.png


    [tabmenu]

    MzzUogE.png


    [tabmenu]
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine
    Teilgenommene Einheiten Generell alle, vorrangig aber CT, RMC, 327th, RIS und TEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Kopfgeldjäger haben den Außenposten Alpha auf Naboo überfallen. Als republikanische Truppen zum Außenposten gelangen, haben sie einen Überlebenden gefunden. Zudem wurde einer der Kopfgeldjäger gefangen genommen, vom RIS verhört und ist anschließend an Organversagen gestorben. Am Ende konnten einige der gestohlenen Teile geortet werden, welche jedoch durch mehrere Slams und Detonatoren geschützt waren. Am Ende wurden die Teile durch eine Explosion zerstört.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23.07.19 14:15-15:45 Uhr
    Bewertung Entfällt

    Moin,

    ich spreche mich ebenfalls gegen dich aus. Du hast oft genug gezeigt, dass du damals lieber RP mit anderen Einheiten gemacht hast, zum Teil sogar sehr fragwürdiges RP, als mit deiner Einheit. Ich hab schon damals mitbekommen, dass du immer weniger Interesse an Fortbildungen hattest und Leute zum Teil abgewimmelt hast. Aktivität ist das eine, Engagement das andere.

    Du kannst mir gern im TeamSpeak deine Standpunkte erläutern, ich sehe @Dawn aber mehr in dieser Position. Vor allem hat er es meiner Meinung nach mehr verdient!

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    Information

    Absofort wird jedes Einheitsmitglied beschränkten Trello-Zugriff erhalten. Einheitsmitglieder (auch Einheitsjedi), welche diesen Zugriff noch nicht haben, sollen sich schnellstmöglich bei einem Captain+ melden.

    i.V. der Führungsebene

    Deltaa