Beiträge von Deltaa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Soweit ich weiß gab es auf der Map immer große Probleme mit Leuten die ausgetimed sind und die Framerate war auf der Map meistens auch nicht sehr hoch und da die Map seit dem nicht verändert wurde denke ich das sich die Probleme auch nicht gebessert haben.

    Dagegen

    Bin ebenfalls dagagen, da dies eine sehr unperformante Map ist.


    Auf Grund der letzten Map-Updates, welche am 01. Juli, sowie am 02. Juli released wurden, ist davon auszugehen, dass die Map nicht mehr über diese Probleme verfügt.

    Wieso lest ihr euch nicht den Mainbeitrag durch?

    NQghyLQ.png


    [tabmenu]

    Eventleiter_Angenommen.PNG


    Information

    • Test-Event wurde unter Aufsicht von Edge | Tom und SIEGE | Jackal durchgeführt.
    • Im anschließenden Resümee wurde entschieden, dich als Eventleiter aufzunehmen.
    • Bitte melde dich bei einem Eventleiter-Mentor oder Vorstand um deine generelle Einweisung abzuholen.
    • Deine Rechte-Einweisung für den Eventserver musst du bei einem Senior-Moderator+ machen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    i.V. Deltaa

    Md8ELNf.png

    Werte Einfach-Gaming Community,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator für den Einfach-Gaming TeamSpeak Server ein. Im Laufe dieser Bewerbung gehe ich unter anderem auf meine Person, meinen Werdegang in der Community und meine Stärken und Schwächen ein. An dieser Stelle bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung.


    Gliederung

    1. Meine Motivation mich zu bewerben
    2. Mein Werdegang innerhalb der Community
    3. Moderative Erfahrungen
    4. Stärken und Schwächen
    5. Abschluss

    Meine Motivation mich zu bewerben

    Meine Motivation mich zum TeamSpeak³-Moderator zu bewerben, liegt darin, dass ich gern den Usern auf dem TeamSpeak³ einen qualitativ hochwertigen Support anbieten möchte. Zudem habe ich durch meine derzeitige Position als Moderator auf Clone Wars Roleplay, sowie mehrere administrative Rollen in der Vergangenheit, eine große Freude am Supporten gefunden. Ich möchte den Usern bei Fragen und Problemen als Ansprechpartner zur Seite stehen und ihnen mit meiner moderativen und administrativen Erfahrung aus der Vergangenheit eine bestmögliche Hilfestellung bieten.


    Mein Werdegang innerhalb der Community

    Meinen ersten Kontakt mit der Community hatte ich im Herbst 2017, in welchem ich ein paar Tage auf Clone Wars Roleplay gespielt habe. Im Frühjahr, sowie im Sommer 2018 hatte ich ebenfalls ein paar Tage auf CW:RP verbracht, jedoch hat der Spielreiz bei mir nicht lange angehalten. Angefangen aktiv auf dem Server zu spielen habe ich Ende 2018. Am 7. April 2019 bin ich Eventleiter auf CW:RP geworden und kurz darauf, gemeinsam mit .Slick, auch Eventleitermentor. Am 18. Mai habe ich mich erneut zum Teammitglied auf CW:RP beworben und wurde am 25. Mai auch angenommen. Mit der Postenabgabe des Eventleitervorstands auf CW:RP von Cheek , habe ich am 15. Juni beschlossen, für diesen Posten zu kandidieren und wurde von der Administrative angenommen.


    Moderative Erfahrungen

    Im Herbst 2017 habe ich zum Ersten mal direkte, moderative Erfahrungen als Supporter auf dem TeamSpeak³ eines damals großen Minecraft Servers sammeln können. Im Frühjahr 2018 wurde ich Moderator auf einem DarkRP Server, auf welchem ich neben dem Ingame-Support auch die Aufgabe hatte, den TeamSpeak-Support zu übernehmen. In meiner derzeitigen Position als Moderator auf CW:RP habe ich ebenfalls die Aufgabe, auf dem Server Supportanfragen zu bearbeiten, sowie den CW:RP TeamSpeak-Support zu führen.


    Meine Stärken und Schwächen

    Eine persönliche Stärke von mir ist meine ruhige Art, durch welche ich selten bis gar nicht zu ernst gemeinten, unsachlichen Äußerungen neige. Des Weiteren bin ich engagiert und trete für meine Interessen ein und erfülle meine Aufgaben immer mit großer Sorgfalt. Im generellen pflege ich einen respektvollen Umgang zu anderen und bemühe mich stets um ein sympathisches Auftreten. Für mich ist der Umgang mit Stress meist kein Problem und ich finde fast immer einen adäquaten Weg, um solche Situationen zu überwinden.

    Eine persönliche Schwäche, mit welcher ich aktuell noch etwas zu kämpfen habe ist meine Nervosität in unbekannten Situationen. Außerdem bin ich manchmal etwas vergesslich und es müssen Dinge für mich wiederholt werden. Des Weiteren habe ich gelegentlich ein bisschen mit Ungeduld zu kämpfen, was meistens dazu führt, dass ich Dinge schnell erledigen möchte.


    Abschluss

    An dieser Stelle bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Sollte Gesprächsbedarf bestehen, kann sich bei mir via Konversation oder auf dem TeamSpeak gemeldet werden.

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    Information


    Hiermit kündige ich für den 27.07.2019 (Samstag) eine Pflichtbesprechung für alle Eventleiter um 16:00 an. Es gibt Themen, welche für alle Eventleiter relevant sind. Abmeldungen bitte im Trello, sowie im Discord eintragen. Unabgemeldetes Fehlen wird sanktioniert.

    Spoiler anzeigen

    Naja sie spielt zur Zeit des Imperiums und laut einem Teambeschluss werden solche Vorschläge nicht mehr angenommen oder irre ich mich. [...]

    Hallo,

    soweit ich weiß, beschränkt sich das auf Waffen, Fahrzeuge, Skins & Co.

    Maps sind meines Wissens nach nicht betroffen.

    Hochachtungsvoll
    Deltaa

    NQghyLQ.png


    [tabmenu]

    Aktualisierung


    [] LT Keys wird auf den Rang Captain befördert und erhält eine 2-wöchige Testzeit.

    [] LT Dingo wird auf den Rang Captain befördert und erhält eine 2-wöchige Testzeit.

    [] LT Flex wird auf den Rang Captain befördert und erhält eine 2-wöchige Testzeit.

    [] SGT Praedo wird auf den Rang Lieutenant befördert und erhält eine 1-wöchige Testzeit.

    [] CPL Kayde wird auf den Rang Sergeant befördert.

    Streng geheim

    MJR Redeye ist ein Kek.

    Eventleiter_Test_Event.PNG


    Information

    • Du bist hiermit zum Test-Event zugelassen.
    • Melde dich dafür bitte in den nächsten 2 Wochen bei einem Eventleitermentor/Vorstand oder 2 Eventleitern deiner Wahl. (Für die Durchführung mit 2 Eventleitern ist die Zustimmung eines Mentors nötig)
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa