Beiträge von Deltaa

    15.02.2019

    [+] PVT Bloodlust hat Sektion Alpha bestanden.

    [+] PVT Howl hat Sektion Alpha bestanden.


    Aufsichtführender Lieutenant - LT Backs

    » Bewerbung zum Test Moderator | CW:RP


    » Gliederung

    • I. Vorwort
    • II. Über mich
    • III. Meine Motivation
    • IV. Weshalb ich geeignet bin
    • V. Stärken und Schwächen
    • VI. Aktivität
    • VII. Charaktere
    • VIII. Abschluss

    I. Vorwort

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Test Moderator auf dem EGM CW:RP Server ein. Im Verlauf dieser Bewerbung werde ich unter anderem darauf eingehen worin meine Motivation liegt mich zu bewerben, sowie weshalb gerade ich für diesen Posten geeignet bin und ich werde meine Stärken und Schwächen erläutern. An dieser Stelle bedanke ich mich schon mal für das Lesen dieser Bewerbung.


    II. Über mich

    Mein Name in der Community lautet Deltaa und ich spiele seit Anfang 2019 aktiv auf dem Server.


    III. Meine Motivation

    Die hauptsächliche Motivation mich zu bewerben liegt im Grundgedanken das Spielerlebnis bestmöglich zu fördern und zu erweitern. Des Weiteren ist es mein Ziel, das Serverteam mit meiner Arbeit zu unterstützen und zu entlasten. Ein weiterer Aspekt, welcher für mich Relevanz trägt ist der, dass ich mich weiterentwickeln möchte. Bisher konnte ich in jedem Projekt, welches ich als Teammitglied unterstützt habe, etwas neues lernen und mich so weiterbilden. Diesen Anreiz nehme ich auch hier wieder als einen Grundsatz und bin mir ziemlich sicher, dass dies auch hier wieder etwas neues lernen werde.


    IV. Weshalb ich geeignet bin

    Ich war bisher schon in diversen Bereichen der Moderation tätig und konnte Erfahrungen sammeln. Die für mich relevantesten Projekte waren ein größerer Minecraft Server, bei welchem ich 6 Monate lang als Forum-Moderator tätig war, sowie ein größerer DarkRP Server, welchen ich 9 Monate lang als Teammitglied unterstützt habe. Neben meiner Erfahrungen im Bereich der Moderation, konnte ich bereits viel Erfahrung auf dem Server sammeln, die auch ausschlaggebend für die Qualifikation ist.


    V. Stärken und Schwächen

    Eine persönliche Stärke von mir ist meine ruhige Art - Ich gerate unglaublich selten in Rage und bin generell der Letzte der zu unsachlichen Äußerungen greift. Des Weiteren bin ich engagiert und trete für Dinge ein, die für mich wichtig sind. Im generellen pflege ich einen respektvollen Umgang mit anderen und bemühe mich stets um ein sympathisches Auftreten. Für mich ist der Umgang mit Stress meist kein Problem und ich finde fast immer einen geeigneten und adäquaten Weg um solche Situationen zu überwinden.


    Eine persönliche Schwäche, mit welcher ich aktuell noch etwas zu kämpfen habe ist meine Nervosität in manchen Situationen, bei welchen ich meist mit dem Stellen viele Fragen versuche Fehler zu umgehen. Ein weiteres Problem welches ich habe, ist die Schwierigkeit mich selbst einzuschätzen. Auch wenn diese Schwäche mittlerweile Richtung inexistent tendiert, habe ich gelegentlich doch noch Schwierigkeiten mich in verschiedenen Bereichen einzuschätzen. Des Weiteren habe ich immer ein bisschen mit Ungeduld zu kämpfen, was meistens dazu führt, dass ich Dinge schnell erledigt haben möchte.


    VI. Aktivität

    Vorab verlinke ich hier mein GExtension Profil, auf welchem meine Aktivität zusätzlich einzusehen ist.

    Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass die folgenden Zeiten dem Durchschnitt meiner derzeitig verfügbaren Onlinezeiten entsprechen und somit jederzeit durch unterschiedliche Umstände variieren könnten.


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30 bis 19:00 16:00 bis 19:00 15:00 bis 19:00 16:30 bis 19:00 16:00 bis 21:30 ab ca. 12:00 bis 21:30 ab ca. 12:00 bis 19:00



    VII. Charaktere

    In der folgenden Tabelle werde ich meine derzeitigen Charakter / Rollen auflisten.


    Name Rang Einheit
    Backs Lieutenant 104th Wolfpack
    Koonu Vendral Padawan Jedi | CT
    Ausbildermentor Deltaa Ausbildermentor (Test) Ausbilder


    VIII. Abschluss

    Nun soweit ist dies das Ende meiner Bewerbung - Ich würde mich besonders über Kritik, sowie Feedback freuen. Im Nachhinein bedanke ich mich für die mir entgegen gebrache Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass diese Bewerbung den einen oder anderen von mir überzeugen konnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

    08.02.2019

    [+] Joaquin0143 wurde nachträglich zum Test-Ausbilder ernannt.

    Nachtrag vom 07.02.2019

    [↑] Ausbilder Tutorialbot wurde zum festen Ausbilder ernannt und hat seine Testzeit somit bestanden.

    Moin,

    ich habe ja nun schon die ein oder andere RP-Situation mit dir als Jedi gehabt und du bist mir in diesen stets positiv aufgefallen. :thumbup:


    Du bist meiner Meinung nach geeignet, ob da so bleibt wird sich dann in der UEB Zeit zeigen. ;)


    Viel Glück! <3

    02.02.2019

    [] PVT Thanathos hat Sektion Alpha bestanden.


    Aufsichtführende Personen: LT Backs, CPT Duck & LT Kevju

    26.01.2019

    [✔] PVT Blue hat Sektion Alpha erfolgreich bestanden - Herzlichen Glückwunsch!


    Aufsichtführender Sergeant: SMJ Backs

    » Bewerbung zum Jedi Jüngling - "Koonu Vendral"


    ➤ Inhaltsangabe

    1. Vorwort
    2. Meine Stärken und Schwächen
    3. Aktivität
    4. Wieso ich ein Jedi werden möchte
    5. Wieso ich als Jedi geeignet bin
    6. Meine Charaktere
    7. Der RP Character + die RP-Story
    8. Schluss


    1. Vorwort

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling auf dem EGM CW:RP Server ein. An dieser Stelle bedanke ich mich schon einmal für die mir entgegen gebrachte Aufmerksamkeit. Kritik sowie Feedback ist erwünscht!


    2. Meine Stärken und Schwächen

    Da ich Tabellen mir die Tabellen von WLS nicht gefallen, liste ich es einfach auf!


    Stärken

    • [+] geduldig
    • [+] zielstrebig / ehrgeizig
    • [+] ruhiges Auftreten
    • [+] hilfsbereit

    Schwächen

    • [-] vergesslich
    • [-] arbeite manchmal an zu vielen Dingen gleichzeitig (--> Unaufmerksamkeit)
    • [-] rede öfters um den heißen Brei

    3. Aktivität

    Um Bilder zu vermeiden, hier einmal der Link zu meinem Gextension Profil.


    4. Wieso ich Jedi werden möchte

    Ich möchte der Jedi Fraktion auf dem Server beitreten, da ich das allgemeine Jedi Roleplay sehr interessant finde. Ich möchte auch einmal die Rolle eines Jedi spielen und so interessante RP-Situationen kreieren.


    5. Wieso ich als Jedi geeignet bin

    Ich bin meiner Ansicht nach als Jedi geeignet, da ich mit meinem ruhigen Charakter gut die RP-Rolle einer gerechten, fairen und zumeist friedlichem Person spielen kann. Des Weiteren habe ich viel Roleplay Erfahrung, wodurch für mich RP keine Schwierigkeit sein wird.


    6. Meine Charactere

    Name Fraktion Rang Level
    Backs 104th Wolfpack Sergeant 77
    Ausbilder Deltaa Ausbilder Ausbilder 43
    Seek Klonkrieger Private 8


    7. Der RP Character + die RP-Story


    Steckbrief

    Name: Koonu Vendral
    Alter: 6 Standardjahre
    Rasse: Nautolaner
    Hautfarbe: Hellgrün
    Augenfarbe: Schwarz
    Urspüngliche Heimat Glee Anselm

    9. Schluss

    Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung und ggf. verfasste Kritik/Feedback!


    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa


    Abmeldung bis zum 9.01.2018

    Ich (CPL Backs) melde mich hiermit bis zum 09.01.2018 ab.

    Grund: Hauptsächlicher Aspekt ist Schule, weiterhin habe ich noch ein paar private Sachen über die nächsten Tage zu erledigen.

    Abmeldung über das Dokument folgt ebenfalls!


    ~ Deltaa

    Erneute Verlängerung meiner Abmeldung

    Ich (Backs) muss mich leider erneut abmelden, kann diesmal aber keinen direkten Zeitraum angeben, wann ich wieder da bin. Ich werde mich selbstständig bei der Einheitsleitung melden wenn ich wieder regulär da bin. (Sollte maximal 1 Woche weg sein )


    ~ Backs ✓

    Ab heute wieder regulär und regelmäßig online :)

    Erneute Verlängerung meiner Abmeldung

    Ich (Backs) muss mich leider erneut abmelden, kann diesmal aber keinen direkten Zeitraum angeben, wann ich wieder da bin. Ich werde mich selbstständig bei der Einheitsleitung melden wenn ich wieder regulär da bin. (Sollte maximal 1 Woche weg sein )


    ~ Backs ✓