Beiträge von Deltaa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ankündigung

    Die Eventleiterbesprechung, welche am 29.06.2019 um 16:00 stattfindet, wird hiermit für alle Eventleiter-& Mentoren zur Pflichtbesprechung erklärt.

    Abmeldungen sind entsprechend im Trello einzutragen. Unabgemeldetes Fehlen wird entsprechend mit Strikes geahndet.

    Spoiler anzeigen
    Eventname Mission von Zaadja
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Phoenix  John/Scotty  Meredin (am Ende)
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Auf dem Planten Zaadja befindet sich das neue Zentrum der Droidenproduktion der Separatisten. Die Stormbreaker wurde entsandt um diese zu zertören. Geonosianer haben die Fabrik verteidigt. Die Truppen sind angekommen und haben sich bis zur Fabrik vorgekämpft und diese anschließend zerstört.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 22.06.2019 - 14:00 bis 16:00 Uhr
    Bewertung Option Schlecht has won the vote (14/39)
    Eventname Angriff im Schnee
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Eine separatistische Flotte griff die Stormbreaker über einem Schneeplaneten an. Es wurden Droiden auf den Planeten und die dortige Basis entsandt, welche die Truppen der Stormbreaker dort angriffen. Es fand eine erbitterte Schlacht statt, welche zum Schluss zu Gunsten der Republik ausfiel.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 19.06.2019 - 13:15 bis 14:15 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (17/26)
    Eventname Die Truppe im Sand
    Leitung des Events Deltaa  Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder SIEGE | Jackal
    Teilgenommene Einheiten 104th, CT, Alpha Arcs und RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Eine Acclamator ist über einem Sandplaneten abgestürzt, welcher unter Kontrolle der Separatisten liegt. Beim Versuch auf Rettung wurde der gesamte Trupp, welcher überlebt hat, von den Separatisten ausgelöscht.

    Es wurden Truppen der Stormbreaker entsandt, welche herausfinden sollten was passiert ist und für den Fall, dass es noch Überlebende gibt, diese für eine Rettung vorzubereiten. Jedoch haben die Truppen festgestellt, dass die gesamte Truppe ausgelöscht wurde. Darüber hinaus griffen Separatisten an, welche es jedoch nicht schafften die Truppen zu besiegen. Es wurde Verstärkung entsandt, welche die Soldaten aufsammelten.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 18.06.2019 - 16:30 bis 18:00 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (15/21)
    vK2NFLi.png

    Bewerbung zum Eventleitervorstand ○ by Deltaa


    ➥ Inhaltsübersicht

    • I. Vorwort
    • II. Vorstellung
    • III. Meine Motivation
    • IV. Wieso ich geeignet bin
    • V. Meine Stärken und Schwächen
    • VI. Aktivität und Charaktere
    • VII. Abschluss

    ○● I. Vorwort

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Vorstand der Eventleiter auf CW:RP ein. Im Verlauf dieser Bewerbung werde ich unter anderem darauf eingehen, worin meine Motivation liegt mich zu bewerben, ebenso werde ich meine Eignung erläutern und auf meine Stärken und Schwächen benennen. An dieser Stelle bedanke ich mich für das Lesen und eventuelle Kommentieren dieser Bewerbung.

    ○● II. Vorstellung

    Mein Pseudonym in der Community lautet Deltaa. In der Community bin ich seit Anfang 2019 aktiv.

    ○● III. Meine Motivation

    Mein Interesse oder meine Motivation für diesen Posten zu kandidieren liegt vor allem in den Aufgaben des Vorstandes. Ich bin derzeit als Eventleitermentor schon Ansprechpartner für Eventleiter (und intern zum Teil auch für andere Mentoren), weshalb ich diese Aufgabe sehr gern weiterhin als Vorstand bekleiden würde. Des Weiteren möchte ich nach außen hin als offizieller Ansprechpartner für das Team, aber auch für User fungieren und entsprechende Probleme oder sonstige Anregungen in Besprechungen thematisieren und dagegen vorgehen.

    ○● IV. Wieso ich geeignet bin

    In meiner derzeitigen Position als Eventleitermentor übernehme ich bereits Verwaltungsaufgaben und würde somit nicht auf "Neuland" treten, was die Verwaltung von den Eventleitern angeht. Des Weiteren bin ich seit über 2 Monaten als Eventleiter aktiv und habe entsprechend viel Erfahrung im Planen und Durchführen von Events gesammelt. Ich hab in der Vergangenheit schon viel mit dem Vorstand zusammengearbeitet und gehe davon aus, dass ich harmonisch mit Glow. zusammen arbeiten kann.

    ○● V. Meine Stärken und Schwächen

    Eine persönliche Stärke von mir ist meine ruhige Art - Ich gerate unglaublich selten in Rage und bin generell der Letzte der zu unsachlichen Äußerungen greift. Des Weiteren bin ich engagiert und trete für meine Interessen ein. Im generellen pflege ich einen respektvollen Umgang mit anderen und bemühe mich stets um ein sympathisches Auftreten. Für mich ist der Umgang mit Stress meist kein Problem und ich finde fast immer einen geeigneten und adäquaten Weg um solche Situationen zu überwinden.

    Eine persönliche Schwäche, mit welcher ich aktuell noch etwas zu kämpfen habe ist meine Nervosität in manchen Situationen, bei welchen ich meist mit dem Stellen viele Fragen versuche Fehler zu umgehen. Außerdem bin ich manchmal ziemlich vergesslich und es müssen Dinge für mich wiederholt werden. Des Weiteren habe ich immer ein bisschen mit Ungeduld zu kämpfen, was meistens dazu führt, dass ich Dinge schnell erledigen möchte.

    ○● VI. Aktivität und Charaktere

    Vorerst werde ich in der folgenden Tabelle eine Übersicht über meine derzeit verfügbaren Onlinezeiten geben. Anschließend werde ich meine Ingame Charaktere auflisten.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00 bis 19:30 Uhr 12:00 bis 19:30 Uhr 12:00 bis 19:30 Uhr 12:00 bis 19:30 Uhr 12:00 bis 20:30 Uhr 12:00 bis 20:30 Uhr 12:00 bis 19:30 Uhr

    Meine derzeitigen Ingame Charaktere:

    Rang / Name / ID Fraktion Level
    CPT Zoom, 13-6599 104th Wolfpack 107
    ARC SGT Seek, 44-2510 327th 84
    (CT Major) Meister Koonu Vendral Jedi | CT 115

    ○● VII. Abschluss

    Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte. Über Feedback oder anderweitige Kritik zu meiner Person oder zu dieser Bewerbung würde ich mich freuen.

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    RODRYZy.png
    [tabmenu]

    Fehler bitte melden!

    TZEvF3Z.png


    Hauptthread der CW:RP Eventleiter


    [tabmenu]
    0e47lYI.png

    Hallo zusammen,

    im Zuge des Wettrüstens gab es mehrere interne Diskussionen wie es mit den ab Lieutenant in unserem Arsenal vorhanden DC-17 Duals weitergehen soll. In der heutigen EB wurde von der FE und der Einheit an sich einstimmig beschlossen, den Vorschlag für die Entfernung der DC-17 Duals zu verfassen.

    Wieso das ganze?

    • Zum einen sind die Duals ein besonderes Erkennungsmerkmal, vorrangig für Arcs, weshalb wir gar nicht den Anspruch darauf haben.
    • Das Wolfpack ist bereits mit der DP-23 und dem Jumppack perfekt ausgerüstet, weshalb die Duals keinen Mehrwert in der Einheit erfüllen.
    • Wir wollen damit einen der ersten Schritte in Richtung Abrüsten gehen.

    Abschluss

    Vielen Dank für das Lesen dieses Vorschlags.

    Mit freundlichen Grüßen

    i.V. Deltaa

    (Edit am Ende: Commander Wolffe würde die Duals weiterhin behalten, Commander etc.)

    Eventname Schützt die Stormbreaker
    Leitung des Events Deltaa ( Range am Anfang)
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /User -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Stormbreaker wurde vom ROK in das Uziel-System geschickt, da dort separatistische Aktivitäten aufgenommen wurden. Nach Ankunft der Stormbreaker im System griffen 2 Munificents die Venator an. Es entfachte eine erbitterte Schlacht um einzelne Komponenten des Schiffs. Als die Schlacht fast verloren war, gelang es den Truppen eine der beiden Munificents zu zerstören. Im Anschluss hat das ROK eine Acclamator geschickt um den Truppen zu helfen. Gemeinsam wurde die letzte Munificent zerstört und die Truppen gerettet.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 14.06.2019 - 14:00 - 16:00 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (29/41)
    Eventname Der Datenklau von Alzoc III
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /User Salarza/Zetzu  Dorian
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Ein Separatistischer Trupp aus Droiden hat Daten aus einer republikanischen Basis auf Alzoc III entwendet. Der Versuch die Daten zurückzugewinnen ist gescheitert, da die Truppen primär in der Basis geblieben sind und den Vice Admiral beschützt haben. Es gelang den Droiden außerdem den Reaktor der Basis zu beschädigen. Die Datenübertragung an die Separatisten gelang.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 14.06.2019 - bis 1:00 Uhr
    Bewertung 00:55:36 - Option Gut has won the vote (6/8)

    11.06.2019

    [] PVT Rask wurde auf den Rang Corporal befördert.

    [] PVT Risk wurde auf den Rang Corporal befördert.

    [] LT Snox hat Sektion Delta erfolgreich absolviert.

    [] LT Kevju hat Sektion Delta erfolgreich absolviert.