Beiträge von Deltaa

15.02.2019

[+] PVT Bloodlust hat Sektion Alpha bestanden.

[+] PVT Howl hat Sektion Alpha bestanden.

Aufsichtführender Lieutenant - LT Backs

» Bewerbung zum Test Moderator | CW:RP

» Gliederung

• I. Vorwort
    • II. Über mich
    • III. Meine Motivation
    • IV. Weshalb ich geeignet bin
    • V. Stärken und Schwächen
    • VI. Aktivität
    • VII. Charaktere
    • VIII. Abschluss

I. Vorwort

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Test Moderator auf dem EGM CW:RP Server ein. Im Verlauf dieser Bewerbung werde ich unter anderem darauf eingehen worin meine Motivation liegt mich zu bewerben, sowie weshalb gerade ich für diesen Posten geeignet bin und ich werde meine Stärken und Schwächen erläutern. An dieser Stelle bedanke ich mich schon mal für das Lesen dieser Bewerbung.

II. Über mich

Mein Name in der Community lautet Deltaa und ich spiele seit Anfang 2019 aktiv auf dem Server.

III. Meine Motivation

Die hauptsächliche Motivation mich zu bewerben liegt im Grundgedanken das Spielerlebnis bestmöglich zu fördern und zu erweitern. Des Weiteren ist es mein Ziel, das Serverteam mit meiner Arbeit zu unterstützen und zu entlasten. Ein weiterer Aspekt, welcher für mich Relevanz trägt ist der, dass ich mich weiterentwickeln möchte. Bisher konnte ich in jedem Projekt, welches ich als Teammitglied unterstützt habe, etwas neues lernen und mich so weiterbilden. Diesen Anreiz nehme ich auch hier wieder als einen Grundsatz und bin mir ziemlich sicher, dass dies auch hier wieder etwas neues lernen werde.

IV. Weshalb ich geeignet bin