Beiträge von Parker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Parker hat mich auch schon in Aserbaidschan in der ersten Runde gekillt. Dabei hatte ich son gutes Qualifying

    Ich weiß nicht was du meinst

    http://www.twitch.tv/falsch_parker/…tShrewAsianGlow

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wärst du da nicht gewesen hätte es ein geiler move werden können.

    Für Events wäre ein detailliertes Schiff von innen sicherlich Interessant. Also entsprechend ohne Luftraum, sondern bspw. ein Hangar o.ä. als Startpunkt/Enter-Zone und dann ein Schiff dass sich mit langen Gängen, großen Hangaren, Generatoren usw. usw. erstreckt. Man könnte mit bspw. Features arbeiten, dass es interaktive Schildgeneratoren, Antribe usw. gibt die sich dann als Missionsziel angreifen lassen und sich auf die Map auswirken.

    Entsprechend also eher weniger eine erstreckende RP Map, sondern eine Missions Map für neue Events.

    rftFCkm.png

    *hust* Navy *hust*

    Vorwort

    Sehr geehrte Navy-Mitglieder,

    mit dem folgenden Schreiben bewerbe ich mich erneut auf den menschlichen Unteroffizier innerhalb der Navy.

    Hierbei gehe ich genauer auf mich und meine Eignung, sowie auf die dazugehörige RP-Story ein.

    Ich bedanke mich bei allen Lesern, und bin stets für konstruktive Kritik jeglicher Art offen.


    Real-Life Daten

    Die kreative Arbeit mit Medien hat mich schon immer inspiriert, weshalb ich leidenschaftlich Filme produziere. Hierbei habe ich mich primär auf die Drohnen-Videografie spezialisiert. Nebenher habe ich die Tätigkeit des Licht- und Tontechnikers und übernehme in nahegelegenen Veranstaltungen das Lichtmanagement. Zudem bin ich aktuell in einer Ausbildung im Sektor der IT, welche mir einiges an Zeit abverlangt. Zuletzt bliebe noch das Gaming, welches sicherlich am meisten Zeit beansprucht, was mich jedoch sichtlich nicht stört. Zu diesem Zeitpunkt verfüge ich über keine Verwarnungen oder Ausschlüsse auf den EGM Servern.


    Ingame Daten

    Serverrolle:

    Community Manager

    Charaktere:

    Name Einheit Rang Level
    Parker CT Private ~145
    Jeng Tola Jedi Padawan ~90


    Kontakt

    Steam: JieFly | Parker

    SteamID64: 76561198156888072

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198156888072

    Forum: Parker | Parker


    Warum will ich zur FC?

    In erster Linie habe ich einfach bereits in meiner Zeit als Lieutenant-Commander Spaß gehabt, und möchte dies wieder fortsetzen. Insbesondere der verwaltende und organisatorische Typus des RP's geht denke ich gut mit meinen Fähigkeiten einher, weshalb ich derzeit großen Spaß daran gefunden habe. Darüber hinaus fand ich großes Interesse mir bisschen mehr Wissen bezüglich der Aufgabenbereiche anzueignen, weshalb ich z.B. gängige bei der DFS (Deutsche Flugsicherung) verwendete Sprachelemente in die ATC übernahm. Zu guter letzt erhoffe ich mir insbesondere in Zusammenhang mit der Tätigkeit als SHO neue Möglichkeiten mit einem menschlichen Charakter, und bewerbe mich aus diesem Grund.

    RP-Story
    Steckbrief

    Vorname: Harvey

    Name: Specter

    Rasse: Mensch

    Alter: 45

    Charakter: Selbstsicher, diverse Komplexe, fokussiert, Karriereorientiert, Vertrauenswürdig

    Harvey Specter | Memo-Eintrag | 50 VSY (16 Jahre alt) | Corellia

    hlnhDJN.jpg

    Wo fange ich denn nur an.. ich weis mich gar nicht zu ordnen - so sauer bin ich. Da komme ich doch vor ein paar Wochen über die weiten Täler der Vorstadt von Coronat vorzeitig von dem Space-Ball Training zurück. Mein Vater ist zu diesem Zeitpunkt auf Geschäftsreisen gewesen. Da erblicke ich meine Mutter gemeinsam mit einem anderen Mann, sie versucht mir das ganze nur als "Freund" zu verkaufen, aber natürlich war ich nicht dumm und erkannt die wahren Hintergründe. Seit einigen Tagen ist mein Vater nun wieder zurück, und stellte mich vor die bis dato größte Prüfung meines Lebens. Lasse ich die Dinge beruhen wie sie sind, oder erzähle ich meinem Vater alles, und gefährte damit das Familienklima? Tag ein - Tag aus verlief dann schlaflos und unzufrieden.. unzufrieden mit der Situation, sich selbst.. der eigenen Mutter. Als mein Vater in Bezug auf meine Umstände nicht locker lassen wollte, und immer tiefer grub, fuhr ich dann vor wenigen Stunden aus meiner Haut, und klärte ihn über die Unehrlichkeit seiner Frau - meiner Mutter auf. Die Folgen sind wie zu erwarten verheerend und ich kann bisher nicht damit leben. Ich.. ja ich, was mache ich nur.. auf mich alleine gestellt komme ich wohl am besten klar.

    Weitere Ereignisse:

    Ein eigenständiger Umzug in die Innenstadt von Coronat

    Job in der Kommunikationsstelle einer Kanzlei in Coronat

    Versetzung in die Zentrale in Coruscant folgte


    Harvey Specter | Memo-Eintrag | 31 VSY (35 Jahre alt) | Coruscant

    d2Ajsh7.jpg

    Hallo..? Funktioniert das noch..? Test..Test..1,2,3. Hmm scheint so. Nach dem Umzug in eine neue Wohnung hab ich dieses Aufnahmegerät wieder gefunden, und die ehemalige Nachricht gehört. Es ist wahnsinnig zu sehen, was bisher alles Geschehen ist. Nach Nächteloser Arbeit in der Kanzlei schloss ich Kontakte, und erarbeitet mir genug Geld um eine Akademie für Rechtswissenschaften, genauer Gesellschaftsrecht, zu besuchen. Nach hervorragendem Abschluss fand ich zunächst Platz in einer Rechtsabteilung der Republikanischen Armee, welche sich mit Zivilklagen aufgrund vom Militär verursachte Zivilschäden befasst, und faktisch abschmettert. Quasi ein Beruf ohne großen Hintergrund, sondern nur um der Republik einen Schein wahren zu lassen, als würden sie sich ernsthaft mit solchen Fällen befassen. Diesen Job meisterte ich jedoch mit Leichtigkeit, und legte so eine steile Karriere hin. Kurzer Hand jedoch, beschloss ich zu meiner ehemaligen Kanzlei zurück zu kehren, und tat dies erfolgreich. Nun kann man wieder bei den großen Haien mitmischen, und das anwenden was man gelernt hat. Bis heute verläuft dieser Weg vielversprechend, weshalb ich geradewegs auf die Geschäftsführung zusteure.


    Harvey Specter | Memo-Eintrag | 21 VSY (45 Jahre alt) | Venator: "Phoenix"

    jEKIrYD.jpg

    *knirschen* Ah es funktioniert als doch noch... nun gut. Wenn man den Ausblick bloß beschreiben könnte. Coruscant wird immer kleiner und die Sterne immer heller. Aber zurück zum Anfang: Nachdem ich nach ein paar Jahren also die Geschäftsführung übernommen habe, verlief das Geschäft soweit gut. Doch eine konkurierende Kanzlei " Breaker Darby" war ganz offensichtlich der Meinung, sich das Geschäft in diesem Sektor für sich zu bestimmen. Durch ein offensichtlich korrupten Untersuchungsausschuss und manipulierte Akten wurde unser Ruf zu Nichte gemacht, die Kunden vertrieben und unsere Gelder schlichtweg eingefroren. Die Anwälte als auch Partner flohen schneller als man schauen konnte. Allein gelassen vom Schicksal dann, wandte ich mich von dem Prinzip ab, Reiche noch reicher zu machen und suchte vergebens nach einem neuen Job im gut honorierten Rechtsbereich. Letztendlich geriet ich an meine ehemaligen Kontakte von der republikanischen Armee, welche mir einen Job in der Flotte anboten, in welchem es primär um Verwaltungstechnische Angelegenheiten ging, jedoch auch Kenntnis von Sicherheitsaspekten und Rechtswissenschaften beinhaltete, weshalb ich mich kurzer Hand hierfür entschied. Und ja hier stehe ich nun, vor einem Fenster was mich von dem bezaubernden und erschreckenden Nichts trennt, treibend in die nächsten Abenteuer.


    Schlusswort

    Ich danke euch allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.

    Ich würde mich natürlich sehr freuen mich als menschliche Rolle zu beweisen zu können

    Bei Fragen egal ob Navy oder nicht, wendet euch über ein Medium eurer Wahl an mich.

    Ich bin stets für ein Gespräch zu haben!

    Grüße Parker

    Befördert

    Good News allerseits,

    wir dürfen alle xXRyanXx gratulieren. Er unterstützt Leomon nun als zweiten Super-Administrator auf CW:RP!

    Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

    Moin
    Natürlich kann ich den Unmut bzgl. dieses Entbannungsantrags nachvollziehen.
    Sorry dass, zumindest im öffentlichen Raum, hier gar nichts mehr geschehen ist.

    Nach einem klärenden Gespräch mit Light, bin ich zumindest von seinen Beweggründen überzeugt und hoffe dass er seine Lehre aus der Vergangenheit gezogen hat.
    Man muss bei ihm hervorheben, dass er während seines gebannten Zeitraums immer mal wieder den Kontakt hielt, und das Interesse zeigte.

    Nach längeren Gesprächen haben wir vereinbart, dass XxRubenxX für ihn eine Bürgschaft übernimmt.

    Die Bürgschaft beinhaltet folgende Rahmenbedingungen:

    Bewährungsdauer 1 Jahr

    Strafrichtlinie
    Warn - Ermessensentscheidung von Parker
    Bann bis 10 Tage - Ermessensentscheidung von Parker mit Tendenz zum erneuten Bann
    Bann ab 10 Tage - Direkter erneuter permanenter Bann
    (Bann bezieht sich hierbei auf erhaltene Strafen auf den EGM Servern)

    Alle erhaltenen Strafen sind bei den CM's Meldungspflichtig

    Die gebannte Person ist während der gesamten Bewährungsdauer Meldungspflichtig gegenüber Verstößen, ansonsten kann von Mitschuld/Beihilfe gesprochen werden.

    Bürgender:
    Sollte der Bann aufgrund eines Kavaliersdelikt wieder aufgenommen werden, drohen bis zu einem Jahr (C-)Bann.
    Sollte der Bann aufgrund selbiger Taten (Beleidigung bspw.) wieder aufgenommen werden, drohen dem Bürgenden Strafen bis hin zu einem gleichgültigen permanenter (C-)Bann.
    Bürgende können jederzeit von Ihrer Bürgschaft zurücktreten, sofern dies mit genug Vorlauf geschieht und keine Sanktionen im Raum stehen. Ein Rücktritt muss begründet sein.


    Mit dem Zustimmen aller Parteien (Mir, Ruben, Light) werden die Banns von Light deaktiviert.
    Als wie schauts aus Jungens? Light.  XxRubenxX

    Cheers

    Hab so paar Sachen wie bspw. die Eventlage gelesen, die ich auf jeden Fall interessant finde mitzunehmen.

    Dennoch haben diese immer wiederkehrenden Umfragen quasi kein Effekt auf das Geschehen.

    Wer ernsthaft daran interessiert ist etwas zu ändern sollte in nem AK (oder was auch immer für ner Form) sich mit Usern, Einheitsleitern usw. zusammen setzen und die Kernproblematiken erarbeiten.

    Damit kann man dann in den direkten Kontakt mit dem Team treten, da dieses nunmal für den Status Quo verantwortlich sind.

    Aber ja, ganz grundsätzlich gesprochen, ist vermutlich eine zunehmende Überbürokratisierung ein Problem, wie am bsp. der EL vlt. zu sehen.

    Aber wen es stört, muss auch aktiv werden.

    Parker

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10 cringe, aber waren wilde Zeiten. Luv it!

    2019 wär ich dabei, aktuell nich so viel Bock nen neues Game zu kaufen ums dann einmal zu spielen ^^ Denke da wird es einigen ähnlich gehen

    Ansonsten wäre ich für ein einfaches Rennwochenende, maximal 2 Wochenenden. Das letzte mal war viel zu lang, zu kompliziert und hatte einfach nicht den Kick von nem "Turnier", oder hat diesen zumindest verloren.

    Chivalry of a failed Knight

    Auf Netflix entdeckt, fand ich ziemlich wild. Bisher nur eine Staffel. Finde den Zeichenstil auch nice, ist halt "Next Gen".

    AMV wer sich spoilern will

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UTEMMuZ.jpeg