Beiträge von TheDarkRedDeath

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Eventleiter: Parker  TheDarkRedDeath
    Eventmod: Cipe Urgestein Evil Parker
    Spieler: @Derreckson @Brokz Kremp  flor  Kooper @Thrawn_YT
    Inhalt: Die Flotte sollte nach Devaron und den Planeten befreien. Es kamm zu einer Weltraum Schlacht um Devaron, dabei wurden B2 losgelassen die Venator versuchten zu entern aber sie schafften es nicht. Daraufhin begann die Invasion, die REP Truppen eroberten eine Verteidigungslinie nach der anderen und konnten die Hauptbasis sichern samt den General der SEP. Der VIP wurde nach Coruscant gebracht und die Truppen auch.
    Dauer: 19:35-23:00
    Vote: 22:56:11 - 29 Players voted. Vote results: 22:56:11 - Gut has 15 Votes22:56:11 - Mittel has 4 Votes22:56:11 - Schlecht has 5 Votes
    Maps: Venator_Extensiv = Unity Base= rp_Coruscant
    Anmerkungen: keine

    Srry 07 :) hab ich nicht extra gemacht hab dich nur nicht bemerkt

    Lance GT CPL Dark verlässt aus eigenem Wunsch die Einheit.

    PS. es tut mir leid es war eine schöne Zeit bei euch aber ich kann leider meine Aktiviät für die Truppe nicht dauerhaft halten zugleich hab ich leider die Lust an der Einheit verloren. Wahrhaftig war es eine schöne Zeit mit euch :)

    Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Eventmod: barbarossA @Ben|Burnkick
    Spieler: Apex SniperS xAliance
    Dauer: 2:10-4:00
    Map: Venator Extensiv
    Inhalt: Nachdem die Truppen evakuiert wurden kamm es zu einer Raumschlacht mit der REP Flotte, die KUS versucht die Svítjod zu entern konnte aber das Schiff nicht komplett erobern. Später kamm der Befehl zum Rückzug da die REP Flotte nicht die Oberhand gewinnen konnte. Die Svitjod zog sich nach Kamino zurück.
    Vote: 03:56:48 - 17 Players voted. Voteresults: 03:56:48 - Gut has 11 Votes03:56:48 - Schlecht has 1 Votes
    Anmerkungen: keine
    Eventleiter: Cheek  Cal  TheDarkRedDeath
    Eventmod: @Psychomaticx @Nossem 
    Spieler: Knorke  Pafuu  Wobbels
    Map: Unitybase
    Dauer: 23:20-1:40
    Inhalt:
    Eine SEP Flotte kommt aus den Hyperraum und lässt Droiden auf den Planeten landen.
    Die greifen die Hauptbasis an und andere Aussenposten. REP Flotte komt aus den Hyperraum aber die SEP Flotte macht eine Blockade und
    die REP Flotte kommt nicht durch. Die SEP Truppen ziehen sich zurück in eine Stadt und konnten sich dort verteidigen. Die REP Flotte schaffte einen Durchbruch und konnte die REP Truppen evakuieren.
    Devaron fiel an die KUS.

    Vote: Vote:01:42:01 - 28 Players voted. Voteresults: 01:42:01 - Gut has 11 Votes01:42:01 - Mittel has 5 Votes01:42:01 - Schlecht has 2 Votes
    Anmerkungen: ein Server absturz sonst nichts
    Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Eventmod: @Palil Law
    Eventspieler: UNgeselliger Frost @dasnoxa Jumper @Timmyde @ShionKaitoX3@|LeanderLord|@Suffer Francis @Dorian@Jul066@Mangle
    Inhalt: Die Hutts haben die REP um hilfe auf Na Shadarr gebeten wegen Rebellen. Nach dem die REP Truppen gelandet sind kamm es zu meheren ausseinader Setzungen. Letztendlich wurde der Terroristen Anführer Gepfangen genommen und nach Coruscant gebracht.
    Mapchange: Rishimond>Venator Extensiv>rp_denon>Venator Extensiv
    Vote:21:05:34 - 64 Players voted. - Gut has 35 - Mittel has 9 - Schlecht has 3 Votes
    dauer:18:00-21:30
    Anmerkungen:keine
    Eventmod: Cipe MaD-MaX Parker
    Eventleiter: TheDarkRedDeath @Salarza/Zetzu
    Spieler: Eagle  UNgeselliger Frost Francis @Jumperspringtgern SniperS
    Inhalt:
    Die Truppen waren auf Kamino stationiert für eine Ruhephase.
    Daraufhin kamm die Eilmeldung das auf Fondor ein Putsch vom Militär war und die REP Truppen sich dort hin bewegen sollen.
    Die Truppen wurden massifst angegriffen und hatten schwere Verluste. Letztendlich konnten sie einen General festnehmen der später umgebracht wurde. Dann kamm Feindliche Versterkung vom Militär und die Truppen drängten sie zurück und nahmen einen General (Al San Gala) fest und mehrere Fußsoldaten.
    Letztendlich wurden sie nach Coruscant transportiert wobei zwei umkarmen(durch das RIS) und nur der General überlebte.
    Nach dem sie gelandet sind wurde der General freigelassen mit 5000 Credits und Wanzen wurden platziert aber er konnte fliehen.
    Mapchanges: kamin-rp_denon-Venator Extensiv- Coruscant Oberfläche
    Vote:Vote: 02:12:58 - 30 Players voted. - Gut has 20 - Mittel has 4 Votes
    Dauer:23:30-02:42
    Anmerkungen: keine
    Eventmod: Veritas
    Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Eventspieler: Andi^Snox Silicium @ъ☠ ☢LuckyLuke☠ ☢ ъ@Sily @Kaito
    Inhalt: Die Seperatisten greifen Outpost an, die Führerin ist Assy Ventress die die Droiden Armee anführt. Die Droiden konnten einen Aussenposten nachedem anderen einnehmen und girffen den Hauptstützpunkt dann an. Nach einer blutigen Schlacht und einer kleinen Ruhe Pause, gelang es der Republik Assy Ventress gepfangen zunehmen, daraufhin zogen die Droiden ab. man Verfrachtete sie auf die Venator worauf danach später die SEP wieder
    kammen und das Schiff enterten und Assy Ventress befreiten und retteten. Letztendlich war die Venator so stark beschädigt das die Truppen umsiedeln mussten auf eine andere Venator.
    Dauer: 22:30-00:45
    Vote: 00:41:18 - 14 Players voted. Voteresults: 00:41:18 - Gut has 10 Votes00:41:18 - Mittel has 1 Votes00:41:18 - Schlecht has 1 Votes
    Mapchanges: von Outpost nach Extensiv
    Bemerkungen: trotz guten Pings stürtzte leider der Server ab :( aber sonst nichts :) .
    Eventmod: keiner
    Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Spieler: @Ringo(DW) @Cracker(DW)
    Inhalt: Die Republikanischen Truppen bekammen eine Information das ein Angriff von "Das Schwert" einer lokalen Terror Organisation kommt.
    Darauf hin bezogen die truppen verteidigungs Postionen und die ersten Angriffe kammen. Nachdem einpaar A-ARCs das Versteck infeltrierten wurde eine Person gepfangen genommen und befragt. Als er nach Coruscant gebracht werden sollte kamm ein Angriff und er wurde dabei umgebracht.
    Das Schwert macht dann noch einpaar Angriffe und zogen sich dann zurück.
    Dauer: 14:30-16:07
    Vote: 16:06:50 - 30 Players voted. Voteresults: 16:06:50 - Gut has 13 Votes16:06:50 - Mittel has 7 Votes16:06:50 - Schlecht has 5 Votes
    Mapchanges: keins
    Bemerkungen: keine