Beiträge von Leomon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich hoffe mal nicht, ich denke die werden einfach dort ausgetauscht wo sie derzeit sind, und nachdem wir das Update von dem Feuer Add On hatten waren die Molotov der Flametrooper auch weg, neue Brandgranaten für uns wären dann auch schön.

    Sorry, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte bekommen diejenigen die, die aktuellen Granaten jetzt haben, diese neuen Granaten.

    Also Prüfen ob der Ausweis echt ist, unabhängig ob der Ausweis im Dienst gemeldet ist ?

    Aufgrund dessen, das wir das Aufgabengebiet der ID-Kontrolle haben, diese aber nur "begrenzt" aufgrund unserer Rechte ausführen können, kontrollieren wir ob es ein gültiger/zugelassener Ausweis ist und bei Klonen ob sich ein Klon in der Rüstung befindet. Weil wir kein Zugriff auf die Tabliste/Dienstliste haben, können wir nicht kontrollieren ob die Person zum Dienst gemeldet ist.

    torUJIX.png

    Guten Tag liebe CWRP Community,

    aufgrund des neusten Updates von CWRP kommt dieser Vorschlag. Die 187th Legion wollte damals ein Datapad für die ID-Kontrolle, dies war aber bisher nicht möglich denn es gab kein "Datapad ohne Funktionen" Nun kam aber das "Science Datapad" auf den Server, dies bietet keine Funktionen sondern ist nur ein Prop in der Hand. Um unserer Aufgabe der ID-Kontrolle "besser" nachgehen zu können schlagen wir uns dieses nun vor.

    Wie wäre die Umsetzung?

    In der 187th Legion besitzen wir eine Fortbildung für die ID-Kontrolle, aus diesem Grund schlagen wir eine Spezialisierung mit dem Namen "ID-Kontrolle" vor, wenn man diese Spezialisierung hat, soll man das Datapad bekommen. Somit können die Soldaten, die diese Fortbildung haben, dass Datapad in der Hand haben.

    Grund für das Datapad?

    Der Grund ist relativ simpel, wir möchten einfach das Datapad damit es im RP realistischer ist, wenn wir die ID-Kontrollieren. Es ist ein reiner kosmetischer Vorschlag, der für die 187th das RP etwas verschönert.


    PS: Weil ich den Vorschlag schreibe, bin ich natürlich ebenfalls für den Vorschlag! (Dafür)

    *GExtension*



    Mit freundlichen Grüßen von der 187th Legion

    I.A.

    Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte für deine Einweisung bei mir.

    Abgesprochen mit Ghostz

    Leitung des Events Ghostz und Leomon
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Canobang
    Teilgenommene Einheiten FC, 7th 41st, 104th,187th, 327th, 501st, CTP, DU, GM, CT, RMC & TEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Truppen hatten einen Sonderbefehl die Palpatine Loyalisten zu jagen und zu vernichten. Das ROK hat währendessen den Truppen eine besondere Lieferung zu kommen lassen, damit diese die Loyalisten besser bekämpfen können. Aufgrund von Eventsabotage haben Ghostz und ich uns dazu entschieden das Event abzubrechen. Wie es weitergeht werden wir noch entscheiden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 22.03.2020 14-17:30 Uhr
    Bewertung Hat nicht statt gefunden, weil wir es abgebrochen haben.

    Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte für deine Einweisung bei mir.

    Abgesprochen mit Ghostz