Beiträge von Leomon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [~] T MJR Max hat seine Testzeit bestanden.

    [~] T CPL Pex hat seine Testzeit bestanden.

    [~] T CPL Benne hat seine Testzeit bestanden.

    [+] PFC Youko wurde zum T CPL befördert.

    [+] PFC Sasa wurde zum T CPL befördert.

    [+] LCPL Darki wurde zum T SGT befördert.

    [+] CPL Pex wurde zum T SGT befördert.

    [+] SMJ Trust wurde zum T LT befördert.

    Guten Tag liebe EGM Userschaft,

    mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich nun offiziell zum Teamspeak 3 Moderator. Ich werde mich hoffentlich verständlich vorstellen können. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder andere Angelegenheiten stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

    Gliederung

    - Persönliche Daten

    - Werdegang in der Community

    - Erfahrung im Bereich Teamspeak und und Support (Qualifizierung)

    - Warum möchte ich TS3 Moderator werden? (Ziele)

    -Stärken und Schwächen

    - Vorstrafen

    -Schlusswort

    Die meisten in der Community kennen mich unter dem Namen Leomon, in Wirklichkeit heiße ich Leon. Ich komme aus dem schönen Nordhessen und bin 16 Jahre alt. Nach den Ferien besuche ich, die Fachoberschule im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden, zocke oder helfe in meiner Umgebung. Weiterhin schreibe ich gerne Kurzgeschichten. Ich bin ein offener, freundlicher und respektvoller Mensch. Ich versuche immer mein bestes zu geben. Ich besitze im kompletten EGM Netzwerke keine Verwarnungen, Bans oder andere Strafen.

    Werdegang in der Community

    Mein Werdegang ist relativ schnell erklärt. Am 25.03.2018 hatte ich das erstmal Kontakt mit dieser Community, damals noch unbemerkt. Ich hatte meine Ausbildung auf CW:RP absolviert und lief bisschen als CT PVT rum. Ich hatte damals noch kein Plan, von überhaupt irgendwas. Seit dem 09.06.2018 bin ich aktiv in dieser Community unterwegs. An diesem Tag wurde ich in die 187th Legion aufgenommen und spiele bis Heute in dieser, seit knapp 9 Monaten als Commander. Weiterhin war ich natürlich auch mal in anderen Einheiten nur hat mich dies nie so angesprochen. Das war erstmal eine kurze Erklärung für CW:RP. Ich war ebenfalls in dem W.I.P. Projekt "The World´s Death" beteiligt. Dort war ich irgendwann Team und Projektleiter sowie S-Admin. Dieses Projekt musste leider aufgrund von Developerativen Mangel beendet werden. Weiterhin bin ich auch noch im TTT Team vertreten seit dem 26.05.2019. Bei CW:RP bin ich als Test-Moderator seit dem 29.06.2019 vertreten. Dies war im groben mein Werdegang bei EGM.


    Warum wäre ich in der Lage diesen Posten zu übernehmen? Aufgrund meiner mehrfachen Erfahrung in verschiedenen Team´s sowie in der Leitung einer Einheit, bin ich eine Person die sich an Regeln hält und versucht diese bestmöglich durchzusetzen. Natürlich bin ich durch diese Erfahrung, sehr gut im Team eingespielt bzw. kann mich sehr schnell einarbeiten. Ich bin ein freundlicher Mensch, ich glaube dies ist ein großer Vorteil für diesen Posten. Desweiteren bin ich meist ruhig, greife aber durch wenn es sein muss. Zur technischen Qualifizierung, ich kenne mich mit den Grundbefehlen bzw. Funktionen aus. Ich bin sehr lernfähig, dies hilft dabei den letzten Rest an Wissen schnell zu erlangen.


    Warum möchte ich eigentlich TS3 Moderator werden? Natürlich möchte ich, wie jeder andere alles Usern bei Support´s oder fragen zur Seite stehen oder neue Mitglieder zu verifizieren. Es gibt aber noch ein Punkt, der mich antreibt TS3 Moderator zu werden. Der Teamspeak trägt ein Teil zum Klima in der Community bei, genau so wie das Forum. Aus diesem Grund möchte ich, im Teamspeak für ein gutes Klima sorgen, damit wir alle den Grund genießen können, warum wir hier sind: "Zusammen zocken und die Freizeit genießen"

    Stärken Schwächen
    Lernbereit Manchmal Ungeduldig
    Kritikfähig Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen
    Respektvoll Teilweise leichter drang zu Diskussionen
    Hilfsbereit Möchte am besten alles Perfekt machen
    Teamfähig Schlecht in der Selbsteinschätzung
    Freundlich


    Vorstrafen

    Wie oben schon einmal erwähnt, besitze ich keine aktiven, passiven oder ehemaligen Strafen. Dies bezieht sich auf alle möglichen Strafen.

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum TS3 Moderator. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Für Kritik, Verbesserungsvorschlägen oder ähnlichem stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    Die Sommerpause auf Kamino ist vorbei! Die Aktivitätspflicht wird ab jetzt wieder in Kraft gesetzt. Wenn diese wieder außer Kraft gesetzt wird, wird dies hier und im Trello wieder bekannt gegeben! Dies Bedeutet, ab Morgen (18.07.2019) beginnt, wieder die Kontrolle der Akten e.t.c. bzw. ab diesem Zeitpunkt wird wieder kontrolliert, wenn die Zeit der Kontrolle wieder da ist. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    Keine Sorge in diesem Programm wird jede Einheit drankommen es wird darauf geachtet das nicht die gleiche Einheit jeden zweiten Monat drankommt

    Das System besagt ja, das Situationen aus der TV Serie "The Clone Wars" aufgearbeitet/bearbeitet werden sollen. Bei diesen Einsätzen waren ja bestimme Einheiten am Werk. Oder werden im groben die Einsätze nachgemacht nur die Einheit bzw. die Einheiten die dies ausführen sind variabel?

    Ich glaube Boost könnte in den Posten gut passen. Er ist aktiv vertreten, geht seinem Job, so wie ich es sehe, Pflichtbewusst nach. Weiterhin kann man ihn wichtige Dinge anvertrauen. Er nimmt sich auch ohne Probleme mal mitten in der Nacht Zeit. Ich denke er könnte diesen Job, gut erledigen.

    Ich werde vom 11.07.2019 bis zum 20.07.2019 in Schweden im Urlaub sein, aus diesem Grund werde ich zu dieser Zeit nicht komplett erreichbar sein. Ich werde noch im Forum sowie, über WhatsApp erreichbar sein. Im Notfall wahrscheinlich auch kurze Zeit über TS. Auf den Gameservern werde ich in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

    Qhzy6g0.png 187th Legion: barbarossA  Stack  Multichange  Lanzer  @Roguell  Cattle

    MSIbhYb.png?1 Trouble in Terrorist Town: Veritas  Fazor | Soul  Murphy

    jjdkAyc.png Clone Wars Roleplay Team: .smitty  Boost  Canderous  Passi  Veritas  Fazor | Soul  MaD-MaX  Summe

    pD4ww84.png Passiv:RP:  Glow.  Ghostz  Hay

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    Leitung des Events Leomon
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Leomon
    Teilgenommene Einheiten 187th, FC, DU, 501st, TEB, RMC, 104th, CT & 41st
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung Die Venator suchte eine Acclamator, welche keiin Funkkontakt mehr mit dem ROK hatte. Dort angekommen, entschärften die TEB die Ionen Bombe, doch die EMP Bombe detonierte. Die Venator hatte keine Schilde, Waffen oder ähnliches. Es kamen 5 Munificent Fregatten, diese waren durch die Asteroiden waren diese jedoch schon beschädigt. Die Venator schaffte es, die Fregatten mit Jägern zu zerstören, desweiteren schafften die Truppen, die einfallenden Droiden zurück zuschlagen. Die Besatzung schafft es die Attentäterin Asajj Ventress gefangen zu nehmen. Diese wurde in das HSG auf Coruscant gebracht.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 6.7.2019 22:30 - 07.07.2019 01:00
    Bewertung Fand kein Vote statt.