Beiträge von ItzTinonTime | Julius

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hier mal ein paar Punkte zu deiner Bewerbung:

    • Du bist kompetent.
    • Du bist aktiv.
    • Du kennst dich mit dem CW:RP Konzept aus.
    • Dein RP geht in Ordnung finde ich.
    • Deine Bewerbung ist eigentlich ganz gut, auch wenn ich andere Style mag. Aber ich finde sie übersichtlich und gut geschrieben.

    Letztendlich bin ich für dich.

    Hey Dominance , ich habe hier mal einige Punkte über dich zusammengefasst:

    • Du bist sehr kompetent und aktiv auf diesem Server.
    • Dein RP als Skywalker gefällt mir sehr gut.
    • Du hast Erfahrungen mit den Jedi bzw. allgemein mit dem CW:RP-Konzept.
    • Deine Bewerbung ist ganz schön aufgebaut und leserlich.
    • Ich denke du bekommst das RP mit Kenobi, Yularen, Rex, usw. sehr gut hin, da du allgemein schon sehr RP erfahren bist.

    Im Fazit bin ich für dich als Anakin Skywalker.

    Mit freundlichen Grüßen ItzTinonTime aka Julius.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Hier mal einiges zu dir:

    • Du bist sehr aktiv in deinem Charakter.
    • Du hast Erfahrung in der Navy.
    • Du bist auf die FE zugegangen, was ich toll finde.
    • Ich muss jedoch sagen das mir dein RP als Fleet Admiral heute nicht sehr gefallen hat.
    • Ich denke das du einfach noch etwas länge in der Navy bleiben solltest und deine Erfahrungen OOC sowie im RP erweitern. Danach wärst du bestimmt eine sehr geeignete Person in diesem Posten.
    • Ebenfalls kommen mir deine Ziele nicht wirklich gut rüber, es ist schön und gut was du dort angegeben hast, jedoch sollte dies Grundlage von jedem neuen Fleet Admiral sein. Ebenfalls fehlen mir die Erklärungen wie du das ganze umsetzen möchtest.
    • Ebenfalls muss ich sagen das deine Bewerbung sehr kurz ist, es gibt viele Rechtschreibfehler (z.B. Groß und Kleinschreibung) und der Satzbau ist nicht immer ganz korrekt.

    Grundlegend sind das meine Punkte warum ich gegen dich als neuer Fleet Admiral tendiere. Aber weiterhin viel Erfolg und genau soviel Engagement.

    Liebe Grüße ItzTinonTime bzw. Julius.

    Mal kurz was zu dir und deiner Bewerbung:

    • Du bist sehr kompetent, wie mir oft genug aufgefallen ist.
    • Du bist sehr engagiert in der RN und auch in anderen Fraktionen/Bereichen.
    • Deine Bewerbung sieht gut aus und ist definitiv ansprechend.
    • Deine Ziele sprechen mich sehr gut an, vor allem da du die Dokumente überarbeiten bzw. aktualisieren möchtest. Was echt aktuell ein kleines Problem ist.
    • Dazu gesagt ist dein RP gut und ich denke das wird in deiner Test-Zeit auch nicht anders sein.
    • Ebenfalls kennst du dich in der Navy und allgemein mit dem CW:RP-Serverkonzept aus.

    Grundlegend, denke ich, habe ich größtenteils alle Punkte zu dir gebannt, weshalb ich für dich als neuer Fleet Admiral bin.

    Mit freundlichen grüßen Julius aka ItzTinonTime.

    Hier 2 sehr interessante Beiträge, dort ist erklärt was du beachten solltest und wie eine Bewerbung aufgebaut sein sollte:

    Leomon
    28. Juni 2018 um 15:00

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Versuchter Mord, aber nicht mit einem Jedi Padawan. Jedi haben immer einen Trick in der Tasche!

    Ich finde es aktuell ganz angenehm. Ich finde es nicht als nötig alles nochmal viel komplexer zu machen. Wie schon erwähnt wurde: Troller findet man schwerer. Ebenfalls ist es aktuell schon schwer Ankündigsfunk von der Umgebung zu unterscheiden, aktuell kann man eher an Namen herausfinden wer im Comlink spricht und wer in deiner nahen Umgebung ist. Wir reden mal nicht davon, wenn die Person einen Voicechanger verwendet. Das man nur die ID Anzeigen lässt ist wieder ein Developischer Aufwand. Ehrlich und kurz gesagt würde mir das nicht gefallen, ich finde es aktuell relativ angenehm und gut. Deshalb sehe ich persönlich keine Änderung von Nöten.

    Liebe Grüße ItzTinonTime oder auch einfach Julius.