Beiträge von Hyra

    Das ist immer noch eine Bewerbung und ich bitte nicht weiter in das Off-Topic reinzurutschen.

    Wenn es was gibt, dann bitte Kommentare zu der Bewerbung selber und nicht, wieso er sich selbst dazu eingeladen hat.

    Danke

    Teambesprechung am [02.06.2019]

    Teambesprechungsleiter: Rival

    Protokollführer: Hyra



    Anwesenheit des Teams


    Anwesende

    -[S-Admin Rival]

    -[Admin Leomon]

    -[S-Mod Hyra]

    -[S-Mod Hacki]

    -[Mod MaxPlayZHD]

    -[T-Mod Schlucas]

    -[T-Mod Darki]


    Abwesende

    -[S-Mod Gamecrasher] [entschuldigt]

    -[Mod Inyak] [entschuldigt]

    -[Mod Logory] [entschuldigt]

    -[Mod Abaddon] [entschuldigt]

    -[Mod Flor] [entschuldigt]

    -[T-Mod Tipper] [entschuldigt]

    -[T-Mod Lewisch] [unentschuldigt]

    -[T-Mod Snox] [kam 16.57]


    Themen


    [Clanregeln]

    -[Hacki erklärt die Clanregeln, die er aufgestellt hat]

    -[Sein System dahinter wurde angenommen]


    [Bewerbung von Avevaco zum Generalarzt]

    -[<16:24:43> "[Leomon] Leomon 🍪": -

    <16:24:45> "Hyra[Noah]": -

    <16:24:48> "MaxPlayZ©|Xero Shan|Enscara": -

    <16:24:52> "Hacki": ~

    <16:25:12> "[|Rival|] |Rival|": ~]

    -[Abgelehnt]


    [Bewerbung von Mangle zum Verteidigungsminister]

    -[Angenommen]


    [Spinnis Bewerbung zum Minister für Energie]

    -[Angenommen]


    [Snox Bewerbung zum ISA-Director]

    -[Angenommen]


    [Bewerbung zum Deputy-Manager von Redeye]

    -[Angenommen]


    [Regelwerk wird nochmal angeschaut & es wird für ein Event-Cooldown gestimmt]

    -[Hyra hat neue regeln hinzugefügt und stellt diese vor]

    -[Der Event-Cooldown beträgt 1 Stunde, das regelwerk wurde angeschaut und die neuen Regeln angenommen]


    [The Law soll wieder zurück]

    -[Die User wollen The Law wieder zurück, daher ihnen ein Gegenstück zum Staat fehlt]

    -[Veränderte Form von The Law wird demnächst vorgeschlagen]


    [Direkten Starttermin festlegen]

    -[Leomon erklärt, dass wir einen festen Termin zum Start der Open-Beta benötigen]

    -[Der 14.06.2019 wird der Open-Beta Release-Termin sein]



    Teambeförderungen/-degradierungen/-rauswürfe/-testzeiten


    Testzeiten

    /


    Beförderungen

    -[T-Mod Schlucas] wurde zu [Moderator] hochgestuft.

    -[T-Mod Darki] wurde zu [Moderator] hochgestuft.


    Degradierungen

    /


    Rauswürfe

    /



    Vorwort

    Guten Tag liebe Community, viel Erfolg beim lesen.


    Erklärung/Problematik

    Momentan hat die "Dance Arts Gun" 3 Schuss. Nach jedem Schuss kann man direkt wieder schießen, was die Waffe ziemlich stark macht.


    Lösungsvorschlag

    Die "Dance Arts Gun" hat nur noch 2 Schuss und nach jedem Schuss muss man nachladen. Dadurch wäre sie nicht mehr so "Over-Powered".


    Schlusswort

    So, das war es auch schon. Vielen Dank für's lesen und noch einen angenehmen Tag weiterhin.

    Ich hatte dir da ja auch schon gesagt, dass es besser wäre, wie Milan schon erwähnt hat, wenn du dich nur auf 2 Posten konzentrierst. Natürlich ist das deine Entscheidung und im Endeffekt musst du dich selber organisieren.

    Daher ich aber weiß, dass du diesen Posten ausführen kannst, denke ich, dass du das schaffen würdest.