Beiträge von zombiepilz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Mich würde interessieren ob du sonst noch Verwarnungen oder Banns hast/hattest. Sollte dies nicht der Fall sein, denke ich, könnte man dir eine zweite Chance geben. - Ist aber natürlich die Entscheidug der Teamleitung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vaniliepudding

    Hab ich soweit ich weis nicht gehabt. Habe zu dem Zeitpunkt auch erst ein paar Stunden auf dem Server gespielt.

    LG zombiepulz

    Guten Tag Liebes EGM Team,

    Mit diesem Thread würde ich gerne Meinen früheren verstöße entschuldigen.

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW RP

    Dauer:Permannent

    Gebannt von: VanillePudding

    Dein Steamname: zombiepilz

    Deine Steam ID: (STEAM_0:0:11101)

    Dein inGame-Name: Nicht auffindbar

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Beschuss eigenes Soldaten, Offline Flucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Der Bann ist schon gut 1 jahr her und ich musste natürlich die ganze Zeit mit den Konsequenzen leben. Nun habe ich mich aber geändert und konnte RP erfahrung auf vielen anderen Servern genießen und weis jetzt was meine Fehler waren und das man auch zu seinen Fehlern stehen muss.

    Weitere Kommentare: Vielen Dank fürs durchlesen.

    Beweise: