Beiträge von Silicium

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


    Guten Tag allerseits und damit heiße ich Sie herzlichst willkommen bei meiner Bewerbung zur Flotten KI, E.N.I.G.M.A. In den folgenden Tabs lernen Sie in bisschen über diese KI und auch über die Person die dieser verköpert. Sollten Sie Rechtschreibfehler finden können Sie diese gerne herausstellen. Auch Meinungen sind gerne gesehen. Eins fehlt noch: Viel Spaß beim lesen!

    [tabmenu]

    Ich danke fürs Lesen der Bewerbung!

    [-] Silicium hat die Eventleiter auf freiwilliger Basis verlassen. Gründe sind zum einen die Bürokratie die enorme Ausmaßen angenommen hat und das so ein Platz für ein User frei ist, da ich als TM eh Events machen kann und das dann wenig Sinn ergibt das doppelt zu besetzen.

    Ich melde mich nicht oft im Forum zu Wort, aber dein Resumé spricht für dich. Wenn man alleine guckt was du schon für Erfahrung in anderen Progammiersprachen hast denke ich das dir LUA lernen relativ leicht und schnell fallen wird. Ich denke das du auf jeden Fall eine große Bereicherung für das CW:RP Dev Team wärst und wünsche dir Viel Erfolg beim erringen des Postens.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die freundliche Lichtstrahlenkatze aus der Nachbarschaft

    59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Salarza/Zetzu
    Protokollführer Silicium
    [tabmenu]
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt Venator
    Zusammenfassung Venator wurde angegriffen und ist mitten im Kampf ohne vorbereitung in den hyperraum gesprungen. Das hat dem Reaktor gar nicht gefallen welcher dann angefangen hat zu brennen sodas die Truppen fliehen mussten und der Reaktor explodiert ist
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 19.05.2021 von 11:00 ca bis 11:35
    Bewertung | Vote for Phenomenal has been passed. (13/18)
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt RP_Arquitens
    Zusammenfassung Droidenangriff
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 06.05.2021 10:00-11:00
    Bewertung | Vote for Phenomenal has been passed. (10/14)
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Abu Rasheed
    Teilgenommene Einheiten ...
    Welche Map wurde benutzt Venator
    Zusammenfassung Angriff auf die Venator
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 02.05.2021 von ca 11:00-12:00
    Bewertung | Vote for Phenomenal has been passed. (18/19)
    Leitung des Events Silicium strahlenkatze
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde benutzt Orto Plutonia
    Zusammenfassung Ein KUS Angriff den die Truppen verteidigen konnten
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 30.04.2021 ca12:00-12:30
    Bewertung | Vote for Phenomenal has been passed. (30/39)
    Leitung des Events Jo.  Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten SWT, SEB, A-ARC's
    Welche Map wurde benutzt Naboo City
    Zusammenfassung Die gennanten Einheiten wurden zu einem Planeten geschickt um dort die Wiederständler auszubilden. Beim Zoll ging was schief und in der Stadt wurde der Notstand ausgerufen. Am Ende kam dan die Republik und nach einem Zero Two Signal die Truppen zu retten. Dies wurde als Fehlschlag des Enemy Within Protokolls angesehen. Es muss weiter daran gearbeitet werden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum ca 20:30-22:15 26.04.2021
    Bewertung | Vote for Gut has been passed. (7/11)

    [✖] S-55 Redacted wurde wurde Opfer seiner eigenen Foltermethoden als er beim Benzin Waterboarding vergessen hat das offenes Feuer eine nicht so gute Idee ist. [Leave]

    Ich danke für die tolle, wenn auch diesmal kurze Zeit, aber ich vermisse die alten Zeiten zu sehr, wenn immer was los war und wir noch getarnt Leute abstechen konnte. Und jetzt dann als SWT herumlaufen erinnert mich zu schmerzhaft an diese geilen Tage damals. Jetzt ist es zwar ok, und ihr seid eine tolle Einheit versteht mich nicht falsch, aber oft steht zum Beispiel im MH Hangar rum und sieht wie die anderen Einheiten auf Einsätze mitgehen und lässt den Tag verstreichen. Die MOmente wenn dann etwas passiert sind dann zwar wieder lustig aber zu weit voneinander weg. Deswegen, Aurevoir und Tschau

    __________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert / Tod

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten Hauptsächlich ST und Jedi
    Welche Map wurde benutzt Arquitens
    Zusammenfassung Der Geist eines längst verstorbenen und wegen inhaftierten Senator ist im Gefängis erschiene und hat gebeten freigelassen zu werden. Die St haben dies auch getan, wenn sie auch die Umstände etwas merkwürdig fanden. Nach langen hin und her hat der Senator eingesehen das er schon Tod ist und Tenaprin hat ihn auf die andere Seite geschickt.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 20-04-2021 Ende 12:18
    Bewertung | Vote for Welches Geist? has been passed. (32/47)
    7 haben für phenomenal gevoted
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde benutzt Anaxes
    Zusammenfassung Die KUS hat angegriffen, die Truppen haben die Basis aufgegeben
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 20.04.2021 14:00-15:00ca
    Bewertung | Vote for Phenomenal has been passed. (25/32)