Beiträge von Silicium

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [◎] S-64 hat die Verhörfortbildung und die Geiselnahmenfortbildung erfolgreich bei SGT S-55 bestanden

    ________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Kamino
    Zusammenfassung Jokarius Maximus ist immer am stärksten am 1. April, er kann dann in die Welt der sterblichen eingreifen, wenn auch nicht direkt. Er hat Illusionen erschaffen und Klone zum Schabernack machen getrieben. Am Ende wurde ihm langweilig und er ist wieder verschwunden
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 01.04.2021 16:50-18:20
    Bewertung 26/43 welches Event
    14 Gut
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz rp_monsglacia_crimson
    Zusammenfassung Die Basis wurde angegriffen konnt aber bis zur Verstärkung standhalten. Die KUS hat eine Defoliator Bombe als geschenk dargelassen die leider beim Versuch der Entschärfung explodiert ist.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 10:30-11:30 ca
    Bewertung | Vote for Phenomenal has been passed. (17/28)
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz valhalla vidmo
    Zusammenfassung Erst kam ein Aufklärungsdroide und konnte eindringen Daten entwenden und fast wieder abhauen. Wurd allerdings beim abhauen bemerkt. Er entkam trotzdem. Danach kam ein 3er Trupp BX und hat versucht die Skelettbesatzung der Basis umzubringen. Sie sind gescheitert.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 10:30-11:00 21.03.2021
    Bewertung 11:00:59 - | Vote for Phenomenal has been passed. (5/8)
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Anaxes
    Zusammenfassung Der angekündigte Angriff hat stattgefunden und da die Republik vorbereite war konnte sie ihn nach einem kurzen aber entscheiden Kampf gewinnen
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 16:00-16:30 ca 18.03.2021
    Bewertung 16:32:13 - | Vote for Phenomenal has been passed. (33/55)
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle Anwesenden
    Welche Map wurde Benutz Anaxes
    Zusammenfassung Ein Aufklärungsdroide ist in die Basis eingedrungen hat die Kommandozentrale gehackt,Daten entwendet, versucht den Reaktor zu hacken und wurd dann in der MS entdeckt und zerstört. Der Droide konnte der KUS zugewiesen werden und der Speicher hat sie vor einem kommenden Angriff gewarnt.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 13:00-14:00 ca
    Bewertung 14:14:04 - | Vote for Welches Event? has been passed. (16/35)
    15 haben für Phenomenal gestimmt
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Delta/Zeta
    Teilgenommene Einheiten alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Anaxes
    Zusammenfassung Die Truppen wurden von einer Flotte Droiden angegriffen die sie immer weiter in die Basis zurückgedrängt hat. Die KUS konnte dann mit einen Borher durch das Haupttor und wollte sich weiter vorarbeiten. Durch das 7te Schlachtgeschwader welches reingerufen wurde konnten die Truppen die KUS dann vernichten. (Verlängerung) Allerdinge hatten sich Splintergruppen von Droiden im Feldlazaratt verschanzt und haben dort eine Bombe platziert. Die Droiden haben nach langer Zeit das Kraftfeld ausgeschaltet um die Truppen in eine Falle zu locken. An der Bombe war ein Bewegungssensor mit Zeitzünder gekoppelt. Dieser wurde durch A-66 Muzzle ausgelöst welches einen Großbrand verursacht hat. Dieser Großbrand stand allerdings nur ein tapferer TEB entgegen weswegen dieser sich ausbreitete und den Schildgenerator in Mitleidenschaft zog. Am Ende wurde Löschmittel abgeworfen und das Feuer wurde bekämpft.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum ca11:00-12:00 Teil 1 und Verlängerung bis 12:25
    Bewertung Für Teil 1: 11:59:20 - | Vote for Phenomenal has been passed. (26/26)
    Für die Verlängerung: 12:22:51 - | Vote for Phenomenal has been passed. (22/24)
    Leitung des Events Silicium  Assault  Jo.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten 501st,GM,212th,TEB,RMC,CT,SC
    Welche Map wurde Benutz rp_titanbase
    Zusammenfassung Die Truppen sollte eine Basis retten, dies war allerdings eine Falle und sie mussten ausharren bis die KUS sich zurückgezogen hat
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19:50-21:10 11.03.2021
    Bewertung 21:09:04 - | Vote for phenomenal has been passed. (24/26)

    Hallo liebe CW:RP Community,

    mit dieser Bewerbung möchte ich wieder das CW:RP Team sowie auch die User wieder und besser unterstützen.

    [tabmenu]

    Ich danke fürs lesen der Bewerbung und freue mich schon den Fragen in den Kommentaren und in der Besprechung zu stellen

    Silicium will sich wieder zu einem Jüngling bewerben, lesen sie das und noch mehr in dieser Extraausgabe von der Jedischen Allgemeinen.

    [tabmenu]

    Wir danken fürs lesen der dieswöchigen Ausgabe von der Jedischen Allgemeinen und hoffen auch bei der nächsten Ausgabe auf rege Leserschaft

    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Fabian | Nova Warrior
    Teilgenommene Einheiten 212th,327th,DU
    Welche Map wurde Benutz rp_rebelbasezeffo_v4
    Zusammenfassung [Bemerkung: Event musste abgebrochen werden da die Mapperfomance stark unterschätzt wurde
    Die genannten Einheiten mussten eine Forschungbasis der KUS stürmen welche sich auf einem Bergplateu befand. Sie konnten die Basis nur über einen dünnen Weg erreichen. Die Truppen konnten sich gut vorarbeiten [Dann habe ich abgebrochen]

    Genutzte Server
    Eventserver
    Datum/Zeitraum 14:30-16:20
    Bewertung 16:18:16 - | Vote for Phenomenal has been passed. (7/7)
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Fabian | Nova Warrior
    Teilgenommene Einheiten A-ARC,104th,GM
    Welche Map wurde Benutz Felucia
    Zusammenfassung Ein kleiner Trupp wurde mit der Auslöschung einer Seperatistenbasis beauftragt was sich als Falle entpupt hatte. Die Truppen haben nach einem harten Kampf die Basis räumen müssen da sie den Zünder nicht entschärfen konnten.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 26.02.2021 22:30-23.20
    Bewertung 23:17:51 - | Vote for Joa war ganz ok has been passed. (12/16) (mittel)
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cem  Fabian | Nova Warrior
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Anaxes
    Zusammenfassung Ein BX Droide hat die Basis infiltriert und den Schildgenerator in die Luft gesprengt. Darauf folgte ein Angriff der KUS der zurück geschlagen werden konnte
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 26.02.2021 15:00-16:00
    Bewertung 15:53:06 - | Vote for joa war ganz ok has been passed. (40/55)
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Bluthund  Sargon  High
    Teilgenommene Einheiten 212th,501st,104th, TEB und RMC, SWT
    Welche Map wurde Benutz Venator Extensive
    Zusammenfassung Die Republik wollte eine neue Waffe austesten, ein Ionenpulsgenerator geborgen aus Teilen der Malovelence. Wegen größter Geheimhaltung wurden SWT an Bord stationiert. Beim Test der Waffe ist allerdings etwas schief gelaufen weswegen die Venator ausgefallen ist und die Seperatisten auf diese Aufmerksam wurden. Die Seperatisten hatte ihre eigene neue Waffe im petto. Einen Gravitaionsbrunnengenerator. Die Republik konnte die Seperatisten lange genug aufhalten um den Ionepuls wieder auszulösen und die Seperatisten Schiffe kampfunfähig zu machen. Die Republik hat dann eins dieser geentert, einen Funk abegesetzt und auf ihre Abholung gewartet.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 20.02.2021 ca18:00-ca20:00
    Bewertung 19:56:04 - | Vote for Gut has been passed. (16/18)

    Hört, Hört!

    Ich wünsche mir das eure Einheit bei meinem Test-Event anwesend ist. Ihr werdet Samstag 18:00 am 20.02.2021 dafür vom ROK angefunkt und sollt eine Experimentelle Venator besetzen und beschützen! Bei Fragen stehe ich über dieverse Medien zur Verfügung! Ihr könnt, müsst aber nicht zahlreich erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Silicium

    Hört, Hört!

    Ich wünsche mir das eure Einheit bei meinem Test-Event anwesend ist. Ihr werdet Samstag 18:00 am 20.02.2021 dafür vom ROK angefunkt und sollt eine Experimentelle Venator besetzen und beschützen! Bei Fragen stehe ich über dieverse Medien zur Verfügung! Ihr könnt, müsst aber nicht zahlreich erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Silicium

    Hört, Hört!

    Ich wünsche mir das eure Einheit bei meinem Test-Event anwesend ist. Ihr werdet Samstag 18:00 am 20.02.2021 dafür vom ROK angefunkt und sollt eine Experimentelle Venator besetzen und beschützen! Bei Fragen stehe ich über dieverse Medien zur Verfügung! Ihr könnt, müsst aber nicht zahlreich erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Silicium

    Moin Moin, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für den Posten eines Eventleiters auf CW:RP bewerben. Nach einer langen Pause möchte ich so die User auf CW:RP mit meinen Events wieder herausfordern und bespaßen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung. Und solltet ihr nicht gespoilered werden wollen dann überspringt den Tab "sobre las estrellas".

    [tabmenu]

    Ich danke für Lesen der Bewerbung und freue mich schon auf das Gespräch nächsten Samstag

    Guten Tag Facility Command der Site ,

    Sie werden, wenn sie es annehmen, noch ein SCP beherbegen. Kein gefährliches, aber dennoch mit realitätsänderden Fähigkeiten. Ihnen soll SCP-5314 zugewiesen werden, auch bekannt als Lebender Halbleiter. Er wird ihnen helfen bei dem täglichen Managment der Facility inklusive des recontainment diverser, bei ihnen containter SCP. Sie haben ja geradezu täglich mehrere Ausbrüche. Naja wie dem auch sei. Angehängt an dieses Schreiben ist die Datei von SCP-5314. Um ihn vollends zu nutzen sollten Sie sie durchlesen.

    High Command Out

    [tabmenu]