Beiträge von Krauser

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    :thumbup: Grüße werte EGM Community :thumbup:

    Mit Freude verkünde ich mein Come-Back auf EGM, da es die Lust und auch die Zeit Erlaub habe ich mir auch direkt ein Neues Projekt vorgenommen.
    Auf bitte von mehreren habe ich mich SWTOR: RP zugewandt und direkt den UEB-CPT posten der 5th Imperialen Armee und somit auch die Einheitsleitung übernommen.
    Mein Ziel ist es das RP Niveau auf SWTOR:RP zu Erhöhen im Focus steht Natürlich das Militär in aller Krauser Manier und ich freue mich auch direkt darauf.

    Also wer Lust hat mit mir zusammen die Armee des Imperiums auf zu bauen kann sich gerne bei mir im TS o. im Forum melden.
    Einheit`s Beitrag folgt auch noch, in dem Sinne ich freue mich auf Gutes und Spaßiges RP.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OORAH ! MARINES !

    Ankündigung ich Krauser bin nach langem grübeln und Überlegen, habe ich erst damit gekämpft aber ich kam dennoch zu dem Entschluss den Posten des CMD Bacara auf CWRP Abzugeben.

    Es war eine Harte Entscheidung dennoch eine durchaus Nachvollziehbare,

    ich hoffe das die Einheit dadurch

    Frischen Wind rein bekommt und sich auch ohne ein Krauser Gut Entwinkeln kann.

    Es war eine Geile Zeit ! ich habe jede Minute Hart Gefeiert und ich komme mit Sicherheit Irgendwann wieder zurück.

    Danke an alle mit denen ich die Freude und Ehre hatte Gutes RP zu machen.


    MfG: Das Krauser

    ANKÜNDIGUNG DES GMC !



    Wir vom GMC haben Beschlossen das Konzept Partner-Einheit Aufzulösen das es niemanden was Bring bzw, Keinen sinn mehr macht.

    Wir werden dennoch mit jeder Einheit Kooperieren, ich wünsche weiterhin Interaktionen mit anderen Einheiten und das im erweiterten Spektrum.Es werden weiterhin Trainings Einheiten Test und Einheit's übergreifende Maßnahmen stattfinden.

    Bei weiteren Fragen bei Krauser im TS melden.

    PS: Auf weiterhin Gute zusammen Arbeit.

    ANKÜNDIGUNG DES GMC !



    Wir vom GMC haben Beschlossen das Konzept Partner-Einheit Aufzulösen das es niemanden was Bring bzw, Keinen sinn mehr macht.

    Wir werden dennoch mit jeder Einheit Kooperieren, ich wünsche weiterhin Interaktionen mit anderen Einheiten und das im erweiterten Spektrum.Es werden weiterhin Trainings Einheiten Test und Einheit's übergreifende Maßnahmen stattfinden.

    Bei weiteren Fragen bei Krauser im TS melden.

    PS: Auf weiterhin Gute zusammen Arbeit.

    ANKÜNDIGUNG DES GMC !



    Wir vom GMC haben Beschlossen das Konzept Partner-Einheit Aufzulösen das es niemanden was Bring bzw, Keinen sinn mehr macht.

    Wir werden dennoch mit jeder Einheit Kooperieren, ich wünsche weiterhin Interaktionen mit anderen Einheiten und das im erweiterten Spektrum.Es werden weiterhin Trainings Einheiten Test und Einheit's übergreifende Maßnahmen stattfinden.

    Bei weiteren Fragen bei Krauser im TS melden.

    PS: Auf weiterhin Gute zusammen Arbeit.

    ANKÜNDIGUNG DES GMC !



    Wir vom GMC haben Beschlossen das Konzept Partner-Einheit Aufzulösen das es niemanden was Bring bzw, Keinen sinn mehr macht.

    Wir werden dennoch mit jeder Einheit Kooperieren, ich wünsche weiterhin Interaktionen mit anderen Einheiten und das im erweiterten Spektrum.Es werden weiterhin Trainings Einheiten Test und Einheit's übergreifende Maßnahmen stattfinden.

    Bei weiteren Fragen bei Krauser im TS melden.

    PS: Auf weiterhin Gute zusammen Arbeit.

    ANKÜNDIGUNG DES GMC !


    Wir vom GMC haben Beschlossen das Konzept Partner-Einheit Aufzulösen das es niemanden was Bring bzw, Keinen sinn mehr macht.
    Wir werden dennoch mit jeder Einheit Kooperieren, ich wünsche weiterhin Interaktionen mit anderen Einheiten und das im erweiterten Spektrum.Es werden weiterhin Trainings Einheiten Test und Einheit's übergreifende Maßnahmen stattfinden.
    Bei weiteren Fragen bei Krauser im TS melden.
    PS: Auf weiterhin Gute zusammen Arbeit.

    OORAH! MARINES!

    Ankündigung: am FR den 3.4.2020 wird um 16:oo Uhr eine Sonder EB statt finden Erscheinen eines jeden GMs

    (von PVT ab an und inkl. Jedi GMs) ist Pflicht und wird sich nach Sichtweise auch Lohnen.

    GGF ihr könnt nicht meldet euch bei einem der FE ab und / oder tragt dies in das Trello ein.

    ! GMC TRELLO LINK !

    OORAH ! MARINES !

    Ankündigung für den 30.03.20!

    25600-gm-1-png

    Am 30.03.20 um 16 Uhr findet eine spontane Besprechung der Führungsebene statt!

    Alle Mitglieder der FE sind dazu angehalten dieser Besprechung beizuwohnen.

    ABGESAGT !

    Ich miss Spontan außer Haus und bin dort leider nicht da, Detail Erklärung folgen wenn ich wieder da bin Suche ich Persönlich Kontakt mit der GMC FE und Bearbeite einige Themen.

    Cruiz  Hades  Lewisch  Meredin

    [tabmenu]