Beiträge von Eichelpeter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wunderschönen guten Tag liebe Community und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jünglin

    Gliederung :

    1. Vorwort

    2. Realife Daten

    3. Ingame Daten

    4. GExtension Profil

    5. Meine Onlinezeiten

    6. Meine Stärken sowie Schwächen

    7. Warum ich Jedi werden möchte

    8. Steckbrief

    9. RP-Story

    10. Schlusswort

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Vorwort

    Hallo und herzlich Willkommen nochmal, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Jedi Jünglin Bewerben

    Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen !

    2. Reallife Daten

    Moin, ich bin Fabio 16 Jahre und komme aus der Nähe von Gelsenkirchen. Ich befinde mich gerade noch in der Schule und werde bald mit meinem Abi anfangen. Ich habe natürlich auch andere Hobby als nur zocken, diese sind zunächst sich oft mit Freunden zu treffen und natürlich der Sport !



    3. Ingame Daten

    Name Rang Einheit Level
    Rise Corporal 187th 62
    Rudo Dane Auszubildender Republic Food Service 26
    Breacher Privat CT 10


    4. GExtension Profil

    Hier findet ihr die Verlinkung auf mein Profil

    5. Meine Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30 bis 20:00 Uhr 13:30 bis 20:00 Uhr 13:30 bis 20:00 Uhr 13:30 bis 20:00 Uhr 13:30 bis 20:00 Uhr 9:00 bis 18:00 Uhr 9:00 bis 21:00

    Die Zeiten können in der Woche variieren aber mindestens zwei Stunden bin ich an einem Tag immer da.


    Garrysmod Spielstunden : 1543


    6. Warum ich Jedi werden möchte

    Mir macht das spielen auf dem Server sehr viel Spaß und jedes mal wenn ich einen Jedi sehe denke ich mir :" Sowas möchte ich auch mal erreichen", die Jedi faszinieren mich Wörtlich auf dem Server und sind meine Absoluten Vorbilder. Jedi sein bedeutet Verantwortung, wie jeder weiß doch ich fühle mich in der Lage diese Verantwortung zu übernehmen und fühle mich zudem auch noch sehr bereit dazu. Außerdem möchte ich mein RP auch mal anders gestalten und die Sicht eines Jedi auf den Server kennenlernen.


    7. Steckbrief

    Name : Fynn Tyler
    Alter : 8

    Größe :

    1,48 m
    Heimatplanet :
    Alderaan
    Spezies : Mensch
    Haarfarbe : Braun
    Augenfarbe : Blau
    Persönlichkeiten : Möchte immer mehr lernen, Liebt es zu trainieren, ist manchmal etwas nervig

    8. Stärken sowie Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähig Manchmal Nervös
    Kann gut zuhören Oft etwas Müde
    Führungsqualitäten Kann manchmal nerven
    Man kann mit mir über alles reden

    Ab und zu etwas zu voreilig

    Hilfsbereit Manchmal etwas zu nett


    9. RP-Story

    Kapitel I

    Es war ein wunderschöner Tag, wir traten gerade mit unserem Shuttel in die Atmosphäre von Coruscant ein, ich war mehr als aufgeregt und konnte es nicht abwarten ihn endlich zu sehen. Nach einer Zeit hörte ich wie der Pilot die Landung ankündigte, mein Kopf sagte zu mir :"Bleib Cool jetzt nicht gleich ausrasten wenn du da bist" ich merkte wie wir immer weiter runter gingen und damit stieg auch immer mehr die Freude in mir. Und irgendwann war es soweit, wir setzen auf die Türen öffneten sich und ich trat aus. Die Sonne am Himmel blendete mich doch als sich meine Augen dran gewöhnten sah ich ihn...Den Jedi Tempel, er war viel größer als ich Gedacht hätte und aus der Ferne konnte ich schon sehen wie sich zwei Personen mir näherten. Als sie näher kamen erkannte ich das sie Lichtschwerter trugen, ich wusste das es Jedi waren doch nicht wer es war. Einer von ihnen sagte zu mir :" Du bist Fynn oder ?" Diesem stimmte ich zu und anschließend meinte er :"Komm mit, es gibt da ein paar Leute die dich sehen möchten". So etwas hatte ich noch nie gehört dachte ich mir... ich war nie der jenige der gebraucht wurde oder den jemand sehen oder gar sprechen wollte. Die Kinder haben mich immer geärgert da ich "anders" war, ich konnte Früchte hochheben oder besteck zum schweben bringen, ich sah die Macht früher als Fluch heute sehe ich sie als Gabe. Ich folgte also dem fremden Jedi. Der Tempel war riesig und ich sag wie bereits andere Jünglinge am üben waren und jedes mal wenn wir in den großen Gängen vom Tempel an einem Jedi vorbei gelaufen sind, dachte ich mir :"So möchte ich auch werden". Wir gingen also weiter und irgendwann kamen wir an einen Fahrstuhl, wir gingen alle hinein. Es dauerte ein wenig bis wir in der letzten Etage ankamen. Die Fahrstuhltür öffnete sich und wir traten in einen Vorraum. Einer der beiden Jedi sagte zu mir:" Hinter dieser Tür sitzen die Personen die dich sehen wollen, ich habe dich bis zur Tür gebracht doch rein gehen musst du von allein". Mir war mittlerweile klar dass es der rat der Jedi ist. Die beiden Jedi fuhren wieder herunter und ich war oben allein, ohne lange zu zögern öffnete ich die Tür...

    Kapitel II

    3 Tage später...

    Endlich war es soweit... meine Ausbildung hatte begonnen. Der Start war nicht gerade leicht für mich und es war schwer wie die anderen Jünglinge besser waren als ich. Ich fühlte als ob mein Körper zu dem allen bereit wäre, nur mein Geist nicht. Nach der ersten Woche suchte ich den Jedi Meister Mace Windu auf um Antwort auf meine Frage zu bekommen warum jeder besser war als ich, da er mein größtes Vorbild ist konnte ich nur zu ihm und konnte jemand anderen diese Frage nicht stellen. Ich stand vor seinem Quartier doch dann zögerte ich...Ich wollte ihn nicht stören. Doch dann kam mir eine Erinnerung von Früher hoch...Es war Nachts, ich und meine Mutter waren bereits am schlafen, doch dann kam aus dem nichts ein lauter Knall... Mein Vater hatte uns kurz zuvor verlassen so waren nur wir beide im Haus. Ich blieb in meinem Zimmer, hab mich nicht getraut rauszugehen und irgendwann kam meine Mutter völlig Panisch in mein Zimmer rein, sie sagte zu mir:" Geh in den Schrank und komm erst dann wieder heraus wenn ich es dir sage, achso und Fynn bitte merk dir eins :" Wenn du die Chance hast etwas großes zu erreichen, nutze sie und zögere nicht...mache nicht den selben Fehler wie ich". Danach ging sie aus dem Zimmer und ich sah sie bis heute nie wider...Mit dieser Ermutigung klingelte ich an dem Quartier.


    10. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung, und hoffe sie hat euch gefallen.

    Bei Verbesserungsvorschlägen oder Kritik stehe ich natürlich bereit.