Beiträge von Tom Bombadil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nein ich bin der ST PVT, der einen Straffall geführt hat und einen Captain, der deutlich über seinen Kompetenzen handelt, zurechtgewiesen hat. Und ich habe dich schon öfters im RP beobachtet und ich bin davon nicht begeistert. Meine Meinung wird sich nicht ändern

    Habe ich anders in Erinnerung, du hast dich aufgespielt wie sonst wer. Ich habe meine Kompetenzen nicht überschritten gehabt. Bist mir und anderen permanent ins Wort gefallen.

    Mir geht es auch nicht darum deine Meinung zu ändern weil die mir nach dem was du gestern für eine Show abgeliefert hast ziemlich egal ist. Wer so überaus fragwürdiges RP wie du abliefert sollte meiner Meinung nach nicht mit Steinen schmeissen wenn er selber im Glashaus sitzt.

    Naja. Habe eher schlechte RP-Erfahrungen mit dir, deine Schwächen passen nicht in den Posten und Rang eines Jedi (salzig, impulsiv, ungeduldig).

    Definitiv dagegen!

    Bist du der ST Private mit Powertrip von gestern?

    Der der permanent Leuten massiv ins Wort fällt?

    Wüsste ansonsten nicht wer du bist und wann ich jemals mit dir RP gemacht habe.

    So gesehen hattest du bisher genau eine RP-Erfahrung mit mir. Was nicht gerade aussagekräftig ist.

    Tom Bombadils Bewerbung zum Jüngling

    Halli Hallo ihr Lieben, im folgenden Beitrag würde ich euch gerne ein paar Minuten eurer Lebenszeit stehlen um euch meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling aufzudrängen.

    Inhaltsverzeichnis

    1.
    Ingame Daten
    2. GExtension Profil
    3. Stärken & Schwächen
    4. Online Zeiten
    5. Warum will ich Jedi werden?
    6. Steckbrief
    7. RP-Story


    1. Ingame Daten

    Einheit Galactic Marines Republic Intelligence Service
    Rang LT/CPT T PFC
    Name Bombadil S-55 Zapper


    2. GExtension

    3. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Logisch Bisweilen Salzig
    Zielstrebig Ungeduldig
    Analytisch Stur
    Teamfähig Leicht vergesslich
    Freundlich Impulsiv
    Kritikfähig


    4. Online Zeiten

    Montags: 18:00 - 0:00 Uhr
    Dienstags: 18:00 - 0:00 Uhr
    Mittwochs: 18:00 - 0:00 Uhr
    Donnerstags: 18:00 - 0:00 Uhr
    Freitags: 18:00 Uhr - Ende Offen
    Samstags: 14:00 Uhr - Ende Offen
    Sonntags: 14:00 - 0:00 Uhr


    5. Warum ich ein Jedi werden will.

    Nun warum will ich ein Jedi werden. Bereits auf SWTOR-RP habe ich sehr viel Spaß am Force-User RP gehabt, auch wenn sich dieses dort auf die Sith beschränkt hat. Ich würde gerne meine Erfahrungen um dieses Spielerlebnis auf CW-RP als Jedi erweitern und bin überzeugt dabei eine gute Performance ablegen und den Server und das RP zu bereichern. Weiterhin möchte ich meine Laufbahn in Richtung der eines Schattens lenken.

    6. Steckbrief

    Vorname; Tom
    Nachname: Walken
    Alter: 12 Jahre
    Größe: 1,50m
    Spezies: Mensch
    Haarfarbe: Dunkel Braun
    Augenfarbe: Hell Blau
    Hautfarbe: Hell
    Geburtsort: Coruscant


    7. RP-Story

    Nach dem Tod seiner Eltern bei einem Angriff der Separatisten, wurde Tom von einem mysteriösem Jedi aufgelesen der in ihm eine Verbindung zur Macht spürte. Dieser brachte ihn in den Jedi-Tempel damit dieser dort seine Ausbildung als Jüngling beginnen konnte.

    Tom ist ein stiller Junge, der alles an Wissen was ihm vorgesetzt wird begierig in sich aufsaugt. Zwar freute er sich nach der Aufnahme in den Jedi-Tempel darüber nicht mehr alleine zu sein, doch war es ihm bisher nicht vergönnt richtig mit den anderen Jünglingen aufzuwärmen. Er konzentriert sich stattdessen, jede Freie Minute mit dem Lichtschwert Training und seinem Studium der Macht zu füllen.

    Zwar lernte Tom als kleiner Jüngling noch nicht die waghalsigen Kampf- und komplizierten Macht-Techniken der Jedi Meister mit ihrer Doppelklinge, doch hatte er sich diese schon früh als großes Vorbild erkoren.

    Der Kampf mit einem Doppelklingen-Lichtschwert, Akrobatik, Heimlichkeit. Bei jeder Gelegenheit beobachtete er die ominösen Jedi Meister des Tempels, fragte diese aus und versuchte so viel von diesen zu lernen wie ihm möglich war.

    Sein bisher größter Erfolg, wenn man ihn denn so nennen kann, hatte Tom bei einer Lehrstunde mit einem ihm zugeteilten Jedi Meister. Dieser versuchte ihm und den anderen Jünglingen beizubringen, wie sie mit Hilfe der Macht kleinere Gegenstände durch die Luft schweben lassen konnten. Immer und immer wieder versuchte Tom den kleinen Würfel welcher vor ihm lag mit der Macht anzuheben. Es wollte ihm einfach nicht gelingen... Tief betrübt wollte er es schon fast aufgeben, als ihn ein lustiger Gedanke durchfuhr. Was, wenn er es schaffte das Sitzkissen auf dem der Meister saß zum schweben bringen konnte. Also schloss er die Augen und versuchte es. Er spürte das Sitzkissen doch konnte er es nicht bewegen. Nicht ein Stück nicht mit seiner ganzen Konzentration, doch dann plötzlich spürte er im Geist wie das Kissen sich vom Boden hob. Doch noch bevor er die Augen öffnen konnte vernahm er das Räuspern des Meisters. Als er die Augen öffnete sah er den Meister vor sich stehen und hinter diesem, wie das Sitzkissen wieder zu Boden fiel.

    Der Meister hatte wohl gespürt, dass sich seine Sitzgelegenheit aus dem Staub machen wollte und war aufgestanden. Er ermahnte Tom das solcher Schabernack nicht angebracht wäre, doch lobte er ihn anschließend dennoch dafür, dass er es geschafft hatte einen Gegenstand nur mit Hilfe der Macht schweben zu lassen.

    Auch die Meditation machte ihm viel Spaß. Die Ruhe in sich selbst zu spüren und seine Verbindung zur Macht.

    Selbst die vielen Lehrstunden bereiteten ihm scheinbar mehr Spaß als den anderen Jünglingen, die diese scheinbar nicht so sehr zu ihrem Gefallen fanden.

    Aber das ist Tom egal, er hat ein Ziel und dieses will er auch erreichen.

    Massives Trollen, Reconnect um 3 Min respawn zu umgehen und anschliessend Lügen im Support soweit ich mich erinnern kann. Ich hatte den Support angefragt. @Slight kann da bestimmt mehr erzählen.