Beiträge von Punch/Brokz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [-] Bei einer Routine mäßigen Kontrolle der Akten wurde festgestellt das PVT Ruler kein Mitglied der Einheit mehr ist.

    Weil keine Person aus der Führungsebene informiert wurde, ist er ab jetzt auf der Blacklist.

    Bewerbung zum Jedi-Jüngling "Sul Nessam" von Brookz

    - Vorwort
    - RL Daten

    - Ingame Daten

    - Onlinezeiten

    - Eigenschaften

    - Steckbrief

    - RP Teil

    - Schlusswort


    Vorwort:

    Sehr geehrte EGM-Community, hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi jüngling auf dem CW:RP-Server.

    Mein Ziel ist es gutes RP zu machen und Spaß zu haben. ich bin CW:RP : Unterstützer und Eventleiter

    RL Daten:

    Hallo mein Name ist Linus und ich bin 16 Jahre alt und komme aus leipzig (Sachsen) .

    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC CW:RP , da ich schon als Kind Star Wars the Clone wars geliebt habe.


    Ingame Daten:


    Name: ID Level Einheit Rang
    Brokz 63-5503 102 187th Legion CPT


    Onlinezeiten:

    Montag-Freitag: 3 - 6 Stunden

    Freitag-Sonntag: 4 - 7 Stunden

    Eigenschaften:

    Stärken:

    - Teamfähig

    -Kritikfähig

    -Hilfsbereit

    -liebe RP

    Schwächen:

    -hasse failRP

    -wirke manchmal schüchtern

    - hasse Unruhe


    Steckbrief:

    - name: Sul Nessam

    - Spezies: Mensch

    - Geburtsort: Nar Shaddaa

    - Alter: 8

    - Gewicht: 30kg

    - Augenfarbe: Blau

    - Größe: 140cm

    - Geschlecht: Männlich

    - Hautfarbe: Weiß


    RP Teil:

    Mein Name ist Sul Nessam und und hier erfahrt ihr wie ich Jedi Jüngling wurde.

    Ich war ein kleiner junge auf dem Planeten Nar Shaddaa und lebte mit meinen Eltern in Armut. Wir arbeiteten immer mal wieder für die Hutten oder für andere Kartelle und Organisationen.

    Ich lebte eigentlich mehr auf den Schleppern mit denen wir geflogen sind als in unserer kleinen Wohnung auf Nar Shaddaa. Wir Schmuggelten immer wieder Spice und andere Substanzen.

    Ich hatte nicht viele Freunde da wir immer auf reisen waren. Aber meine Eltern hatten auf Corucsant einen Schmuggler Namens Bröda kennengelernt der ein guter Freund meiner Eltern geworden ist und auch manchmal auf mich aufgepasst hat. Eines Tages nahmen wir wieder mal einen Auftrag von den Hutten an und machten uns auf den Weg zu unserem Ziel. Auf dem Weg wurden wir angegriffen und schwer beschädigt, es waren Schiffe des berüchtigten Piraten Hondo Ohnaka die unser Schiff kapern wollten. Meine Eltern sagten mir wo ich mich verstecken solle und sagten mir das ich meine Augen schließen und mir meine Ohren zuhalten soll. währenddessen ich das tat kamen, die Piraten an Bord und erschossen meine Eltern. Nach einiger Zeit kam ich dann aus meinem Versteck und verstand nicht was ich da sah, ich dachte meine Eltern würden schlafen weshalb ich versuchte sie zu wecken. Aber sie rührten sich nicht und ich begriff langsam das sie nicht mehr am Leben waren. nach einiger Zeit Kontaktierte mich Bröda und ich erzählte ihm was passiert ist, er war geschockt und begab sich sofort auf den Weg zu mir. Nach einiger Zeit traf er dann auch ein und brachte mich auf sein Schiff. Wir flogen zurück nach Coruscant und lebten einige Zeit bei einem Freund von Bröda. Eines Tages kamen Bröda und sein Freund nach Hause und waren schwer betrunken nach einiger Zeit fingen sie an zu streiten und zückten ihre Blaster und schossen aufeinander. Auf einmal stürmte ein Mann mit Kapuze in die Wohnung und beendete den Streit. Ich fragte ihn, wer er sei. Er antwortete mir das er ein Jedi sei. Von da an war ich fasziniert von den Jedi und der Macht. Ein paar Wochen später wurden Bröda und ich auf der Straße überfallen und ausgeraubt, dazu wurde Bröda von den Gaunern zusammengeschlagen und ich musste zuschauen. Ich hielt es nicht mehr aus und schrie dabei wurde einer der Gauner der mich festhielt von mir weggeschleudert. Das sah ein Jedi der vorbeikam und half uns die Gauner loszuwerden. Er begleitete mich und Bröda wieder zurück nach Hause und erklärte mir was da grade passiert ist, danach ging er mit Bröda kurz raus und sie redeten. Nach einiger Zeit kamen sie wieder rein und der Mann gab sich als Jedi zu erkennen und erklärte mir das ich mit ihm zum Jedi-Tempel gehe. Ich verabschiedete mich von Bröda und ging mit dem Jedi mit. Er brachte mich zum Rat und sagte mir das ich mich einmal vorstellen sollte und von meiner Vergangenheit erzählen solle. Nach einiger Zeit kam ich raus und wartete auf die Antwort des Rates der Jedi.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt bitte schreibt entweder #Dafür oder #Dagegen.

    dazu freue ich mich auf eure Kritik. Bitte bleibt Konstruktiv



    Eventleiter: Punch/Brokz, G4nDalf_

    Eventchars: 2 B1 Kampfdroiden 1 Taktikdroide gespielt von G4nDalf_

    Dauer: ca.22.30 Uhr bis 0.30 Uhr

    Inhalt: der kleine überwachungsposten der Republik auf Geonosis wurde ausgeschaltet. Deswegen schickte das ROK die 41st Elite Legion nach

    Geonosis um den Zustand des Außenpostens zu begutachten. Beim posten angekommen fingen sie einen Funk der KUS ab worauf hin Droiden auftauchen und sie Angriffen. Die anderen Truppen wurden daraufhin informiert und halfen der 41st das Core-Ship der KUS zu zerstören.

    Vote: 00:33:57 - 34 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:

    00:33:57 - Gut hat 23 Votes

    00:33:57 - Mittel hat 6 Votes

    00:33:57 - Schlecht hat 5 Votes

    00:33:57 - 10 Spieler haben nicht abgestimmt

    Anmerkung: war alles Gut!

    Eventleiter: Punch/Brokz  John/Scotty

    Eventmod: gab keinen festen haben uns spontan an die Mods gewendet da wir dafür niemanden brauchten.

    Spieler: Punch/Brokz John/Scotty  Law  G4nDalf_  Pit

    Anmerkung: John/Scotty hatte angefangen ich habe später übernommen

    Inhalt: ein Schmuggler hat für die KUS gonk droiden in eine Republikanische basis geschmuggelt die dann explodiert sind.

    die Repunlik hat den schmuggler aufgespürt der ihnen jedoch entkommen konnte.

    auf einem narshadda (wenn es so geschrieben wird) wurde der schmuggler aufgespürt und verhört er gab alles zu und wurde

    eingesperrt.

    Votes:18:18:43 - 62 Players voted. Vote results:

    18:18:43 - Gut has 23 Votes

    18:18:43 - Mittel has 10 Votes

    18:18:43 - Schlecht has 13 Votes

    Zeit:15 uhr bis 18:18 uhr

    Eventleiter: Brookz

    Eventmod: Roger

    Aufsicht: G4nDalf_

    John/Scotty

    Eventchars: G4nDalf_ Proys

    Ablauf:

    Ein Republikanischer Transporter wurde überfallen und sendete im letzten Moment noch einen Notruf ab.

    Die Venator machte einen Hyperraumsprung ins Devaron System und versuchte dem Schiff zu helfen.

    Dies war jedoch eine Falle der KUS die kurz darauf eintraf. Die Venator wurde überrannt und die Truppen mussten

    sich nach Devaron zurückziehen. nach einer langen Schlacht fanden sie heraus das sich die Ware in den Hölen befand.

    die Republik sicherte die Kisten und brachte sie zurück zur Basis. Die KUS schickte ihre letzten Truppen zur Basis um die Republik zu vernichten.

    jedoch schickte das ROK rechtzeitig die Verstärkung vorbei und der Einsatz war beendet.

    Vorbereitung:16 uhr bis 17 uhr

    Event bis 19:40 uhr

    Bewertung:

    Gut: 30 Votes

    Middel: 19 Votes

    Schlecht: 6 Votes

    maps: Venator, Devaron

    Anmerkung: Dies war mein Test-Event

    Hey Danke für deine Kritik ,in manchen Punkten kann ich dich verstehen aber die anderen Sachen hast du falsch verstanden

    1.wo rege ich da zu Meta an die Droiden reden nicht bzw sagen nur sowas wie Roger Roger das ist gewollt das die das checken

    2. Die Basis Wird nicht von 3 Droiden Bewacht sondern es kommen 3 Droiden zur Begrüßung

    3. gut da stimme ich zu das könnte man auch anders lösen sie könnten auch durch das Tor kommen das Entscheiden die Eventchars dann selbst

    4. es gibt verschiedene Gründe z.b könnte die KUS den Funk Blockiert haben oder sie wurden unterwandert und ausgeschaltet

    5. Die Armee wird ja bemerkt deswegen ertönt ja der Alarm. Die Droiden kommen halt erst zu dem Zeitpunkt an.

    Phase 4: Da haber ich mich mit dem Planeten vertan ich meine Devaron sry

    Phase 5: Naja versetz dich in die Lage der Piraten sie verlieren durchgehend männer und die Beute, dadurch sind sie Verzweifelt und nehmen Geiseln um sich retten zu können

    Phase 5.1 und 5.2

    Die User Entscheiden wie sie Vorgehen ich habe nur die möglichen Konsequenzen erläutern wie sie es letztendlich lösen ist ihre Sache

    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3.Warum ich Eventleiter werden möchte

    4. RP-Charaktere

    5. Meine Stärken und Schwächen

    6. wie aktiv ich bin

    7. Eventidee

    8.Schlusswort


    1. Vorwort

    Hey Willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter! ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich das euch die Bewerbung gefallen wird.

    ich muss dazu sagen das das meine erste Bewerbung auf dem Server ist.


    2. RL-Daten

    Mein Name ist Linus, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Leipzig (Sachsen). Ich Programmiere in Meiner Freizeit sehr viel und spiele sehr gerne Garrys Mod.

    Ich spreche Deutsch und Englisch wobei ich bei einem Gespräch in Englisch schon mal ins stocken gerate.


    3. Warum ich Eventleiter werden will

    ich finde es cool anderen Spielern eine Freude mit spannenden Kämpfen und RP Geschichten zu machen. Da ich immer wieder sehe wie Spieler sich langweilen und deswegen Schei*ße bauen dachte ich mir das ich das ändern kann. als Eventleiter würde ich she Spannende Events veranstalten,

    wo alle zusammen arbeiten müssen und nicht wieder jeder das macht was er für richtig hält Zudem währe es eine Sehr interessante Erfahrung so etwas zu Leiten.


    4. RP-Charakte


    Einheit Name Rang
    187th Legion Brokz LT
    Klonkrieger Brace PVT


    5. Meine Stärken und Schwächen

    Stärken: Schwächen:
    Hilfsbereit raste bei Kindischem verhalten schnell aus
    Kreativ ruhig
    Teamfähig nehme manche Sachen zu Persönlich
    Aktiv Wirke manchmal Schüchtern


    Geduldig
    Kritikfähig

    6. Wie aktiv ich bin

    ich bin jeden Tag 3-4 Stunden auf dem Server! Ich kann immer außer natürlich wenn ich mal weg bin oder grade keine Lust habe.

    An den Wochenenden bin ich ab 12 Uhr auf dem Server anzutreffen.

    In der Woche bin ich meistens von 16-21 Uhr auf dem Server .

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7. Eventidee

    Vorbereitung:

    Map: Venator, Devaron

    Fahrzeuge: BARC Speeder, AT-RT's,LAAT

    Gegnertypen: Kampfdroiden

    RP Charaktere: Banditenanführer, Banditen ,BX Droiden


    Phase 1: Hilferuf

    Ein weiterer Tag in der Venator neigt sich dem Ende. Doch dann bekommt die Fc einen Hilferuf von einem Republikanischem Transporter Der Nahrungsmittel und Medizinische Ausrüstung Transportiert . Die Nachricht kommt aus dem Raum über Devaron, die FC gibt dem ROK sofort bescheid und bekommt den Befehl sofort zu helfen. Die Venator springt in den Hyperraum nach Devaron.


    Phase 2: Der Angriff

    im Raum um Devaron angekommen findet die Venator den Republikanischen Transporter und holt ihn zu sich rein. Im Hangar stürmen dann Truppen herbei und durchsuchen Das schiff doch sie finden nur die Leichen der Besatzung. Doch von der Ware fehlt jede Spur. Kurz darauf nähern sich Schiffe Der KUS die Sofort das Feuer auf die Venator eröffnen. Alle Truppen führen Das Protokoll aus und gehen auf Kampfpositionen. Bei dem Angriff Bemerken sie das sich unter den Droiden auch Banditen (Piraten) befinden die Der KUS Helfen. Nachdem das Schiff erfolgreich verteidigt wurde finden die Truppen bei einem Der Piraten ein Datapad wo Informationen Bezüglich des Auftrags und der Position der Basis der Piraten enthalten sind. mit den neu gewonnenen Informationen machen sich Die Truppen auf den Weg nach Devaron.

    Phase 3: Die Rückeroberung

    auf Devaron angekommen kommen 3 Klone aus der Hauptbasis die nicht reden und die Waffen im Anschlag haben. Sie versuchen die angekommenen Klone loszuwerden. Aber die Klone bemerken schnell das es sich um Droiden handelt und schalten diese aus. in der Basis finden sich mehrere Leichen von Klonen. Auf einmal ertönt der Alarm Der Basis und eine Laute Durchsage "Alle Truppen auf Kampfpositionen wir werden angegriffen!!!" auf einmal klettern Piraten heimlich über die Mauern und beschießen die Truppen. noch dazu wird die Basis von einer Riesigen Armee von B1 Kampfdroiden Angegriffen. nachdem die Basis verteidigt und die Außenposten eingenommen wurden machen sich die Truppen auf die Suche und werden immer wieder auf ihren Patrouillen von Piraten Hinterrücks angegriffen.


    Phase 4: Die Ware

    mehrere Berichte und scanns lassen darauf schließen das die Truppen der Piraten und KUS in den Hölen sehr Aktiv unterwegs sind und diese Regionen mit aller Kraft verteidigen.

    Der Republik gelingt es Schließlich nach Langen kämpfen die Hölen zu erobern und die Ware Ausfindig zu machen und diese zu Sichern.



    Phase 5: Die Geiselnahme

    nachdem Die Ware gesichert wurde bekommt die FC/SC eine Nachricht von einem Mann der sich als Anführer Der Piraten entpuppt. Er sagt das er alle Bürger der Stadt als Geisel genommen hat und Droht sie zu erschießen. Da die Geiseln Republikanische Bürger sind müssen die Truppen diesen natürlich helfen und macht sich auf den Weg. Auf dem Weg in die Stadt kommt die 2 Nachricht in der es heißt das ein Vertreter Der Republik die Stadt betreten darf. Er sagt Außerdem das wenn er Republikanische Truppen in der Stadt sieht das die Geiseln Sterben.

    l
    Phase 5.1: Der Gewalttätige weg

    Bei diesem Weg Entscheiden sich die Truppen mit Gewalt an die Geiseln zu Befreien. Sie Stürmen die Stadt und Töten jeden Der Piraten, mit dem Risiko das Die Geiseln zu töten und damit die Mission zu Gefährden.

    .
    Phase 5.2:Der Diplomatische Weg:

    bei diesem Weg entscheiden sich die Truppen zu verhandeln. Es gibt 2 Möglichkeiten entweder halten sie die Piraten solange hin bis ein Spezial Team Die Geiseln Befreien und die Pitraten Gefangen nehmen kann oder sie versuchen die Piraten davon zu überzeugen das sie Die Geiseln freilassen sollen. wenn dieser Weg fehlschlägt führt er zu Phase 5.1 und tötet damit die Geiseln .

    Sollte der Weg erfolg haben hat die Republik die Möglichkeit die Piraten zu verhören und Informationen über die KUS zu bekommen. Damit wäre dann der Einsatz beendet.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bemerkung:

    Ich bräuchte für das Event Admins oder Moderatoren um Fahrzeuge und Droiden zu Spawnen.

    [Anmerkung für das Team: Liebes Team ich würde mich extrem freuen wenn ihr mir die Möglichkeit geben würdet mich als Eventleitung zu beweisen]

    Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt um diese Bewerbung zu lesen



    Mit freundlichen grüßen Brookz