Beiträge von Redyeet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [▼] [Redeye] hat die Einheit auf freiwilligen Wunsch verlassen.

    Aufgrund von motivations Mangel und wenig Zeit habe ich mich dazu entschieden, die Einheit zu verlassen. Es hat mir spaß gemacht wieder CWRP zu zocken und dass ich in so einer tollen Einheit war, aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr Tagtäglich das gleiche zumachen, zumal es ziemlich langweilig auf dem Server ist. Ich möchte mich nochmal bei der ganzen Einheit bedanken und vielleicht sieht man sich ingame irgendwann wieder. Auf den Ts werde ich dennoch öfters sein.

    [+] [CPL Gaz] hat die 212th Recon Division bei [LT Redeye] bestanden. [06.06.2021]

    [+] [CPL Trapper] hat die 212th Recon Division bei [LT Redeye] bestanden. [06.06.2021]

    [+] [CPL Deadshot] hat die 212th Recon Division bei [LT Redeye] bestanden. [06.06.2021]

    [+] [CPL Cloud] hat die 212th Recon Division bei [LT Redeye] bestanden. [06.06.2021]
    [+] [CPL Charger] hat die 212th Recon Division bei [LT Redeye] bestanden. [06.06.2021]
    [+] [CPL Scopez] hat die 212th Recon Division bei [LT Redeye] bestanden. [06.06.2021]
    [+] [CPL Greec] hat die 212th Recon Division bei [LT Redeye] bestanden. [06.06.2021]

    35192-oip-jpg


    [tabmenu]
    • 37186-asdwasdwasd-jpg

    Hergehört!!

    Am 28.05.2021 um 18 Uhr findet ein 2nd AV statt.

    Die Paratrooper Vorlesung findet am 26.05.2021 um 15 Uhr statt.


    Alle Haupteinheitsmitglieder/2nd Anwärter sind dazu herzlichst eingeladen.

    Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen!

    [▼] Drago wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen 16.05.2021

    [▼] Rocket wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. Aufgrund der langen Abmeldung, der fehlenden Leistung sowie das bestehende Interesse vieler Leute an der Einheit wurde sich so entschieden 16.05.2021

    [tabmenu]

    asdwasdwasd.jpg


    Hergehört!!

    Am 30.04.2021 um 18 Uhr wird ein 2nd Av stattfinden.

    Außerdem findet noch eine Paratrooper Vorlesung am 29.04.2021 um 16 Uhr statt.


    Alle Haupteinheitsmitglieder und 2nd Anwärter sind dazu herzlichst eingeladen.

    Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen!

    CBieFgj.jpg
    [tabmenu]