Beiträge von Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also 60 Tage sind schon übertrieben. Wiederholt oder nicht. Macht keine Ahnung 3 Wochen daraus und es hat seine Wirkung. Aber 2 Monate, puh da vertreibt man nur die Leute.

    LG


    PS: Gab in der Vergangenheit ja immer wieder beleidigungen usw. in stärkerer Form und die wurden dann viel schwächer geahndet.


    PPS: Alle Angaben ohne Gewähr

    5vr1q0.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War wilder Paragraph. Die Bres wissen Bescheid. FlyingCro | Crow  .Drell

    Es liegt daran das ihr OP falsch definiert.
    Op ist auf dem Server, bei dem es um Rp ("InteraktiveRP" wie du es nennst) geht nicht nur auf den austeilbaren Damage festzulegen.

    Welche "Power" ihr habt definiere ich zbsp. daran, welche Möglichkeiten ihr habt eure Ziele umzusetzten, entgegen des Willens anderer.

    • Das durchschießen:
      Ja eure Waffe mag nicht über durchschnittlich gut sein, jedoch habt ihr auch keine schwachen. Da seid ihr also weder OP noch benachteiligt.
    • Das ausschalten ohne direkten Kampf: Durch eine Sniper, die (wenn richtig eingesetzt) One-hit machen kann, könnt ihr jemanden aus Entfernung und aus der Nähe schnell überwältigen. Außerdem könnt ihr euch anschleichen, Eure waffen sind kaum hörbar, und auch mit dem Hiden Blade könnt ihr One-hitten. Handschellen regeln da auch einiges. Hier seid ihr relativ stark. Nicht direkt OP, aber dennoch abgesehen von den ST die stärksten
    • Durchsetzten durch Macht: Durch den RIA, LEOS, die Freigabestufen, Zugang zu fast allen bereichen, den Oberbefehl, NSI (die sehr hohe Ränge wie zbsp. FAL einnehmen können) habt sehr viele Möglichkeiten, euch durchzusetzten, ohne das es allein zum Kampf kommen muss. Ihr seid ihr auch eindeutig eine der Einheiten mit den meisten Möglichkeiten. (Und im Gegensatz zu anderen unterliegt ihr hier nicht wirklich Externen kontrollen)
    • Durchsetzten durch Tarnung: Die Tarnung (bei der 1. Metagaming ein Regelbruch ist gegen den ihr vorgehen könnt und zweitens ein Vorschlag, wenn auch in Arbeit, kommen wird), der Unsichtbarkeit (die gekonntert werden kann von nur EINEM teil EINER einheit AUF VERDACHT -> Was dann oft selbstverschuldet ist), Wahrheitsserum und Gedächtniskontrolle. Hier habt ihr am meisten Power. Jede andere Einheit muss entweder die Leute beseitigen, oder sich mit Konsequenzen rumschlagen. Ein sauberes rein und raus ist nur euch möglich

    -> Fazit: Die Menge machts. Ich bin nicht der Meinung das es hier einer Änderung bedarf und auch der spezielle Hintergrund den ihr besitzt rechtfertigt einiges. Aber das Maß ist voll... wir brauchen es nicht überlaufen lassen.

    Mach mal lieber weniger Farbe musste schon wieder:

    Spoiler anzeigen

    Die ganze Sache hier erinnert an die Jetpack Diskussion der CT ARCs damals. Mann waren das schöne Zeiten.

    Das Greifhaken Thema bei den SWT war ja auch schon Thema und notwendig sind die definitiv nicht. Wenn man genug Kreativität hat kommt man überall hin und erreicht was. Und ab und an scheitert es halt but that's how mafia works. Wenn Ihr aber dadurch 1.3 des Serverregelwerks bei euch anwenden könnt dann ist es ja fein.

    Verzieh mich wieder

    Bis dann

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,

    Ich schreib auch kurz etwas dazu. Es gab der Zeit wo ich mich hier befinde schon einige Veränderungen die wirklich den Server gefördert haben. Features und Erweiterungen haben immer wieder mal was neues eingebracht. Fand ich bis zu einem gewissen Grad gut, bis die Administrative zu viel übernommen hat und Teils viel abseits der Moderatoren Ebene selbst entscheiden hat. Für mich wurde der Server Mitte 2020 immer mehr in ein Loch gedrängt wo er bisher nicht mehr raus gekommen ist. Die Spielerschaft hat sich stark verändert, und qualitativ hochwertige RP Aktionen kamen immer weniger vor. Viele Personen die Veränderungen im Team und im Spielerbereich versuchten hervorzurufen wurden eingeschränkt, sanktioniert und als Störende Elemente eingestuft. Es gibt Regeln die man sich wie bei Wünsche dir Was zurecht gelegt werden um anderen einen Reinzudrücken. §1.3 des Serverregelwerks kann man genau so gut löschen weil es eh keiner beachtet.

    Ich denke ich bin einfach zu alt geworden. Star Wars feier ich immer noch aber ich muss mich nicht mit 13-17 Jährigen um irgendwas streiten was in der Realen Welt keinen Stellenwert hat. Viele sollten sich mehr Zeit für das echte Leben nehmen und teils auch vielleicht zu einer Suchtberatung gehen, denn es ist nicht gesund 6-12h vor dem Computer in einem Game zu sitzen.

    Verbessern kann man immer was angefangen mit der CT Einheit die von vielen wieder gewünscht wird.

    Naja wie gesagt bin bei CW:RP raus. War von 2018- Frühjahr 2020 ganz lustig, aber für mich selbst wars das auch.

    Bis dann

    Smoke

    Ehemaliger CW:RP Moderator und Spieler

    Spoiler anzeigen

    FlyingCro | Crow, .Drell, .smitty vielleicht interessant für euch.

    Bruder erstmal Augen spülen gewesen.

    Warnung | Dieser Beitrag kann bei manchen Personen Epileptische Anfälle verursachen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Beitrag:

    Lass mal KUS:RP Server starten. Hätte man vielleicht die Spieler fragen müssen sonst wird ja eventuell §1.3 des CW:RP Regelwerks hier vernachlässigt. Events ab und an sind cool aber sollte man mit genug Zeit Ankündigen.

    Bin raus

    ~Smoke


    Ps: FlyingCro | Crow Denken Sie diese Geschichte ist wahr?

    Lass mal wieder San Andreas unsicher machen bre .Drell du auch

    Die Soldaten des WGM Clan sind auf großer Mission in die Tiefen von Vietnam aufgebrochen.


    Unser Clan Channel im TS wurde uns aberkannt und gelöscht. Wir haben entschieden somit die Aktivität komplett einzustellen. Wir haben was erlebt mit den Bres. Danke an unserer Gäste. Bis dann


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Crow und ich sind so 🤝

    Bitte eine Rückkehr der CT-Fraktion, wie sie einmal war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum stichst du nach bre 🚬

    ES WIRD ZEIT!

    @Gando ICH FORDERE DICH HERAUS ZU EINEM D-D-D-DUELL!

    1 VS 1 CSGO AIM MAP | BEST OF 30 ROUNDS

    Trau dich!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok letssss Goooo,

    Hallo Freunde des Star Wars Rollenspiels ich bin es der Smoke und soll hier mal ein paar Worte verfassen. Ich versuche so konstruktiv wie möglich zu bleiben um den Server und seine Spielergemeinschaft nicht zu verärgern oder zu Schaden.

    Es ist jetzt schon länger her das ich CW:RP hinter mir gelassen habe, allerdings hab ich ab und an den Stand des Servers im Forum sowie auch durch Unterhaltungen immer bisschen informiert. Ich war schon der Meinung das der Server sich in einer Negative Richtung entwickelt als ich den Stecker gezogen habe aber in den letzten Monaten ging es vermehrt in eine Richtung die meiner Meinung nach falsch ist. Durch Teammitglieder die was bewegen wollen konnte ich viel erfahren wie sehr das Roleplay unter manchen Veränderungen leidet.

    Soviel zu dem.

    Hier kommt dann auch wieder das Thema CT ins Spiel. Ja meiner Ansicht nach war es Hirnrissig die CT Einheit zu entfernen und diese Wish Praktikanten aus ihnen zu machen. Diesen Standpunkt habe ich auch mehrmals deutlich gezeigt und vertrete ihn nach wie vor. Durch das was GermanCooky hier verfasst hat bestärkt mich nur in meiner Ansicht das eine Leitende Einheit für CT Privates gut täte, im Umkehrschluss CT Einheit wieder her.

    Soviel zu dem.

    Teammitglieder, heikles Thema da man kaum Kritik äußern kann, weil man befürchten muss einen Ban oder ähnliches zu kassieren. Klar macht man das in seiner Freizeit aber manch einer steigert sich zu sehr rein um irgendwas zu erreichen was ihm die reale Welt nicht bieten kann. Klar angesagt wäre ein Team welches neu und mehr User Nah agiert. Da will ich mich jetzt auch nicht zu weit aus den Fenster lehnen da ich die 100% Lage des derzeitigen Teams nicht kenne, denke allerdings das sich nicht viel verändert hat.

    Soviel zu dem.


    Fazit:

    Ich bin der Meinung das es bereits viel besseres und entspannteres RP in den letzten Jahren gab und denke das falsche Veränderungen und Halbwahrheiten sowie Hass und Neid einfach hier die Überhand gewonnen haben. Alte Garde ist kaum noch anzutreffen und Spieler welche sich Monate lange den Arsch aufgerissen haben gehen. Aber vielleicht soll es so sein. Ob man jetzt noch auf dem Server spielen soll naja. Müsst Ihr wissen.

    Grüße Smoke Ex Teammitglied und User des Clone Wars Roleplay Servers

    PS: @FlyingCro | Crow

    Lass die Tage mal GTA rein


    5n46uh.jpg