Beiträge von Cerberus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Update:

    Direkt unter der Festplatte waren Kabel mit einem Kabelbinder verlegt (Lüfter 4PIN Strom und CPU Strom). Die Festplatte wegzupacken hat nichts geholfen eventuell hat das CPU Stromkabel einen Wackelkontakt o.Ä. ich habe direkt geschaut ob es wirklich im Anschluss drin steckt und es ist 100 % fest.

    Versuch mal so, wenn sie unwichtig ist, vielleicht ist es das gewesen, sonst teste das mit dem Netzteil, wie du RAM etc testest sag ich dir heut Abend, bin auf Arbeit.

    Überprüf das Netzteil einmal genau, vllt hat dein mainboard auch eine gewischt bekommen.

    Ich habe sie nicht wirklich benutzt. Es kann sein das ich ab und zu mal ein programm drauf gespeichert habe aber alle Programme die ich aktiv nutze und spiele sind auf meiner Internen 2ten Festplatte gespeichert.,

    Versuch mal so, wenn sie unwichtig ist, vielleicht ist es das gewesen, sonst teste das mit dem Netzteil, wie du RAM etc testest sag ich dir heut Abend, bin auf Arbeit.

    Wie wäre es, wenn du mal den Mund hälst und mal sachlich bleibst, du bist ja schlimmer als ich, du benimmst dich hier als dürftest du aufmucken.

    Ist ja so, dass ich ihn aufs übelste beleidigt hab, anstatt ihn über seine Fehler hinzuweisen und es überhaupt nicht stimmt, sondern in einer angeberischen Weise von ihm kam und überhaupt nicht hilfreich war und ich das schnell aus der Welt schaffen wollte, damit er das nicht auch noch glaubt, oder warte? Hab ich ja.

    Tut mir leid wenn es pampig rüber kam, aber ich bin nicht Slick und es ist nun mal meine Art, ich fand das doof von ihm was zu schreiben worüber er Anscheinend wenig Ahnung hat, zwar nett gemeint, hilft aber nicht. Und dann noch sein Setup auflisten was total unnötig war.

    Mir ist eben nach weiteren 2 Abstürzen aufgefallen (es kann auch zufall gewesen sein) dass der PC sobald ich die Externe Festplatte auf dem PC berühre (Das Kabel bewegt wird) der PC sofort wieder hochgefahren wird. Habe die Festplatte jetzt mal Testweise getrennt und nun ist der PC bei der gleichen Situation wie er vorher 3 mal gecrashed ist nicht mehr gecrashed. Ich werde das mal die Tage / Wochen beobachten und mich hier ggf, nochmal melden

    Wenn ich fragen darf, wofür die externe, was ist da drauf?

    Wenn du übrigens mit „Killer“ zu viel Watt meinst, dann solltest du mal Wissen, dass keine dauerhaften 750 Watt durchgeschossen werden, sondern nur so viel wie benötigt..... wenn das so wäre hast du gleich nen Knall im System und eine fette Stromrechnung.

    Sorry, aber was zur Hölle laberst du da?

    750 Watt sind für seine Sachen MEHR als genügend, ich hab fettere Sachen drin und auch 750 Watt. Außerdem du weißt wie eine WaKü funktioniert? Wenn du 20 Grad bekommst, dann musste mir mal sagen woher du deine her hast oder wie fett deine Lüfter am Radiator sind oder ob du Frostschutzmittel mit Eis durchlaufen lässt. Normale Betriebstemperatur: 30/40 Grad und ich hab ne effiziente WaKü, Hochbetrieb 60/70.

    Was soll dein ganzer Text bringen? Nichts außer das du versuchst mit deinem Ramsch anzugeben, anstatt ihn mal zu helfen.

    Zurück zu dir: Beim Neustart, meckert dein Mainboard? Leuchtet eine SystemLED auf? Mal versucht ein anderes Netzteil zu versuchen oder dein jetziges testweise in einen anderen zu setzen? Es gibt sonst einige Möglichkeiten dein System zu überprüfen per Konsole, ich kenne die Commands gerade ausm Kopf nicht, melde mich morgen nochmal, damit kannst du dann mal Systemintrigen/Fehler, den RAM usw prüfen.

    Vorab mal angemerkt: Dein Community Award gilt für 2017 nicht 2018. Das versucht man dir vergeblich bereits seit Monaten zu sagen, aber du willst es anscheinend nicht verstehen .-..

    Nun zu deiner Bewerbung, ich bin Dagegen, dass hat folgende Gründe:

    Du magst zwar ein guter Einheitsleiter zu sein, da du dich schnell einfindest und gut mit der Einheit klar kommst (guter Kumpel, oder netter Chef), jedoch finde ich das du schlecht im RP bist, beziehungsweise die Angewohnheit hast aus den Rollen raus zufallen und diese nicht richtig ausführen kannst, Beispiel Captain Rex, du konntest nie seinen Charakter richtig ausspielen und hast immer für unnötige Provokation gesorgt, FÜR deine Einheit. Die Einheit stand immer voll hinter dir, keine Frage, ich sag auch nicht das du schlecht für sowas bist, aber ich finde dich ungeeignet, nichts gegen dich persönlich, aber ich finde dich sehr provokativ und stur, wenn dir etwas nicht passt wirst du sofort direkt und anfallend. Zudem kommt es mir immer nur so vor, als ob "Ranggeil" bist, weil du dich sofort meistens auf freie Commanderplätze stürzt, wo du freies potenzial siehst. Ich persönlich würde es dreist finden, einer total Fremden Einheit als fremde Person mich zum Commander vorzuschlagen, lass doch anderen Mal eine Chance, du hast doch bereits bewiesen das du es kannst, aber warum immer anderen die Chance dazu wegnehmen?

    Das sind ein paar meiner Gründe weshalb ich dagegen bin und leider sehe ich es bereits kommen: May the hate begin.

    Nur so als Tip, lösch deinen persönlichen Steckbrief, das sind sehr private Personen die keinem Schwein aus dem Internet zu interessieren haben, Vorallem nicht Sachen wie Nachname und Wohnort, wenn du so offen bist kannst du ja auch dein Banknummern hinterlassen. ^^

    Dude, du musst keinen einzigen mickrigen Cent zahlen, dass ist Masche von denen das sie dich bedrohen, sowas nennt sich Epressung und Nötigung, das deutsche Gesetz steht da hinter dir, Kisho weiß mehr, hatte sowas ähnliches auch hintermir, dieses "Ja" als Aufnahme gilt nicht als Beweis vor Gericht, damit "drohen" sie dir aber, lass sie nur labern, die Typen die die dir aufn Hals schicken sind auch nicht echt, erstatte Anzeige und zieh deinen PC da weg vom Versteigern.

    Ich persönlich hatte das bei meinem alten Computer auch und ich hatte ein sehr simples Problem: Ich hatte ein zu schwaches Netzteil. Vielleicht kannst du dort ja mal nachhaken ob dein Netzteil denn wirklich ausreicht oder gar defekt ist.

    Aber dann kann es doch nicht Minuten dauern, dass er wieder startet, das klingt eher nach einem Cooldown, Zeit die der PC braucht zum abkühlen ehe er selbstständig wieder hochfährt.

    Klingt ganz stark nach Überhitzung, überprüf mal nach einem kalten Start und vorheriger Ruhephase die Temperaturen, gibt viele Programme dafür, schau wie stark sie sich im Desktopmodus entwickeln, wann ist denn dieses plötzliche "aus", während du YouTube guckst? Beim zocken? Im normalen Desktop-Betrieb? Wie alt ist denn dein Rechner?

    Wen wollt ihr eigentlich gerade auf den Arm nehmen? "E:RP ist doch nicht so schlimm, die anderen Typen da wurden auch entbannt", ja nach MONATEN.

    Ich weiß noch wie es damals hieß: E:RP ist nun offiziell verboten und dabei sollte es auch bleiben, ich bin der Ansicht: Weg mit dem Dreck, wenn ich sowas schon lese widert es mich an, macht eure Fetische bitte woanders doch aus, leuds, wir sind eine gaming community, klar gehört Spaß und so weiter dazu, aber wir sind auf einem Roleplay-Server mit REGELN, die nicht ohne Grund existieren und zu dem Respekt der User sollte man sich auch an diese halten, E:RP Verbot = E:RP Vebot. Diese eine Woche gebannt ist harmlos und du kannst auch ohne zocken überleben, meine Güte, eigentlich hättest du einen längeren Ban verdient. Allgemein was auf SW:TOR momentan abgeht, es hieß wir ändern uns alles wird besser, was sieht man auf dem Server? Geiselverkauf von "Minderjährigen im RP", der Verkauf der Jungfräulichkeit und was nicht noch für ein ganzer Dreck der E:RP bezogen ist und es wird nichts dagegen vorgenommen, das Team sollte viel strenger vorgehen um davor abzuschrecken, siehe Permanent oder Monatelanger Ban.

    Bin gegen eine Verkürzung... oder entbannung..