Beiträge von Shadow | Instinct

    Es wurde zwar vorhin in der Einheitsbesprechung erwähnt, dass du Interesse an Barriss Offee hast aber bist du nicht erst seit heute festes Mitglied der Einheit? Für mich ist es dezent früh sich zum Commander zu bewerben in so einer Situation, wenn die genannten Sachen stimmen bin ich gegen dich.

    Vorstellung von Shadow

    Guten Morgen Internet, hiermit möchte ich mich offiziell der Community vorstellen. Viel Spaß beim lesen und träumt von mir :3, yeah.

    Meine Identität

    Hallo, mich kennt man auf dem TeamSpeak³ Server als "Shadow 🐢". Ich bin seit August 2018 auf dem Clone Wars Roleplay Server und ich hatte auch ab und zu ein paar längere Pausen, sonst war ich eigentlich immer aktiv dabei und konnte somit viele Personen kennenlernen wie zum Beispiel Meric  Glow.  MaD-MaX  Glow.  Goldi  Yuuki und Passi. Ich verstehe mich mit diesen Alpakas sehr gut und bin froh sie kennengelernt zu haben, selbst sogar den inoffiziellen Verwalter der Salzminen. Meine erste richtige Einheit waren die damaligen Klonkrieger unter Rösch, es machte mir Spaß die neuen Spieler auf dem Server zu unterstützen und ihren Werdegang zu beobachten, sie strengten sich an oder waren lustiger als ein Besen. Durch die Klonkrieger lernte ich auch korrekte Personen wie Zombie Food oder auch xAliance kennen, die beiden sind zwar nicht mehr in dieser Community aktiv aber durch ihnen konnte ich einiges lernen. Nach ein paar Monaten verließ ich die Klonkrieger und tobte mich in anderen Einheiten wie den Clone Trooper Pilots, 501st Elite Legion und der Dooms Unit aus, die Einheiten haben mir sehr gefallen jedoch waren sie für mich nicht sowie die Klonkrieger, ich ging nach einiger Zeit zurück und wurde sogar unter Smoke zum Major ernannt. Das war mein erstes mal auf so einen hohen Rang, es geht hier zwar nur um einen Rang aber ein großer Sprung war es für mich trotzdem weil ich sonst eigentlich immer der Sergeant und Lieutenant Fan bin. Aber auch dort musste ich nach einiger Zeit die Einheit verlassen weil mir die Motivation fehlte und ich kein großer Fan davon bin ein unmotiviertes Mitglied einer Führungsebene zu sein. Ich versuchte mein Glück in der Torrent Company und bei den Alpha-ARCs aus und ich schaffte es sogar in beide Einheiten zu gelangen, ich wurde zu CT-5597 Jesse der Torrent Company und A-69 Digger der Alpha-ARCs. Ein paar Wochen nach meiner Ernennung zum Alpha-ARC öffnete sich die Bewerbungsphase zum Teammitglied auf CW:RP, ich habe mich beworben und wurde zum Test-Moderator ernannt, nochmal danke an euch! Ich besetze nun drei Posten mit denen ich sehr zufrieden bin und ich hoffe auf weitere lustige Momente in dieser Community.


    Auf dem TeamSpeak bin ich eigentlich immer als ruhige, nette, hilfsbereite und ausländische Person bemerkt worden, krasse Sache. Ich bin immer ansprechbar und freue mich auf lustige Talks mit Alpakas, sonst spiele ich gerne abgesehen von Garry's Mod mit Freunden Rainbow Six Siege, Brawlhalla, Among Us, etc.

    Mission Completed

    Das war meine Bewerbung zum offiziellen Teammitglied auf dem Clone Wars Rolepl....Ich hoffe euch hat das lesen meiner Vorstellung gefallen, yeah.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]