Beiträge von UNgeselliger Frost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Willkommen an alle die dieses Thema in der Seitenleiste oder der Aktivitätsleiste gesehen und angeklickt haben,

    Mein Name ist Tim, bekannt als Frost und ich habe die Community 2019 mehr oder weniger verlassen.

    November 2019 habe ich zumindest für eine kurze Zeit das Forum in kleine Bereitschaft gesetzt, indem ich "Gefangen im Tod" (Gefangen im Tod | Community-Beitrag) veröffentlicht habe, eine, meine, unsere (Leidens-)Geschichte über Vergewaltigung und Ausweg einer Person aus dieser Community. Schnell wurden viele Stimmen laut die, anders als ich es erwartet hatte viel Beistand, Hilfe und Rat angeboten und gegeben habe. Dennoch gab es natürlich Sätze wie "aber das Forum ist nicht der geeignete Ort dafür." oder "Bin gespalten über den Thread, ob der hier richtig ist in der Gaming-Community. Die Sache ist eben auch die, dass diese Community ein Rückzugspunkt für dich ist und dass du die Chance nutzten willst über deine Probleme zu reden.", und natürlich hatten diese beiden Personen auch irgendwo recht.

    Diese Community ist kein Gesundheits-, Leidens- oder Seelsorgeforum in der sich spezialisiert bedürftige Hilfe suchen sollten. Dennoch war es für Ihn ein Ort, an dem er viel seiner Zeit verbrachte und eine Art Wohlfühlatmosphäre aufgebaut hat. Auch wenn er nicht öffentlich genannt werden wollte, einfach um Gedanken, Anspielungen und Hilfen auch im Teamspeak nicht ertragen zu müssen, war ihm diese Community sehr viel Wert und ich denke genau darum geht es in so einer Situation. Man wendet sich an die nächsten Vertrauenspersonen, bittet um Hilfe und Beistand. Und genau darauf sollte diese Community stolz sein, ein Ort zu schaffen auf dem gelebt und ausgelebt werden kann.

    Ein Ort an dem jeder sein kann, wer er sein möchte, ganz unabhängig von körperlichen, sexuellen oder kulturellen Merkmalen und Hintergründen. Und genau deshalb hat er sich an diese Community gewandt, dass ihm extrem geholfen hatte. Nennen wir die Person mal einfach "Felix", ich bin Stolz das er über nur knapp einem Jahr einen klaren, definierten Bewältigung-Weg gefunden hat und wieder ein selbstbewusstes Leben führen konnte.

    Leider ist Felix im Alter von 21 Jahren und es bricht mir das Herz letzten Jahres im Dezember 2020 an Leukämie und anderen schweren Krankheitsfaktoren gestorben. Aber das ist kein Ort zum Trauern, es geht um Spaß, Vielfalt und Zusammenhalt und genau das hat es für Felix in dieser Community ausgemacht. Ich kann euch sagen, es ging' ihm seelisch die letzten Wochen seines Lebens sehr gut, auch wenn die Umstände dementsprechend schlecht waren - war er voller Drang danach was als Nächstes kommt und hat (wenn auch nur kurz) sehr gut gelebt. Viel von seiner Lebensfreude hat er tatsächlich in dieser Community, mit engen Freunden und Kameraden gefunden - dazu gehörte auch ich.

    Dieser Beitrag war ein spezieller Wunsch von Felix, den er noch vor seinem ableben äußerte und ich bin glücklich ihn einen meiner besten Freunde nennen zu dürfen, die mir noch lange auch im Herzen erhalten und behalten bleiben – für immer und ewig. Und selbstverständlich dankt auch Felix der kompletten Community für die schöne Zeit, viele neue Freunde und schöne Erfahrungen in seinem Leben.

    Dafür danke ich der gesamten Community,

    Leb' wohl mein Freund, für immer in meinem Herzen.

    dein Tim. <3

    (Bitte verhaltet euch in den Antworten und Kommentaren dem Thema und Felix gegenüber Respektvoll).

    Ein, besser gesagt mein letztes Jahr auf EGM in dem ich in der Community gespielt habe war es das ich viele neue Tolle Menschen kennengelernt habe, die selbe Hobbys und Interessen teilen, mir täglich meinen Tag verschönert haben, auch wenn ich manchmal schlechte Laune hatte und vielleicht auch etwas zickig war und gegenüber dir Andi^Snox meine Tage hatte oder eben dir Silicium dein Geld aus der Tasche gezogen habe und es dir bis heute noch nicht gezahlt habe, ich mich auf Kosten von Herkunft und Religion über TheDarkRedDeath dem Tarantelfresser humoristisch Lustig gemacht habe, ich Toasty in den Fortbildungen mit einem Halben Punkt durchfallen lassen habe, ich einen verdammt hässlichen Trailer mit Leomon erschaffen hatte. Mich aber auch zu genüge mit Falsch- Parker und Mangle 'nde Witze vergnügt habe.

    Ich eine Bewerbung zum Flottenadmiral abgeliefert habe um zu versuchen das Biitu nicht Flottenadmiral wird abgeliefert habe und sie kompletter Durchfall war, hab dich trotzdem Lieb Biitu. Ich versucht habe Pit und seine ST mit den Führungsebenen niederzustrecken. Das ich von Pascal einen Like bekommen habe, aber auch das Passi persönlich meine Flottenbewerbung abgelehnt hat, das ich Mandelcar auf Trapp gehalten habe, auch das ich den Communitymanagern irrsinnige Projekte vorgeschlagen habe.

    Und noch so unglaublich viele Menschen mehr, die ich in mein Herz geschlossen habe. Ich würde gerne auch weiterhin mit euch in Kontakt bleiben, schreibt mich gerne mal Privat an.

    Aber vor allem ist mein Moment des Jahres, aber auch mein letzter Moment auf EGM das ich eine Diskussion zu einem sensiblen Thema ins Forum übertragen durfte und damit viele Verärgert aber auch Nachdenklich gemacht zu haben, ebenfalls nochmal zu sehen wie viel Mitgefühl diese Community hat und mir das per Privatnachricht gezeigt hat.

    Du bist ein lebensfroher und netter Mensch! Jedesmal versüßt du meinen und UNgeselliger Frost mit deiner Anwesenheit und Kreativität. Ich kann nur sagen das du in Diskussionen manchmal eher zurückhaltender bist aber dann krasse Argumente bringst. Du bist sehr hilfsbereit und oft offen für neues! Ich denke eine Chance hast du definitiv verdient! Ich hoffe, das wir bald Seite an Seite gegen alle RDM'er und Verbrecher agieren und vorgehen! Frost wäre bestimmt stolz auf dich!

    Sei aktiver im Forum

    #dafür

    Es ist ein Abendmahl das mir die Ehre erwiesen hat, mich diesem Beitrag zu nähern. Gerade auf dem Weg in meine Monatliche Winterphase habe ich dieses Diamantengold gefunden.

    Silizium, du bist mir das liebste aller Elemente aus dem Periodensystem sogar noch lieber als Wasserstoff!

    Lass dich nicht frosten!

    dein Frost.

    Würde sagen, dass du mit deinen Eltern darüber sprichst und falls dann nchts / nur negatives passiert, würde ich zum Jugendamt gehen.

    Ich kann dir wie alle anderen hier nur empfehlen wirklich hilfe zu suchen [Professionelle]. Zudem kann ich dir auch gerne eine Konversation anbieten hier im Forum oder anderweilig über Discord und sowas. Ich habe bereits erfahrung gemacht mit leuten welche Depressionen haben usw. ich kenne mich mittlerweile schon etwas mit dem Thema aus und konnte leuten in solchen Situationen ein gutes Ohr bieten um drüber zu Reden eine lösung zu finden. Bei entscheidungen usw. beiseite zu stehen. Also wenn du willst kannst du mich gerne in einer Konversation anschreiben und oder auch über Discord.

    Kann mich dem nur komplett anschließen, versuch dir einfach hilfe zu suchen, Therapie, Seelsorge und so etwas sind wirklich hilfreich und können helfen.

    Ich stelle mich auch gerne zu Verfügung für Gespräche oder eine Konversation, bin offen für alles.

    wenn du dich umbringst hat keiner gewonnen weder du noch Leute die dir nahe stehen. Nur der Vergewaltiger hat dann gewonnen. Und so eine Person darf nicht gewinnen. Überleg dir nur was passiert wenn der Typ weitermacht. Dann erfahren noch mehr Leute den Schmerz den du verspürst. Du schuldest es ihnen und dir selbst für dich gerade zu stehen und dir Hilfe zu suchen. Lass die anderen nicht über dein schicksal entscheiden und nimm es selber in die Hand.

    Ich soll und darf euch allen ein Danke ausdrücken und natürlich auch allen Vorrednern.

    Es ist natürlich richtig, das ein so emotionales als auch riskantes Thema in einer Gaming Community vielleicht den Falschen Platz findet oder andere User zu Spaß animierten Beiträgen anregt und das kann man Ihnen nicht verübeln, darum geht es hier ja um Spaß oder nicht?

    Jeder von euch hat bestimmt seinen Beitrag dazu geleistet das er nun möglicherweise seine Wege und Weise damit umzugehen ändert oder wenigstens überdenkt, es ist sicher nicht einfach aber Aufgeschlossenheit, Rückhalt aber auch Professionelle Hilfe sowie Ablenkung durch Sportarten und andere Beschäftigungen wird das beste sein, wie auch eure Meinung gezeigt hat. Jeder der hier Hilfe auch ernsthaft Angeboten und bereitgestellt hat, ist in meinen Augen wirklich besonders mutig, denn so ein Thema hat seine tücken. Sowieso ist dieser Beitrag hier nur erschienen weil sich vor circa 2 Wochen ein Community-Mitglied an mich gewandt hat, was mich bei meiner 3-Monatigen Inaktivitätsphase wirklich gewundert hat, einige würden sagen es ist absurd so etwas in eine Community spezialisiert auf Gaming zu veröffentlichen, aber diese Community hat ihn mittlerweile über mehrere Monate aktiv begleitet und in seiner Freizeit gestärkt, soziale Kontakte auch wenn nur Online sind ein wichtiges Mittel für Ablenkung wie beispielsweise Kampfsport, soll nun aber kein direkter Vergleich sein.

    Daher an alle Zitierten, aber auch alle die schon davor Hilfe, Ratschläge und weiteres Angeboten haben Danke und viel Respekt.

    * Alle die gestern nach dem User auf dem Teamspeak gefragt haben, bitte ich sich zu schämen. Wer anonym bleiben will und dann bei so einer Geschichte, der hat dann einen guten Grund und für die eigenen Interessen und vielleicht auch Lästerstunden dies wissen zu wollen, finde ich absurd. Damit sind nicht die User gemeint, die ihre Hilfe angeboten haben.

    Hallo, Kaldun.

    Danke für deine Antwort und auch dein Mitgefühl. Mittlerweile habe ich eine enge Bezugsperson gefunden und ich werde mir auch mal deine Tipps ansehen, ich glaube einige könnten mir wirklich weiterhelfen. Falls ich irgendwie mit dir Kontakt aufnehmen will, mache ich das, aber nicht im Namen von Frost.


    Ben, auch dir danke für deine Antwort.

    Mir ist bewusst das viele in der Community nicht die Reife besitzen mal bei Themen ernsthaft nachzudenken sondern ihren Beitrag ihres unztustößigen Humors zu veröffentlichen in der Hoffnung auf Bestätigung. Dies dient hier aber nicht als Hilfeschrei, sondern um meine vergangenen Erfahrungen näherzubringen.

    Zurecht soll der Beitrag kritisch sein und eine Diskussion innerhalb der Community anzustoßen, ich sehe es auch als wichtig an über solche Themen zu sprechen und zu schreiben.

    Hallo, an alle der Community.

    Einige kennen mich noch, andere nicht. Ich bin heute aber nicht mit einem Fake-, Troll-, oder Meinungsbeitrag hier sondern möchte einen Text und eine Meinung eines männlichen Mitglied dieser Community vertreten, dieser möchte Aufgrund dieser Erlebnisse anonym bleiben. Ich bitte persönlich und inständig darum dieses Thema ernsthaft zu betrachten und nicht mit deiner Meinung ins Lächerliche zu ziehen.

    Ich möchte vorab darauf Hinweisen das dieser Beitrag und Erfahrungsbericht für Menschen mit Depressionen aber auch Angstzuständen und anderen Psychischen Erkrankungen vielleicht nicht unbedingt geeignet ist. Lesen bitte mit viel Sorgfalt aber auch Acht, vielen Dank.

    Erfahrungsbericht

    Hallo, liebe Community .. mein Name ist .., mmh. Ist das so wichtig? Ich denke nicht, alle diese Ereignisse beruhen auf den letzten 1 bis 2 Jahren und sind der Grund für ganze 2 Selbstmordversuche. Ich schreibe euch das hier, weil ich Dinge näher bringen möchte, die keiner so wirklich auf dem Schirm hat, um euch meine Erfahrung mit Depressionen, Vergewaltigungen, Sexuelle als auch anderweitige Gewalt nahe zubringen.


    Ich bin bisexuell, in unserer Gesellschaft gibt es bereits viel Toleranz und das zum Glück.

    In jemanden verliebt, der Meine liebe nicht teilte und mich jede Woche wieder auf Emotionale als auch Physische weise zerstörte, eine ganze Menge Lern und Klausuren-Stress habe ich Depressionen entwickelt ich habe mich selber gehasst, mehr als jeden Menschen auf dieser Erde. Meine Nase, meine Augen, mein Bauch meine Beine alles an mir war einfach nur ekelhaft, hässlich und abartig, ich fing an mich zu Ritzen und eine ernsthafte Essstörung aufzubauen.

    Meine Eltern haben das als Phase eingestuft und haben von der Selbstverletzung so beschäftigt sie auch waren nichts mitbekommen. Die Monate vergingen und es wurde immer schlimmer, ich habe nur noch gegessen wenn es sein musste und war innerlich ein Wrack.

    Am 26.10.2019 wurde ich als männliche Person in einem Park vergewaltigt, verletzt und erniedrigt.

    Viele glauben nur, weil man Männlich ist, kann einem so etwas nicht passieren. Jedes Mal wenn ich meine Augen Schließe höre ich seine Worte in meinen Ohren flüstern, spüre sein Messer an meinem Hals gleiten und wie ich die Sekunden zählte, bis er fertig war.

    Jede einzelne Person, die ich ansehe, erinnert mich an ihn, jede Ecke ist für mein ein Pulverfass das zu Explodieren droht, emotionale Ausbrüche und mein inneres ich fragt sich, ob ich das verdient hätte. Nur eine Woche später habe ich versucht mich zu ertränken, erfolglos. Meine Mutter hatte mich gefunden und mir geglaubt ich wäre un-mächtig geworfen, darauffolgend habe ich es mit Tabletten versucht, die aber wegen meiner Magersucht wieder ausgekotzt.

    Meine Depressionen, meine Vergewaltiger die ich nicht Anzeigen konnte da meine Mutter absolut Homophob und unverantwortlich ist, meine Essstörung und Selbstverletzung hat mich heute dazu getrieben das ich jeden Tag darüber nachdenke mich umzubringen und sogar eine Pro- und Kontra-Liste dafür habe.

    Meine Freunde haben sich von mir distanziert, mir nicht geholfen oder für mich gesorgt.

    Ich bin momentan auch noch komplett emotional gesehen, zerstört. Deswegen vertraue ich mich der Community an, aber anonym - wegen meinen Erfahrungen und der Reaktionen vergangener "Freunde". Ich wollte außerdem beleuchten, was alles passieren kann, auch einer männlichen Person. Mittlerweile ist es nicht lange her, aber ich bin mit meinen Entscheidungen zufrieden, das einzige, was ich möchte, ist darüber zu diskutieren und zu sprechen.

    Natürlich ist das ganze nur eine sehr exakte Kurzfassung, aber ich will keine Geduld überstrapazieren.

    Diese Community bietet mir Ablenkung von all' dem, Tagtäglich. Danke für alles.

    An jeden bisher danke fürs Lesen und ich bin auf eure Antworten gespannt. Ich gebe meine Antworten an Tim, also "Frostiger Frost" weiter so das er in meinem Namen antworten wird.

    ----

    euer Anonymes-Community Mitglied

    & euer Frost.

    Und hiermit, willkommen zu meinem Thema und meiner Diskussion.

    Für alle die mich nicht mehr kennen, mein Synonym hier im Forum und auch allen Gameservern war und ist weiterhin Frost.

    Mit vielen Eigenständig ernannten Titel wie (UNgeselliger, Königliche Hoheit. Frostiger) und so .. weiter.

    Zudem ist es kein Dilemma mich nicht zu kennen, ich bin erst seit Juni 2018 dabei und habe mich dann auch nicht Lange in dem Herzen dieser und meiner einzigen Community gehalten. Wie viele andere auch ist der Server auf dem ich primär und auch als einziges die erste Zeit gespielt habe Clonewars Roleplay (CW:RP).

    Mein erster Roleplay Server dieser Art, möchte ich gestehen.

    Als Neueinsteiger fasziniert und gleichzeitig verwirrt von all' dem Umfang, des Servers den Personen und vor allem Persönlichkeiten.

    Tag für Tag versuchte ich mich als Klonkrieger in der CT Einheit. Das Forum an dieser Stelle hatte ich kaum erforscht – mir ja Nichtmal einen Account erstellt.

    Nach einiger Zeit konnte ich merken, das es dann doch Zeit ist eine andere Einheit zu finden. Genau das, war der Tag der Freischaltung auf dem Teamspeak 3 Server. Und genau hier, wurde ich darüber Informiert das man die Möglichkeit hatte der Flotte beizutreten. Fern ab von der Standardisierten Hierarchie, genau das wollte ich testen und ein Sekundärcharakter der Flottencrew wurde dann später zu meinem Hauptcharakter und Commander der Flottencrew.

    Zeit verging, der Reiz an der Einheit war vorbei. Ich suchte mir neue Beschäftigungen und trat verschiedenen Einheiten bei darunter der 327th, dem RMC, RFS dann auch den Jedi und mit meinem Flottencrew Charakter sogar dem RIS (höhö). In manchen Einheiten arbeitete ich mich mehr und weniger Hoch, je nachdem wie viel Interesse ich für die jeweilige Einheit übrig hatte. Doch was bleibt, ist Langzeitmotivation. Langzeitmotivation dafür, sich für einen Server und ein Spiel in dieser Weise zu begeistern und für einige Stunden dem Alltag zu entkommen. Ein Server der es schafft viele Spieler zu unterhalten, zu fesseln, manchmal auch zur Weißglut zu bringen.

    Aber auch CW:RP ist nicht für die Ewigkeit einer einzelnen Spielerfahrung geschaffen, so wurden mir persönlich Events zu Monoton, Situationen wie aus dem Lehrbuch und Konflikte eine Leichtigkeit. Die Zusammenfassung: Meine Langzeitmotivation wurde geschwächt.

    Das Forum hatte ich nun schon längst erkundet, einige Freunde auf dem Teamspeak 3 von EGM entdeckt und bis heute behalten.

    Und auch neue Projekte habe ich erforscht und genau hier lag meine hauptsächliche Misere.

    Das allererste Projekt, indem ich auch schnell als Teammitglied einstieg, war wohl IvR:RP.

    Beworben auf einen Posten in der Einheitsleitung und beworben als Moderator beides Angenommen.

    Ich konnte wieder ein riesiges Interesse an EGM und Garrys Mod aufbringen, täglich habe ich mehrere Stunden auf dem Server verbracht und zwischen Supports und Roleplay sowie Kampfhandlungen Abwechslung gehabt.

    Der Punkt meiner Entscheidung alle meine CW:RP Charaktere abzugeben. Meine Entscheidung aus heutiger Sicht, mein Spielerlebnis auf CW:RP dauerhaft zu kippen. So wie es kommen sollte, verlor' IvR:RP seine komplette Spieleranzahl, der Server war tot. Ein persönlicher Rückschlag, irgendwie auch ein Hindernis weiterhin Motivation zu haben und aufzubringen, meine Entscheidung das Team zu verlassen.

    Trotzdem habe ich mir nach einiger Zeit einen Rück gegeben und bin wieder in ein Projekt eingestiegen. Diesmal The Worlds Death, natürlich wieder als Einheitsmitglied und Teammitglied, ein Projekt mit Potenzial, Freunde aber leider nicht für die korrekte Plattform geeignet. Ich habe Frühzeitig vor dem Ende meinen Posten aufgegeben, es war klar das die Spielerzahlen gesunken sind und sich das Projekt auch auf dem Weg in das Archiv von EGM wandte.

    Meine Motivation war ausgeschöpft, verloren.

    Ich begann eine Pause zu machen, eine wirklich Lange. Die bis heute anhielt.

    Verloren durch gescheiterte Erfahrungen, durch konzeptionierte Projekte oder fehlendes Spielerinteresse außerhalb von CW:RP und SWTOR.

    Meine Misere war also, in den verschiedenen Projekten einzusteigen und CW:RP sofort aufzugeben nur wegen mangelnder Abwechslung.

    Meine Misere ist aber auch, das Miterleben von scheiternden Projekten und dabei alles zu geben, auch Konflikte, Situationen, und Menschen mitzuerleben. Das Spielen auf verschiedenen Servern, die sich nicht halten konnten hat mir mein Spielerlebnis geraubt.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es an Projekten und deren Konzept oder an dem Interesse der Spieler liegt, wieso der Fokus auf Server nur (! Und ich rede von Langzeitmotivation) bei CW:RP und SWTOR liegen kann.

    Sicher, ich war selber Schuld das geliebte CW:RP gleich ganz aufzugeben und aus meiner Spielerfahrung zu streichen. Aber spontane Entscheidungen gehören zum Leben, gerne würde ich wieder einen Server sehen der sich auch mehr als einen Monat halten kann, Spieler gewinnt und fesselt.

    Trotz all' dem konnte ich viele neue tolle Leute und Persönlichkeiten kennenlernen, die mich am Ende doch in dieser Community halten.

    Die Liste der ewigen Oberkeks (Herz geht raus)

    Gerne würde ich eure Meinung zu dem Thema der scheiternden Projekte auf EGM, der Langzeitmotivation, Abwechslung wissen.

    Lieben Gruß und einen angenehm nicht zu Frostigen Abend wünscht,

    Frost.

    Also das ist die beste Bewerbung. Wer hier nicht dafür ist, hat eine Störung. Ebenfalls die RP Story ist atemberaubend. Du solltest mal Disney anschreiben und diese Geschichte als "Dieter Dietrich: A Star Wars Story" rausbringen lassen.

    Danke, Yuuki. Du bist der Größte.

    Ich meine die ist viel besser als die von Charles.

    Die Geschichte ist schon in Produktion. Allerdings nicht von Disney, sondern von Kik.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Frost, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ghetto von Hamburg, wo sich Schlagstock und Missbrauch den Mittelfinger zeigen.

    Ich habe mein Abitur abgeschlossen und war nun eine Zeitlang inaktiv, da ich mir im Klaren sein musste was ich in meinen weiteren Leben anfangen soll.

    Nachdem ich erfahren habe, das sich der Platz der Posten frei geworden war, konnte ich nicht anders und musste mich Bewerben.

    Gleederung:

    1. Vorstellung

    2. Qualifizierung

    3. Charakter

    4. Roleplay Story

    5. Onlinezeiten

    6. Was mich auszeichnet

    Qualifizierung:

    Ich war bis vor meiner Pause Captain der Flottencrew, habe dann aber wegen meiner Pause in der ich mir über meine Weltliche Bestimmung Klarwerden musste eine Pause eingelegt.

    Charakter:

    FAL Dieter Dietrich

    Alter: 28

    Herkunft: Coruscant

    Merkmale: Einen Schokofleck auf der rechten Wangenseite, die Schokoseite erkennt man an dem Schokoladenfleck (eignet sich Gut für Fotos).

    Roleplay Story:

    Es war einmal ein Junge, der Samurai werden wolle.

    Er ginge dann zum Trinkbrunnen um die Samuraischwertchen zu finden, als er sie dann fand, merkte der das seine Bestimmung woanders lag.

    Schon in seiner Jungen Jugend war er dank einem Stipendium an einer Beachtlichen Schulischen Laufbahn gut im Rechnen und Denken.

    Als der Flottenadmrial an einer Bombe in der Kommandozentrale starb und damit auch seine Venator wurde ein Ausschreiben veranstaltet. Fast wie ein Schulball.

    Natürich musste Dieter da hin und konnte sich das nicht engehen lassen.

    Plötzlich wurden die Ninjas geweckt und haben alle Konkurrenten ausgeschalten. Selbst der im Grab liegende Admiral hätte diese wendung nicht erwartet.

    Dieter Dietrich wurde zum Flottenadmiral ernannt und hat sich mit seiner Crew erstmal einen Milchshake auf Coruscant gegönnt.

    Onlinezeiten:

    Ein bisschen weniger als Mexular.

    Also so zwischen -3 und -19 Stunden pro Woche.

    Geplant sind aber wieder so 5 - 8 Stunden pro Tag.

    Was mich auszeichnet?

    Ich greife in Harten Situationen weich durch.

    Ich bin Zielstrebig und lasse viele mit ihren Dingen durchkommen

    Ich setze mich durch, rede aber nie aus.

    Ich habe Verantwortungsbewusstsein lasse aber immer den Milchshake stehen

    Ich heiße Frost in der Community

    Ich bin nicht bissig

    Ich habe mit abstand die schlechteste Bewerbung und so mehr Ideen für meine Kanditatur.

    Ich danke euch fürs Lesen und hoffe in Zukunft auch angenommen zu werden!

    Nur KONSTRUKTIVE KRITIK alles andere wird nicht BEANTWORTET.


    XOXO

    euer FROST :love::love::love::!::!:<3<3

    Ich weiß nicht ob es stimmt, also das mit den Aufgabengebieten. Aber wenn es stimmen sollte, würde er schneller den Rang verlieren, als er ihn bekommen hätte können. Die Leute würden ihn direkt aus dem Spiel nehmen und die Administrative sowieso (Jetzige).

    Damals war er noch Commander / Captain der Flottencrew circa auf dem gleichen Rang wie ich. Sie Streitigkeiten um das Eingreifen in meine Fortbildungen wurde damals von der Administrative unterbunden, nachdem sie im Einheitsbeitrag fortgeführt wurde. Das mit den Aufgabengebieten hat die damals noch Inaktivere Führungsebene (Was nun einfach mal ein Fakt ist und kein Angriff sein soll) nicht Interessiert, wenn gar mitbekommen.

    Ich habe wirklich kein Interesse daran, jemanden Schlecht zu reden, sondern habe nur meine Erlebnisse mitgeteilt gerne kann er sich mal dazu äußern. 🙂

    Zusatz: Zudem erzähle ich ja nicht über Aktuelle Ereignisse, wie er sich Persönlich verändert hat kann ich nicht sagen.